1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ecki_

ecki_ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Habe mich beim Angebotsnewsletter eingetragen, vor ca. 4 Monaten. Ausser der Bestätigungsmail kam nix. Das müsste doch die Interessenten-Liste sein, oder?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Korrekt.....nimm doch einfach mal an einem Gewinnspiel bei facebook oder auf sky.de teil, dort kann man auch anklicken, das man Infos bekommt zu Angeboten.

3. Bullitt111

Bullitt111 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,
    mein Sky-Vertrag ist zum 30.06. gekündigt.
    Habe gerade ein telefonsiches Angebot erhalten:
    Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD für 24,90 EUR monatlich für 1 Jahr.:)

Bei Nachfragen stellte sich aber heraus, daß bei der Bundesliga nicht jedes Spiel in HD dabei ist. Lediglich die Konferenz, das Freitagsspiel und das Topspiel der Woche wäre in HD.
    Alle Spiele in HD wäre lt. dem Vertriebs-MA immer!? nur dabei, wenn zum regulären Preis gebucht würde. Dieser soll so bei 59,- liegen!??

Da ich Fan eines Vereines bin schau ich natürlich immer zunächst das Spiel 'meines' Vereins. Damit würde ich wohl nur wenige Spiele in HD sehen.:wüt:

Ist das in der Tat üblich?

4. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, das mit dem Rabatt und dann nicht alles in HD scheint schon zu stimmen.:wüt: Mich wundert es aber, dass man das schon gesagt hat.
    Aber es gibt meines Wissens zwei verschiedene Szenarien, wie man weniger bezahlt:

1. Das Abo hat einen vergünstigten Monatspreis von x statt y €, der im Kundencenter angezeigt wird.
    2. Man erhält eine Gutschrift x € 12 Monate lang. Im Kundencenter wird der normale Preis y angezeigt, wovon aber x € Gutschrift abgezogen wird.

x und y steht für ubekannt.:winken:

Sind das zwei verschiedene Strukturen oder ist es das Gleiche?
    Ich meine es wären zwei verschiedene Vertragsbedingungen, bin mir aber nicht zu 100% sicher.

5. Ps188

Ps188 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hab heute auch von click and buy wieder ein sky angebot bzw vorteilscode bekommen: für neukunden, 34,90€ auf 24 monate sky komplett + hd fpr.
    Wenn jmd nen code braucht einfach melden

6. torsten40xl

torsten40xl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich verstehe das ganze Rumgejammer wegen dem HD nicht, Leistung will nun mal bezahlt werden. Alle bekommen doch in der Regel genau das gleiche wie vorher denn da gab es deinen Verein sicherlich auch nicht öfter in HD oder?

Ansonsten wird das Thema zur Genüge woanders diskutiert also bitte nicht auch noch hier.

7. Bullitt111

Bullitt111 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das weiß ich nicht, da ich bisher noch kein Sky-Abo mit HD hatte. Daher ja auch meine Frage, ob es, so wie geschildert, üblich ist.
    Zudem lag es mir fern wegen der Preise rumzujammern, vielmehr dachte ich daß mir in diesem großen Forum geholfen werden könnte.
    Nunja, Vielen Dank für nichts!

8. Solmyr

Solmyr Guest

Alle HD-Feets gibts sowieso nur über SAT. Bei KDG z.b. soll es erstmal überhaupt nur 3 zusätzliche HD-Feets geben. Daher lohnt sich das noch net wirklich.

9. fußballlover

fußballlover Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also das mit dem sie sehen das, was sie vorher sahen KANN NICHT STIMMEN. Es wird ja erstmals in der nächsten Saison die 2. Liga in HD übertragen, abgesehen vom Montagabendspiel;)
    Mit irgendeiner Preisstruktur wird man die in Zukunft neu sehen können.
    Sonst würde man sie ja nicht in HD übertragen:D:D:D

10. Süd

Süd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe heute auch nen code über 34, 90 für 24 Monate komplett inkl hd bekommen.
    Falls einer den braucht. ...

Er ist weg. Krebbs War der schnellste

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.