1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Und MiB liest wie immer nur das, was er lesen will ... :rolleyes:

Wenn irgendwo steht, daß 1 + 1 = 10 ist, behauptest Du sicher auch, daß eins und eins gleich zehn sind, wenn es Dein eingeschränktes Weltbild unterstützt. Da interessiert Dich dann wie immer der drum herum stehende Kontext nicht die Bohne.

2. orionk53

orionk53 Guest

Ja so ist er nun mal, viel reden aber wenig Inhalt.
    Ich lese das hier nun schon einige Wochen mit und ich muß sagen:"Wenn MiB schreibt, ist das feinste Comedy - ich selber habe auch HD+ und bin auch nicht glücklich über manche Restriktionen - aber ich kann damit leben - da ich keine Aufnahmen mache - sondern nur einfach fernsehen will mit einer guten Bildqualität und dafür zahle ich auch gern 50 Euronen extra. Man soll doch jedem seinen Willen lassen und hier nicht immer als "Anti-HD+-Messias" auftreten - das nervt langsam.

3. Gast149901

Gast149901 Guest

Gibt es heute noch aktuelle Fernseher ohne CI+Slot zu kaufen?:rolleyes:
    Stelle mal einen Link dazu ein!
    Was sind denn alle Mittel?:rolleyes:
    Erkläre mal, wie diese Datenerhebung vonstatten gehen soll, wenn ich mir anonym eine HD+ Verlängerung oder eine neue HD+Karte im MM oder Saturn kaufe?:eek:

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

In dem Zusammenhang ging es um den Neukauf von Geräten damit man HD+ nutzen kann. Wer tauscht seinen 4 Jahre alten Fernseher der 1300€ gekostet aus nur um HD+ schauen zu können? Selbst die zwangsweise von analog auf digital wechseln mussten haben nicht gleich auf HD+ gewechselt. Ist schon bitter was HD+ da durch die Lappen gegangen ist. Mich wundert´s nicht.
    Das bekannteste Mittel war die HDTV Lüge. Hier wurde jegliches Sendung die Ausgestrahlt wurde als HDTV bezeichnet. "Gut" war es auch Sender auf die Plattform zu nehmen die gar kein HDTV senden konnten weil die Technik nicht vorhanden war. Oder auch das man HD+ braucht weil man sich sonst kein HDTV leisten könne obwohl Rekordgewinne eingefahren wurden...
    Da geht es noch ohne aber die beiden Beispiele wo das nicht der Fall ist habe ich hier schon beschrieben. Und für (ich meine) 2014 wurde das ganz normale Aboverfahren angekündigt. da kann man von ausgehen das die von dir genannten Modelle irgendwann auslaufen. Ist doch die typische Salamitaktik.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
  5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich, ich hab ja auch kein HD+ wo man mich zwingen will Werbung zu schauen.:winken:

Natürlich lese ich nur Sachen die ich auch lesen will, liest du auch Sachen die du nicht lesen willst?
    Bei ist das Problem das du wieder ins Kleinkindalter verfällst und an Märchen glaubst.

Bin ich es, der jeden Mist glaubt den die HD+ Promoter, HD+ Sender und die Plattform selbst verbreiten, oder bist DU das?

Dann bin ich bei dir doch beim Richtigen!
    Viel zahlen für wenig Inhalt.

Das du HD+ hast brauchst du nicht zu erwähnen, man sieht das an deinem Posting von ganz alleine.

Hat dich schon jemand dran gehindert 50 Euro für HD+ zu zahlen, oder bist du es der verhindert das jeder die Privaten in HD sehen kann?

Du bist jedenfalls ein ganz besonderer Fall.
    Dich stören die Restriktionen obwohl du gar nicht aufnehmen willst, irgendwie merklwürdig, oder wie meinst du das sonst:confused:

Vielleicht solltest du erst einmal lesen worum es da ging bevor du hier irgendwelche Forderungen aufstellst!

z.B. Verschweigen der Nachteile, Beeinflussung von Verkäufern.:winken:

So das wars erst einmal, bis nach 0.00 Uhr am 24.06.2013

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
  6. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nicht nur die ÖR ausländischen Sender verschlüsseln, sondern auch alle Privaten die in HD senden (auf Astra 19,2°). Selbst die meisten SD Sender sind verschlüsselt - z.B. die Niederländischen.
    Unsere Privaten sind in SD europaweit frei empfangbar und die ÖR sowieso, teilweise sogar in HD. Hier ist Deutschland Vorreiter für ein gemeinsames freies Europa.

7. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Gar keine.:)
    Es ist mir merdeegal.
    Trotz Komplett-Abo gucke ich via SkyHD und EurosportHD
    fast nur Sport.

Die Filme aus Hollywodes Ramschkiste überlasse ich Dir
    und den Förster vom Silberwald ebenfalls.
    Auch den Krabbenfang vor Alska.
    Den sendet Sky / Premiere schon seit 2007.:eek:

Dein Rick.

8. orionk53

orionk53 Guest

.. und bei Dir würde ich sagen, Dein Motto ist hier: " Viel reden mit wenig Geist"

9. AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Ist ja interessant...:rolleyes:

Kann nicht irgendjemand mal in Göttingen(city) die Internetverbindungen kappen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juni 2013
  10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Weniger Leistung? Was soll das sein?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.