1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von franzjaeger, 12. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olympus

    Olympus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Und den Chat auch.
     
  2. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Kann man so auch nicht sagen.
    Hatte noch nie Probleme mit der Hotline gehabt.

    Die sind auch bestimmt nicht dafür da die News an laufenden Band zuveröffentlichen.

    Die sollen einen bei Abo Probleme oder entscheidungen weiterhelfen.
    Dafür müssen die Hotliner nicht wissen in welchen Verhandlungen die Manager im moment stecken.

    Das ist nicht derren Aufgabe.
    Müssen höchstens den Istzustand kennen.
     
  3. r123

    r123 Guest

    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Was habt ihr eigentlich immer für Probleme, dass ihr bei der Hotline anrufen müsst? Ich habe noch nie dort anrufen müssen.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Keine. Hab da auch noch nie angerufen, ausser mal gei einer Störung.
     
  5. r123

    r123 Guest

    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Jaein; das ist grds. richtig.
    Jedoch kann ein Hotliner auch nicht einfach sagen "Kommt alles zum Sendestart auch bei UM". Wenn er sagt "Tut mir Leid, dazu habe ich keine Infos. Ich bin nur zuständig für Probleme/Abonnements" kann man es ihm und UM nicht vorwerfen. Wenn er jedoch Falschaussagen tätigt, kann man es ihm und auch UM vorwerfen. Schließlich hat UM dafür zu sorgen, dass ihr Mitarbeiter am Telefon oder Mitarbeiter beauftragter Callcenten keine Falschaussagen tätigen.
     
  6. r123

    r123 Guest

    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Oh, dann war Deine Aussage "Hotline? Kannste vergessen" ja äußerst fundiert...
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Es ging, wie chrissaso schon sagte um die Infos die man von der Hotline bekommt über neue Sender.
     
  8. Hawebe

    Hawebe Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Die noch fehlenden öffentlich rechtlichen HD-Programme darf Unitymedia im Kabelnetz verbreiten ohne dafür etwas zahlen zu müssen.
    Es gibt nichts zu verhandeln.

    Entweder einspeisen oder hinter dem Satellitenangebot weiter zurückfallen.
     
  9. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Ich hab da schon öfters angerufen. Meisten ging es um Vertrag umstellungen.

    Ich hab so ziemlich jeden Vertrag bei den in der letzten Jahren gehabt.
    Hab aber noch nie Angerugen wegen irgendwelche News.

    Einmal hatte ich ein Problem gehabt das dieses Modem keine Telefonnummer vom Anrufer an das Telefon weitergeleitet hat. War kein Problem gewesen die haben nur ein Haken irgendwo gesetzt uns schon ging.

    Hab dreimal angerufen weil der HD Recorder nach dem aller ersten Update kaputt ging. Das war schon etwas mühselig gewesen. Nach den dritten Anruf hatte ich dann endlich den Austausch des Gerätes bewirkt.

    Die hatten ihre Liste gehabt mit möglichkeiten die musste man erst durcharbeiten. Erst Steckerziehen dann Werkreset und dann wusste die Frau auch nicht mehr weiter.

    Das letzte war das mit den HD Sender Glitz und TNT Film, das war aber über Facebook gewesen. Mittlerweile läuft der Sender nach dem die von Variable Bitrate auf Konstante umgestellt haben.

    Da kommen schon einige Telefonate zusammen.
     
  10. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Unitymedia Talk (Fragen/Diskussionen/Meinungen)

    Erzähle das nicht mir sondern UM.
    Ich kann verstehen das einige über diesen Umstand sauer sind.

    Ich hab damit nichts zutun.
    Ich arbeite nicht für die und hab auch kein Insider wissen.
    Weis noch nicht mal wie weit die mit ihren Klagen im moment sind.
    Ob die Klage Erste Instanz schon behandelt wurden oder auch nicht.

    Man hört einfach nichts darüber.
    Sogar die Messe Anga Com hat nicht so wirklich Neuigkeiten darüber geliefert. Die Presse hat offenbar im moment andere Themen zuberichten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.