1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Menelaos, 13. Juni 2013.

  1. Menelaos

    Menelaos Guest

    Anzeige
    02.08.13 Lake Placid 4 (4,1) Direct to DVD 28.02.13


    Was für ein Kracher zum Start des Monats
     
  2. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Teil 1 find ich sehr gut, Teil 2 ist Schrott und 3 war guter Trash
     
  3. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Menelaos Du verwöhnst uns immer frühzeitig mit Filmneustarts. Gibts für den August noch gar nichts zu vermelden? *neugierigschau*
     
  4. Elix

    Elix Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    In der neuen Ausgabe der Tv Movie Digital XXL gibt es ein paar Ankündigungen bezüglich kommenden Sommer-Filmhighlights.
    Demnach steht im August an:

    04.08. Premium Rush
    11.08. Prometheus
    18.08. The Watch - Nachbarn der 3. Art
    24.08. Magic Mike
    25.08. Cloud Atlas
    31.08. Pitch Perfect
     
  5. stumacher

    stumacher Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Das erscheint mir aber teilweise sehr früh, Cloud Atlas startete am 15.11.2012 im Kino und Pitch Perfect sogar erst am 20.12.2012.
     
  6. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Nein gibt noch nichts neues. Bei cloud Atlas denke ich eher an Sky select. Pitch Perfect erscheint mir auch viel zu früh zu sein
     
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Pitch Perfect ist schon die DVD/Bluray raus, hab nur einige Szene gesehen...hat aber gereicht um eine 0/10 zu vergeben!

    Vielleicht will Sky da mal zeigen wie schnell es gehen kann, wäre der Film gut hätte es sicher länger gedauert!
     
  8. Skymaster1984

    Skymaster1984 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Also bei IMDB haben 80.000 Leute den Film im Schnitt eine 7,1/10 vergeben.

    So schlecht dürfte er dann also nicht sein:rolleyes:
     
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Das waren dann die auf der Welt die, die den gesehen haben! :D

    OK, gebe zu: Für Mädchen bis 13/14 passt der noch! ;)

    Aber warten wir ab was der August noch bringt!
     
  10. Menelaos

    Menelaos Guest

    AW: Filmstarts August 2013 Sky Cinema / Sky Cinema HD

    Denk wie ein Mann wird im August bei Sky laufen. Imdb + Trailer gibt es später