1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dexter - SKY Cinema Hits

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

1. dvbc-zwang

dvbc-zwang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Dexter - SKY Cinema Hits

ich fand sie ebenfalls ganz gut
    dachte zu beginn er setzt sich wirklich ab oder danach es sei ggf. eine vorblene auf das ende der staffel (wie man es z.b. ja von breaking bad kennt)

so wird es wohl aber ein kampf gegen osteuropäer und/oder gegen das eigene team/schwester

2. Ceraton

Ceraton Guest

Am Anfang war ich enttäuscht, dass sich Deb so leicht abwimmeln lies, aber das Ende entschädigte komplett dafür. :love:

Mal schaun, was LaGuerta mit dem Objektträger vorhat. :eek:

3. Dirk68

Dirk68 Guest

mich hat die erste Folge irgendwie depressiv gemacht. Traurig Dexter so in der Klemme zu sehen. Deb geht mir hingegen von Anfang an auf den Sack.

4. flubi

flubi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

und jetzt wieder eine Woche warten auf Folge 2 :/

5. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das war gestern übrigens die erste Folge, die eine deutsche DD 5.1 Spur hat. :winken: Also haben sie nach 6 Staffeln DD 2.0 endlich DD 5.1 Spuren gemacht.

Ansonsten hab ich mir gestern davor nochmal die 3 letzten Folgen der 6 Staffel angesehen. So kommt man echt gut rein. :love:
    Aber es hieß ja schon, das die 7. Staffel gut sein soll, sieht man an dem Cliffhanger in der ersten Folge. Und es ist dann irgendwo verständlich, das Debra sich da reinsteigert, denn Dex ist für Sie in allen Punkten so selbstsicher und emotionslos, als ob das für ihn normal wäre (was es ja ist).

Naja, mal schauen wie es weitergeht. Ich freu mich drauf. :winken:

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Also grad die 1. Folge der siebten Season gesehen und ich muss sagen wow. Hätte ich nicht mit gerechnet, jetzt muss man eben bis zur nächsten Folge warten. Es war geil. Der Anfang ist schon mal überragend aus meiner Sicht. Die Staffel wird mMn richtig gut.

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Meine Frau und ich sind erst bei der dritten Staffel und schauen immer mehrere Folgen (alle auf Festplatte) am Stück. Das lange Warten auf die nächste Folge wäre sonst echt blöd.

8. Ceraton

Ceraton Guest

Weichei. :D

9. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Genauso machen wir das auch - aber wir haben schon die 6. Staffel durch..
    Das machen wir übrigens mit allen Serien so, so können wir sicher sein, daß wir auch keine Folge verpassen:winken:

10. Worringer

Worringer Guest

Die ist im Fernsehen auch schon vor einer ganzen Weile gelaufen.