1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mentalo

Mentalo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Also mir machen Sie nach wie vor nur echt miese Angebote, bestes aktuelles (ich wurde angerufen) ist 41,90 EUR für Welt + FILM + BuLi +HD, kein Sport oder 36,90 EUR (nur Welt + Film + HD).
    Da war sogar das allererste Angebot vor 4 Wochen noch besser. Und keinerlei Verhandlungsbereitschaft beim Sky Personal. ("Es gibt keine besseren Angebote mehr, sonst hätte man das schon im System, vergessen Sie, was andere bekommen, blabla...").
    Da mein Vertrag zum 30.6. ausläuft und offenbar praktisch jeder zu diesem Zeitpunkt schon ein halbwegs vernünftiges Angebot hatte, nehme ich mal an, ich werde durch's Raster fallen. Klar warte ich weiter ab, aber ich glaube nicht mehr wirklich dran, dass da doch noch was halbwegs gescheites kommt. Rufen die einen eigentlich auch Sonntags (30.6.) an?

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum ?

Du hast doch gelesen, es sind auch 34,90 für 2 Jahre drin. Wieso verlässt Dich kurz vor Schluss die Geduld ? :confused:

3. tschabippe

tschabippe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ja, wurde mir ohne Umschweife zu dem Preis angeboten.
    TVD habe ich garnicht gefragt, hab ich erst im KC gesehn das es dabei ist, obwohl ich es nicht brauche.
    Receiver ist auch noch dabei.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das Forum ist nicht annährend repräsentativ und lässt sich nicht den Rückschluss zu, das du durchs Raster fällst.

5. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver

Hallo an alle.. also kurze Rückmeldung zu meinen Post´s heute..

Hi.. also muss den Volld.. von Sky gerade mein limitiertes Angebot ihrerseits an mich!! einscannen, weil keiner was davon weiss.. zu lustig...-Aussage Fachberater- würde es so nicht geben, kann ich mir vorstellen(nur das ich es von denen vorliegen habe!).. grins.. krieg dann anschl. morgen abend um 18.30 Uhr en Rückruf von nem anderen Fachberater!

6. Didimac

Didimac Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Habe ich auch nicht behauptet!

Das Modell war das Gleiche, das wohl auch 2014 kommen wird. In den ÖR gab es alle Spiele der Deutschen Mannschaft sowie weitere "interessante" Spiele.

Sky ist es das Geld also wert, auch wenn sie nicht exklusiv übertragen. Das hast Du ja bezweifelt.

7. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso soll man für 2 jahre buchen,wenn man im ersten jahr 24,90 zahlt,dann aber 29,90
    Wenn man 1 jahr für 25,90 bekommt
    Das Risiko ist doch max.12€

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Woher willst du das wissen ? Aktuell hat Sky die Rechte noch nicht.

Und die Rechte der WM 2010 wurden bereits 2005 von Premiere erworben, Sky hat die nur "geerbt".
    Das kann also nicht als Beispiel für die jetzige Strategie von Sky dienen.

9. Schlup84

Schlup84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hatte am Freitag für 34,90€ + 14€ Zweitkarte verlängert.

Heute kam die schriftliche Bestätigung per Mail.
    In der ist plötzlich aufgeführt, dass ich HD+ für 12 Monate freigeschaltet bekomme.

Ich dachte, dass ist nur im ersten Jahr umsonst?!?!

Hat das schonmal jemand gehabt? Momentan ist HD+ auch freigeschalten, allerdings nur auf der Zweitkarte, nicht auf der Erstkarte (Beide Karten waren bereits ein Jahr im Einsatz)

10. kim77

kim77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal ne Frage zwischendurch:
    kann mir jemand sagen, welchen Sat-Receiver man bei Sky derzeit erhält? Heut früh kam ein Anruf von Sky bzgl. Rückholungsangebot und da wir derzeit noch S02 mit AC Light nutzen, wäre eventuell ein Receiver samt Festplatte eine Überlegung. Den gibt es kostenlos dazu (abgesehen von den Versandkosten), allerdings konnte der Sky Mitarbeiter am Telefon keine Angabe machen, um welchen Typ/Modell etc. es sich handelt. Würde aber im Vorfeld schon gerne ein paar Infos dazu haben, ob mir das Gerät zusagt oder nicht.
    Dankeschön! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.