1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TVNewbie

TVNewbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Mal eine blöde Frage - wahrscheinlich weiß ich die Antwort schon selbst. Habe Sky (Kabel) gekündigt. Überlege von Kabel auf Telekom Entertain umzusteigen. Wenn Sky mit Rückholangeboten kommt, ist dann so ein Angebot auch für Entertain, Sky läuft ja ab 1. Juli auf der Plattform, möglich? Meine, mir selbst gegebene Antwort: Nein, da die Telekom das wohl selbst vermarktet, oder?

Freue mich über eine Antwort, auch, wenn sie so ausfällt wie die, die ich mir schon selbst gegeben habe.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt: Nein

3. Boule1312

Boule1312 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Gerade verlängert. Juni-Kündiger
    Alt: W+BL+SP+HD+Go 30.90
    Neu: W+BL+SP+HD+Go 12 Mon. 24,90 im 2. Jahr 29,90 + 50 Euro Gutschrift
    Sport ist geschenkt. Laut CCA (etwas verwirrt aber freundlich, hat sich mehrmals bei Ihrem Chef rückversichert) kann ich alle Spiele der BL in HD sehen. Vertrag läuft ab sofort bis 31.5.2015 Wollte eigentlich erst ab 1.7. aber dann wäre angeblich kein Sky Go mehr dabei. Bin mal gespannt auf die Vertragsbestätigung.
    Ich sag dann mal Danke an die Experten hier und bis 2015!

4. Marc2006

Marc2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Danke schonmal für die Antwort.

Im KC steht folgendes:
    Ihr Sky Paket:
    WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 €
    weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA
    SKY SPORT HD EXTRA
    HD SPORT (3 PACK) INKL BULI 10,00 €
    BEATE UHSE
    SKY GO 14€ 14,00 €

Beim HD SPORT steht zwar Buli bei aber ich will da halt nicht nachher vor schwarzem Bild sitzen ^^
    Aber gut, natürlich kann es noch keiner genau wissen.

Und zum Roman, ich versuche lieber alles in einem Post zu erklären, als das man nachher viele Nachfragen stellen muss ;-)

5. c.pompeius

c.pompeius Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kann auch Vollzug melden als Juni-Kündiger:

Alt: Sky komplett mit HD, SkyGo und TV Digital für 34,90 € (12 Monatsvertrag) bis 30.06.2013
    Neu: Sky komplett mit HD, SkyGo und TV Digital + 50€ Gutschrift; Laufzeit 23 Monate bis 31.05.2015 für 34,90 €

War diesmal ein sehr netter CCA, wollte mir zunächst 12 Monate Sky komplett ohne TV Digital für 34,90 anbieten. Dann habe ich ein wenig mit ihm geplaudert und von meinem tollen Angebot letztes Jahr berichtet, als ich neben TV Digital letzten Juni noch einen 50€ Gutschein bekommen habe.
    Er hat verständnisvoll reagiert und gemeint, dies (TVD + 50€) könne er mir nur bei einem 23-Monatsvertrag anbieten. Zwar endet der Vertrag dann am 31.05. (ging seiner Auskunft nach nicht anders), aber das stört mich nicht weiter. Natürlich habe ich sofort zugegriffen. Zudem alle Rabatte über Gutschriften abgebildet.
    Im übrigen hat er berichtet, dass es - wie von vielen hier auch schon geschrieben - so sein wird, dass ab Juli Bundesliga HD 4-9 existieren wird, die nur von tatsächlichen Vollzahlern gesehen werden können.

PS: Im Kundencenter war der 50€ Gutschein nicht abgebildet, habe eben nochmal bei Sky angerufen, wurde mir erneut bestätigt, dass der Gutschein eingebucht ist und in der schriftlichen Bestätigung auftauchen wird.

Bin superhappy mit meinem Abschluss, vielen Dank für die zahlreichen Tipps! :)

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013
  6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ist es im Kundencenter auch so eingetragen worden?

Du wärst die erste Person, die bei 24,90 und 1 Jahr kein Paket geschenkt bekommt.Außerdem hat noch keiner für diese Konstellation eine 50 Euro Gutschrift bekommen.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich tippe stark am kommenden Montag lesen wir dich im "HD Trennung bei Sky - Zweiklassengesellschaft eingeführt" Motz Thread :D

8. Manuela68

Manuela68 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Leomessi

Film & Bundesliga beides als Gutschriften!

( für 1 Jahr schenken wir ihnen die HD Sender, Sport ink. Buli )
    ist für mich so in Ordnung

50 Euro steht auch schon im KC eingetragen

ich hatte auch schon öfter bei Sky danach gefragt - heute gab s die 50,- Euro

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013
  9. Marc2006

Marc2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Und genau das wurde mir auch gesagt. Also bleibt die Frage, ist das wirklich deren Ernst oder wollen die einen damit viellcht nur dazu bewegen, Vollzahler zu werden?

10. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Mal eine Frage, die ich mir trotz langen mitlesens jetzt noch nicht beantworten konnte. Ich habe gestern meinen Vertrag verlängert und dabei auch die 2 TB-Platte bestellt. Im Kundencenter sind alle meine neuen Konditionen bereits eingetragen, nur die Platte ist noch die alte. Ändert sich das, wenn ich die geliefert bekommen habe oder ist das einfach nur vergessen worden?

Ich meine, dass ich mal gelesen habe, dass die bei der Bestellung normalerweise alles direkt umstellen und man dann Probleme hatte, weil die neue Platte noch nicht da war, aber die alte Platte schon nicht mehr freigeschaltet war. Meine 320 GB-Platte läuft aber laut meiner Frau nach wie vor.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.