1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit weisser Sky UK Karte

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von dr.snow, 24. Juni 2013.

  1. dr.snow

    dr.snow Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe eine weisse Sky UK Karte. Die Karte nutze ich einer Dreambox und lese diese mit Oscam. Normal habe ich 22 Entitlements. Nach dem letzten update werden mir nur noch 8 angezeigt und die meisten Sender gehen nicht mehr. Ich habe Angst die Karte in den Original Receiver zu machen, da ich in anderen Foren gelesen habe ueber Oscam waere dann kein HD mehr moeglich.

    Weiss jemand Hilfe dazu?

    Danke
     
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Probleme mit weisser Sky UK Karte

    Hast Du ein Abo bzw hattest ??

    wenn es um Freesat geht, dort sind eh NUR 8 Entitlements die aktiv verlängert werden...... also eigendlich alles gut und ich kann HD Freesat Sender schaun mit meiner Karte usw... :D
     
  3. dr.snow

    dr.snow Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probleme mit weisser Sky UK Karte

    Hallo,

    ich habe ein volles ABO mit Sport und HD. Leider gehen die seit ein paar Tagen nicht mehr. Die Zahlung ist abgebucht von der Karte.

    Eine Frage: Kannst Du mir die Fehlermeldung mitteilen genau, wenn Du z.B auf einen Kanal gehst den Du nicht abonniert hast?

    Danke
    Snow
     
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Probleme mit weisser Sky UK Karte

    Dann scheinen die passenden UQ Emm`s nicht geschrieben zu sein, da ich nur ein Freesat Karte habe, bleiben die anderen Sender dunkel ohne Fehlermeldung da ich ja kein Orginalreceiver nutze ;-) Sky UK ist da halt schon etwas umständlich mit dem Verlängern, mal geht es innerhalb von Minuten und mal dauert es 2 Tage bis der passende UQ Emm kommt XD

    Gruss
     
  5. dr.snow

    dr.snow Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probleme mit weisser Sky UK Karte

    Hallo,

    ich moechte nicht unveschaemt wirken. Hast Du vielleicht die Moeglichkeit die Karte in den Originalreceiver zu packen?

    Um mir die genaue Fehlermeldung mitzuteilen, wenn Du z.B auf einen Sportkanal gehst. Ich kann die Karte nicht in meinen Originalreceiver machen, da ansonsten ein update durchgefuehrt wird und ich danach keine HD Sender mehr auf der Dreambox empfangen kann. Mein Hoster fragt nach der Fehlermeldung. Haben mich schon Wundgegeooglet und nichts passendes gefunden.

    Werde ein Bier ausgeben.

    Danke
    Snow
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2013
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Probleme mit weisser Sky UK Karte

    Fehlermeldung bei nicht abonnierten channels:

    Call the broadcaster to upgrade your subscription to receive this channel

    Darueber eine kurzbeschreibung des channels

    Ganz oben auf dem banner: for your information und der Fehlercode 28
     
  7. dr.snow

    dr.snow Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Probleme mit weisser Sky UK Karte

    Danke vielmals. Da geht das Bier an dich!