1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. verbatim1701

verbatim1701 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Kann ich jetzt für 12 Monate verlängern oder muß ich 24 monate nehemen?

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky hat bisher keine WM Pay Rechte, die liegen bei ARD/ZDF.

3. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Zur Info:

Mein Schwiegervater hat auch verlängert (Juni-Kündiger)

Alt: Sky Welt + BuLi für 16,90 Euro (+ 30,00 Euro Gutschrift)
    Neu: Sky Welt + BuLi für 16,90 Euro (+ 2 Freimonate Film-Paket)

4. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

....nochmal...also wenn ich neben meinem komplett abo eine zweitkarte während der laufzeit aboniere , ist dort HD+ freigeschaltet...?????

5. Marc2006

Marc2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ichc wollte mich kurz nach meinem Urlaub melden. Mein Abo lief zum 30.06.2013 aus. Ich habe aktuell Sky komplett inkl. HD für 35,90 € plus der Zweitkarte für 12,00 €.
    Das erste Angebot von denen lag bei 44,90 € für das Hauptabo plus 14,00 € für die Zweitkarte. Unter Drohung, dass keine Angebote mehr reinkommen werden und ich auch aus der Liste rausgenommen werde habe ich dennoch abgelehnt. Dann gegen Anfang Juni der zweite Anruf mit dem Angebot, dass ich Sky komplett inkl. HD für 39,90 € pro Monat bekommen kann. Zweitkarte weiterhin 12,00 €. Nach erneutem Ablehnen (Forum sei dank!!!) wurde mir erneut versichert, dass ich nichts mehr bekomme und ich damit bald kein Sky mehr haben werde. Naja, dann halt nicht.

Am 20.06. war dann ein Brief im Briefkasten (pünktlich zum Geburtstag) mit dem Angebot Sky komplett inkl. HD für 34,90 €. Hab dann gerade angerufen und mein Abo zu diesem Preis verlängert. Des Weiteren bekomme ich die Zweitkarte für die obligatorischen 14,00 € sowie einen Festplattenreceiver für 0,00 €, wobei ich hier 12,90 € Versand zahlen muss. Um welchen Receiver es sich hierbei handelt kann ich noch nicht sagen.

Also erstmal ein fettes DANKE an das Forum hier, denn durch euch hat sich das Durchhalten erheblich angenehmer gestaltet und ich wurde dadurch auch nicht nervös :)

Verlängerung ist sogar schon im Online Kundencenter zu sehen wobei mich da verwundert, dass keine Gutschrift vermerkt ist und auch das Film-Paket da nicht drin steht. Aber hier vermute ich mal, dass sich noch etwas ändern wird bzw. ich es dennoch habe. Hier die Auflistung aus dem Center:
    Ihr Sky Paket:
    WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 €
    weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA
    SKY SPORT HD EXTRA
    HD SPORT (3 PACK) INKL BULI 10,00 €
    BEATE UHSE
    SKY GO 14€ 14,00 €

Ist das dennoch so korrekt?

Vielen Dank schon einmal für eure Ratschläge und Hilfe im Voraus.

6. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver

Hallo.. mein Vertrag läuft noch bis 31.12.2013 für komplett Euro 34,90 incl. TvD.
    Gestern in der Post: Jetzt Ihren Vorteilspreis für weitere 24!! Monate verlängern..

Brauche nur jemanden zu werben u. mein Vertrag mit den Euro 34,90 lüft ab 01.01.2014 für weiter 2 Jahre weiter. Krass da krieg ich so en Angebot jetzt schon..

Und das beste der geworbene bekommt ebenfalls Sky-Komplett für 24 Monate ebenfalls zum Preis von Euro 34,90!!

Na erstmal beim KC angerufen, die wussten natürlich nichts von so nem limitierten Angebot. Heute will sich noch ne Fachberaterin bei mir melden. Hat noch jemand von Euch das Angebot erhalten?? Und für wen von Euch wäre das interessant wenn ich Ihn o. seine Frau werben würde. Habe nen Vorteilscode den ich dann weitergeben würde!! Lg wheazele

7. RubberDuck1983

RubberDuck1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich habe eine ZK und habe mir HD+ freischalten lassen, auf der Hauptkarte.

HD+ habe ich jetzt sowohl auf der Hauptkarte als auch auf der ZK. Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke man muss HD+ nur einmal bezahlen, aber das weiß ich nicht genau.

Bin noch im ersten Jahr, deshalb Gratis.

8. Petri2005

Petri2005 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@verbatim1701
    rückwärts lesen bildet :eek:
    ich bin neu hier und weiß es... weil ich hier mit lese :D

9. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

p.s. auf komplett abo ist das 1.Jahr HD+ aber schon abgelaufen......also nicht mehr aktiviert...

10. pewin

pewin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kurz dafür angemeldet:

Vertrag lief zum 30.06. ab. Anruf am Freitagmittag - Sky komplett (Welt, Film, Sport, BuLi, HD) und FPR für 34,90 Euro und 12 Monate. 24 Monate bewusst nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.