1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Ich kann via Flachmann und USB jeden Sky oder HD+ Kanal
    aufzeichen, vorspulen, und zu jeder beliebigen Zeit wiedergeben
    und das weißt Du ganz genau...:eek:

    Die meisten wollen keinen externen Receiver mehr?
    Das wären nur 50,01%.
    So umme 90% dürften das sein und die Wette würde ich gewinnen.

    Dieser Ansicht bin ich schon lange und das habe ich wiederholt
    gepostet.
    Bestimmt bereits vor einigen Jahren.

    Und was folgte durch aufzeichnungswütige Member hier,
    deren Hauptanliegen jeden Tag über 6 Stunden schön TV zu glotzen:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5973643-post28.html

    Von der Realität, über das TV Glotz - Verhalten von über 90%
    der 40 Millionen Haushalte, haben gewisse Spinner keine Peilung.

    Aufzeichnen, aufzeichnen und Einsatz mehrere Smartkarten
    und stolze Berichte über Freunde, die noch Auzeichnungen
    vesenden - oh my God - wie krank ist das.

    Dazu Glakugel, Wahrsager Befragungen und Kassandrarufe
    in Bezug auf den künftigen Satempfang,( ect.) durch meinen Freund
    Fitzgerald (Louis):
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6003459-post2687.html
    @ Fizgerald:
    Dein Rick...:love:
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Endlich eine funktionierende Werbeerkennung zum Überspringen derselben. :D
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.539
    Zustimmungen:
    6.345
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Soll CI+ 1.4 nicht abwärts inkompatibel sein? Dann müssten wieder neue Geräte gekauft werden um in den "Genuss" zu kommen. Aber was tut der geneigte HD+ Fan nicht alles damit er den restriktiven Müll nutzen darf:p ach nee, der kauft sich eine Linuxbox oder nicht zertifizierte CI Module...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2013
  4. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    @Volterra: auch in Mülheim an der Ruhr haben deutlich weniger als 50% der 167000 Einwohner Sat-Empfang. Vielmehr dürften Kabel-TV und DVBT für mehr als 50% der primäre Empfangsweg sein.

    Der größte KNB in deiner Stadt ist immer noch UPC bzw. LG.

    Jetzt erklär mir doch mal bitte freundlich und sachlich, was du den Menschen in deiner Nachbarschaft empfiehlst.

    Wenn ein Mülheimer Bürger eine Wohnung mit Aussicht nach Norden hat - also keinen Balkon für den Sat-Empfang - und gerne die üblichen deutschen TV-Sender in bestmöglicher Qualität sehen möchte:

    Was empfiehlst du denn dann?

    Bist du immer noch so stolz auf deine USB-Sticks und CI+ Module? Was glaubst du ist die Zukunft?

    und bitte kein Herumgedruckse. Wenn du die Frage beantwortet hast, reden wir weiter. :winken:

    Tom hat sich sehr klar und deutlich zu den zertifizierten Sky-Boxen aus England geäußert: Vorspulsperre? Undenkbar!

    Sky Anytime ist für Sky Kunden kostenlos bzw. kostet nix extra.

    Bist du ernsthaft dafür, dass Sky-Kunden auf die Vorteile von Sky Anytime verzichten sollten?

    Warum sollten sie das tun? Was sind aus deiner Sicht die Nachteile von Sky Anytime?
     
  5. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Hallo FilmFan,

    ich möchte mich bei dir entschuldigen. :winken:

    Ich habe das falsch eingeschätzt. Der oben zitierte Beitrag zeigt, wer der größte HD+ Promoter im ganzen Forum ist. :D

    Da müllt ein User geschickt die vorige Seite voll. Und wenn dann der Seitenwechsel kommt und er den 1. Beitrag auf der neuen Seite hat, dann platziert er darin großformatig HD+ Werbung.

    Eine Grafik von 421 x 423 Pixeln, die echte HD+ Werbung ist, auf einer neuen Seite ganz oben einzubinden - diese Dreistigkeit besitzt nicht mal Apollo, den ich bis gestern für den HD+ Chefpromoter hielt.

    Wer den Thread durchblättert, ohne die Beiträge zu lesen, sieht auf jeden Fall die Original HD+ Werbung.

    Das hat er geschickt gemacht, der User aus Leverkusen.

    Seine Texte liest ohnehin kaum jemand, so dass es egal ist, wie er im Text über HD+ schreibt.

    Ich behaupte ja schon länger, dass die HD+ Promoter einfach nach der Zahl ihrer Beiträge in HD+ spezifischen Threads entlohnt werden

    Eine inhaltliche Kontrolle des Textes findet nicht statt. Deswegen dürfte es sich auch bei Göttingen City um einen Promoter gehandelt haben (meine Meinung) und vor ihm war Rufux.

    Wenn MiB jetzt auch auf der HD+ Gehaltsliste stehen sollte, ziehe ich meinen Hut vor ihm: echte HD+ Werbung genial im Forum platziert und mit vielen Beiträgen gutes Geld verdient, ohne dass irgend einer gemerkt hat, dass er die Seiten gewechselt hat. :eek:

    Wobei MiB das in einem seiner vielen Beiträge angedeutet hat. Ich meine, er hätte geschrieben, er wäre bereit, sich kaufen zu lassen.

    Robert hat darauf hingewiesen, dass HD+ eigentlich Geld an den Auerbach Verlag zahlen müßte, wenn im Forum Werbung für HD+ gemacht wird.

    Aber wenn der früher als kritisch bekannte User MiB eine Original-HD+ Werbe-Grafik ins Forum stellt, bekommt der Auerbach Verlag dafür nichts.

    MiB darf das. Stellt sich die Frage, ob MiB eine Belohnung bekommt.

    Wer weiß... ich wollte euch auf jeden Fall an meiner neuesten Verschwörungstheorie teilhaben lassen. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2013
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Meine Antwort bezog sich auf der Aussage von Mario67 das HD+ die Öffis nicht mitgezählt hat.

    Wie man an der HD+ Werbung sieht ist das aber aus meiner Sicht nicht korrekt, auch wenn Mario es verharmlosend formuliert.

    Aus der Grafik wird klar deutlich das HD+ mit NICHT HD+SENDERN Werbung betrieben hat, ansonsten gibt es überhaupt keine Veranlassung diese Sender dort überhaupt zu erwähnen.
    Ob sky oder HD+, beide schmücken sich mit fremden Federn, aber nicht einmal das könnt ihr zugeben, traurig!


    "Die meisten" sind mehr als die Hälfte, "fast alle" ist nahezu jeder.
    Probleme mit der deutschen Sprache oder fängst du jetzt die Dialektspielchen von Crom an?:rolleyes: ;)

    [/QUOTE]
    Bei HD+ ist kein Kartentausch notwendig, da die Laufzeit auf 1 Jahr begrenzt ist. Es obliegt dem Kunden, ob er die Karte verlängert oder eine neue kauft, preislich gibt es da keinen Unterschied (ich habe für meine Karten weniger bezahlt als die regulären 50 Euro für eine Verlängerung). [/QUOTE]

    Und eben weil es dem Kunden obliegt ist ein Kartentausch ja notwendig!

    Wie kann man denn sonst auf die HD03 umstellen?
    HD01 und HD02 werden einfach nicht mehr aktiviert udn können dann gegen eine HD03 eingetauscht werden!

    Bei dir kann der Grund so viele Karten unnötig gekauft zu haben nur die Angst davor gewesen sein das man dir sonst eine HD03 andrehen würde.
    Ansonsten wäre das Schwachsinn.
    HD+ Karten gibts ohne Ende und eine Preiserhöhung wurde bisher immer noch nicht angekündigt.
    Also gibt es eigentlich nicht viele Gründe sich mit so vielen Smartcards einzudecken wenn man sie nicht parallel nutzen will, Wahnsinn und die Angst vor der HD03.:D
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Darüber sollten sich unsere Restriktionsumgeher mal Gedanken machen!
    Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, würde ja schließlich bedeuten das die Entschlüsselung ins TV eingebaut werden muß, wer übernimmt die Kosten für diese Plattform die Bald wieder im Nirvana verschwindet.

    Die HD+ Gängelwilligen müssen nur auf CI+1.4 warten, da werden die Wünsche von RTL erfüllt. Man benötigt zwar wieder neue Hardware, aber was solls, fürs Dschungelcamp und den allnachmittaglichen Dummflug kann man schon mal 2k lockermachen.
    HD+ HighEnd Kunden genießen währenddessen weiterhin ihren 32 Zoll TV aus 5 m Entfernung mit aktiviertem Overscan:eek: :D


    Zuwachszahlen HD+ 2012 ~500.000 neuen Kunden.
    Für 2013 rechnet man mit 250.000 neuen Kunden.
    Für 2014 erartet nan dann wohl noch 100.000 Neukunden usw.

    All das wegen dem Mißmanagement von RTL, dessen Resultate wird bald erleben werden.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Stimmt sogar, da kommt sich Freude bei den Gängelwilligen auf, sich endlich wieder einen neuen TV zuzulegen ;)

    Schon echt Klasse das es HD+ schafft Ruckzuck den einen Elektroschrott durch einen neuen zu ersetzen.
    Bald sind dann sicherlich bei HD+ auch Produktzyklen wie bei Grafikkarten festzustellen und in den USA werden Wegwerf-TVs produziert werden :D

    Warum umgehen die dann die Restriktionen mit teuren Linuxboxen anstattbilliger HD+ Gerätschaften?

    Ich denke ohne die HD+ Gegner unter der Kundschaft wäre HD+ schon längst kein Thema hier im Forum mehr.

    Was ich so gelesen habe wird CI+1.4 auf gar keinen Fall abwärtskompatibel sein :D

    Aber da HD+ Kunden ja eh zuviel Geld haben und es aus dem Fenster werfen spielt das keine Rolle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2013
  9. harry68

    harry68 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Die Nutzer von Linuxboxen sind wohl nur ein Bruchteil der HD+Nutzer.

    Wie kommst du darauf dass HD+ Nutzer zuviel Geld haben?
    Es gibt eben Leute denen ist es egal ob sie 50 Euro im Jahr für HD+ zahlen und die interessieren auch die Restriktionen nicht.

    Wenn es auch manchem hier nicht passt.
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.115
    Zustimmungen:
    545
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt


    .. so ähnlich ist das auch mit diesem dämlichen Eck-Check. Dort wird auch suggeriert, mit den HD+ Sendern habe man alle deutschen HD-Sender. Schlichtwegs und einfach falsch!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.