1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HD-Fan

HD-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Alte Werbung!

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na das meine ich doch.
    Wer für die Sender, die er eh schon finanziert nochmal bezahlt hat jemand zuviel Geld.

Insbesondere dann, wenn er da auch noch weniger Leistungen erhält, von dem HD Bild einmal abgesehen.
    Gleichzeitig sorgt er damit auch noch dafür das er künftig für jedes TV Gerät extra zahlen muß und im Durchschnitt stehen in jedem TV Haushalt 2,2 Geräte.

Bei dir sind es mehr oder weniger, aber wenn du mehr als einen besitzt kaufst du in Zukunft dann entweder mehr als die eine Smartcard, oder du trägst sie andauernd spazieren.
    Es ist nicht gut für die Smartcards, wenn man die ständig entfernt und wieder neu einsteckt.

Wenn dich die Restriktionen jetzt nicht interessieren ist das doch OK, du solltest nur zukünftig deine TV Nutzungsgewohnheiten nicht ändern und dann später darüber rummeckern;)

Solange dir klar ist das du mit deiner HD+ Unterstützung die Allgemeinheit schädigst ist gegen dein Verhalten nichts einzuwenden, aber das gibt es schließlich auch bei anderen Dingen.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2013
  3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Es bleibt ja nicht bei den 50€ denn zertifizierte Geräte gibt es auch nicht kostenlos dazu kommt das die volle Dröhnung HD+ also inkl. Replay sehr viel teurer kommt und das natürlich pro Gerät.
    Hierzu kommt noch das HD+ die Daten ihrer Kunden zu Geld machen wollen.
    Neben den finanziellen Verpflichtungen gibt es eben auch einiges anderes was der Kunde einbringt.

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das war anfangs als darüber gesprochen wurde.
    Ich weiß allerdings nicht mehr ob es im Internet oder einer Zeitschrift war.

War für mich auch unlogisch da die Restriktionen bei CI+ ja eh ausbaufähig sind und dem Zuschauer jederzeit weitere Entrechtung damit droht.
    Letztendlich ist mir das auch vollkom men schnuppe, wer CI+ nutzt ist es schließlich selbst schuld.

Das CI+ Restriktionen nicht nur bei HD+ unzumutbar sind ist natürlich klar!

Auch für CI+ gilt, ebenso für HD+, nutzt es niemand dann verschwindet es auch wieder.

Von daher sollte in CI+ Gerätschaften schleunigst das Host Shunning Flag mitgeliefert werden damit die Bevölkerung endlich aufwacht, dann wird auch wieder brauchbare, dem Standard entsprechende Ware produziert werden.

Ich glaube eher da hat jemand die Werbung nicht so ganz verstanden, naja, kein Wunder wenn man Endlosschleifen davon täglich stundenlang bombardiert wird :D

PS: Ich habe keinen Bedarf an den Lügen von Fitzgerald, mir reichen die, denen ich per Quote nicht entgehen kann, er nervt einfach und giert wohl nach meiner Aufmerksamkeit, oder warum schreibt er sonst immer noch auf mich bezogen obwohl er weiß das ich davon nichts lesen will?

Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich ihn von der Ignoreliste nehme, solange ich da solche dreisten, diskreditierenden Lügen wie zuletzt lesen muß, oder hat er sich wenigstens dafür mittlerweile entschuldigt?
    Ein Zitat meinerseits was seine Lügen untermauert, wird er nämlich mit Sicherheit nicht geliefert haben!:winken:

Wenn er jetzt schon wieder irgendeinen Blödsinn geschrieben hat, daß du mich sogar darauf hinweist, zeigt das nur das er nichts dazugelernt hat ;)

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Ach, Fernsehgeräte und Receiver gibt es sonst kostenlos? Ist es nicht eher so, daß "HD+"-Geräte preisgünstiger sind, da subventioniert? Also ich habe das "HD+"-Modul quasi gratis bekommen (oder die Karte, wie man möchte) - für ein AC-Modul für Sky oder ein "CI+"-Modul für KDG muß ich dagegen richtig viel zahlen.

Die ÖR und täglich Kaviar oder Sky inklusive Kino ist noch viel teurer und das natürlich pro Person. :rolleyes:

Und Sky möchte die Weltherrschaft. :eek:

Die HD Plus GmbH hat bis heute nicht das kleinste Datum von mir.

Bei HD+ geht man weder irgendwelche finanziellen Verpflichtungen ein, noch bringt man irgendetwas anderes ein. Man geht in ein Geschäft und kauft gegen einen einmaligen Betrag anonym eine Karte, das war es auch schon mit Deinen Verschwörungstheorien.

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Für viele heißt es aber den vorhanden Receiver zu ersetzen und von daher ist es schon eine zusätzliche Belastung. Und wie du zu deinen Zahlreichen HD+ Karten gekommen bist interessiert hier niemanden wirklich.

Und? Mal wieder ablenken oder wie soll ich es deuten?
    Es sollte heißen noch nicht denn das ist ein erklärtes Ziel von HD+.

Nicht unbedingt und wie schon geschrieben das Ziel von HD+ ist ein anderes.
    Heute werden Daten schon ausgetauscht wenn man über Sky HD+ nutzt oder auch online verlängert. Deine Blauäugigkeit ist erschütternd.
    Außerdem verzichtet man auf die Freiheit jeden Receiver nutzen zu können und das für Free TV.

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Jeder HD-taugliche Fernseher dürfte einen "CI+"-Slot besitzen.

Du hast mit Replay angefangen, was mit den Fernsehprogrammen nichts zu tun hat. Es ist ein Zusatzangebot, was niemand nutzen muß - die meisten nutzen ja noch nicht einmal die kostenlosen Mediatheken der ÖR.

Ja, wenn man sonst keine Feindbilder hat. :eek:

Das Ziel der bei HD+ mitmachenden Sender ist die Sicherung und Erweiterung ihrer Einnahmen, nicht mehr und nicht weniger.

Es wurden schon Daten ausgetauscht, wenn man ein Sky Abo nutzte, da gab es HD+ noch gar nicht.

Deine Verschwörungstheorien sind erschütternd.

Das gilt leider bei jedem verschlüsselten Fernsehprogramm, im Kabel bei den Privaten seit Anbeginn von DVB. Über Sat für ORF und SF, und bis vor kurzem für die BBC & Co., wobei man streiten kann, was besser ist, ein Spotbeam ohne Chance auf Empfang oder eine Verschlüsselung mit möglichem Empfang gegen Bezahlung.

8. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Dem ist nicht so. Mein 4 Jahre alter Samsung hat es nicht.

Hbbtv und deren Mediatheken sind Teil des modernen Fernsehens und bei HD+ Replay kann man gut sehen wie sich HD+ by Astra und die Sender die moderne Technik wieder für ihre Abzocke zu Nutze macht. Wobei man sich hierfür natürlich meistens einen neuen Receiver kaufen muss.

Das hat mit Feindbild nicht zu tun. Es ist eben ein völlig inakzeptables System.

Mit allen Mitteln und nur zum Nachteil des Zuschauers.

Stimmt, das ändert nichts da dran das HD+ eben auch Daten erhebt und ggf. nutzt um Geld damit zu machen.

Nicht wirklich. Ich beziehe mich auf das was HD+ in den letzten 3 1/2 Jahren so getan oder auch eben nicht getan hat.

Und? Ich habe nie das Gegenteil behauptet. Gerade die Verschlüsselung der ausländischen ÖR liegen mir quer. In einem freien gemeinsamen Europa ein unhaltbarer Zustand.
    Bei HD+ sind es aber die Privaten die sich mit vorgeschobenen Gründen verschlüsseln und unnötige Gängelung eingeführt haben.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das darfst du dir natprlich einbilden, aber solange du nicht die komplette Geschichte erzählst, die zum Kaum von VIER HD+ Karten/Modulen/Receivern geführt haben kann man schlecht was dazu sagen.

Seit wann wird die HHA pro Person gezahlt?
    Ich bitte um Aufklärung warum eine Familie mit 2 Kindern 4x HHA zahlen muß.

Naja das ändert sich wenn du deinen HD+ Gesamtbestand gegen HD03 Smartcards tauschen mußt.:winken:

Also ich habe noch von keiner Linux Box gehört das man damit die HD03 zum Laufen bringt.:D

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Doch, mich, ich wüßte gerne ob der Verkäufer, oder die Kassiererin gleich zum Telefonhörer gegriffen haben um einen Arzt zu rufen, oder ob sie ihn seinem Schicksal überlassen haben:D

Also meine beiden HD-Ready 1080p standardisierten, 24p tauglichen TVs nicht!
    Wenn du gar nur von tauglich redest, dürfte sogar immer noch die Mehrheit der Geräte kein CI+ onboard haben.
    Na du bist mir ja ein Träumer!
    Was war denn das Ziel bei entavio?
    Die Forderungen der Sender nach einer Grundverschlüsselung ignorierst du vollkommen.
    Die Forderungen, allen vorran von RTL nach zahlreichen Restriktionen leignest du ebenfalls, denn die ist noch immer in aller Munde!

Zum Zwecke der Arbechnung, aber nicht mit dem Ziel dir irgendwann personalisierte Werbung aufs Auge zu drücken!

Deine Blindheit oder das Verleugnen sind viel erschütternder!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.