1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Habe soeben bei der 0800.....Nummer einmal aus reiner Neugier angerufen.
    Mir ging es bei diesem Anruf um eine Klärung des Sportpaketes ab dem 01.07.2013. Die Dame teile mir mit (ich darf es ihnen ja noch gar nicht sagen), dass in diesem Sportpaket Bundesliga 1 - Sport 1 und Sport 2 alle Kanäle in HD zu sehen sind. Auch die einzelnen Bundesliagapaarungen über Optionstasten in HD zu empfangen sind. Ich habe der Dame erklärt das meine Kündigung mit der Änderung der Programmstruktur zusammenhängen würde, da häufig solche Art von Änderungen mit einer neuen Preisstruktur versehen würde. Das wurde de facto von ihr bestätigt. Auf meine weiter Frage wie sich dies zur Zeit preislich darstellen würde, verwies sie in diesem Zusammenhang auf meinen Vertrga vom 06.08.2012. Dieser Vertrag (Sky komplett) ohne HD+ Sender wurde mit einem Preis von 55,90 bestätigt. Abzüglich zweimal Gutschrift in Höhe von 10,00 Euro.
    Also wurden mir monatlich 35,90 Euro berechnet zuzüglich 4,16 für die HD+ Sender die ich daraufhin mitbestellt habe.
    Der momentane Preis würde 56,90 Euro betragen mit der identischen Vertragsaussattung von vor einem Jahr.
    Da ich langjähriger Kunde sei - und man keinen Kunden verlieren möchte - riet sie mir an noch zu warten. Der Preis sei ja veränderbar in Form von Gutschriften etc.
    Unter dem Strich bedeutet dies aus meiner Sichtweise, daß ich quasi als Augustkündiger mit demselben monatlichen Preis rechnen kann wie vor einem Jahr. Bin gespantt auf die ersten Anrufe ab dem 18.08.2013.
    Schönes Wochenende allen.:winken:

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...davon kannst du ausgehen. Denk dir nichts, ich bin Januar-Kündiger und der Jan. ist genau so bescheuert, wenngleich ich jedes Jahr einen sehr guten Abschluss bekomme. Die Umstellung ab 1.7.13 ist natürlich bitter. Ich kann mir aber vorstellen, dass es nicht so schlimm wird..;)

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2013
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...und wo bleibt der Abschluss der 30 € Gutschrift, du führst nichts auf ??!!

4. BesserSat

BesserSat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Juni Kündiger, nach Anruf VON SKY wie folgt abgeschlossen:

Film + Sport + HD + SkyGo: 12 Monate 24,90 + 12 Monate 29,90 + 50 € Gutschrift im August; Sky+ 320 war schon vorhanden, bleibt

Es sind durch die Gutschrift eben nur € 10 Aufpreis für 24 Monate gegenüber einem 24,90 Abo. Sollte nächstes Jahr der Preis auch nur 1 € steigen ist das so schon der bessere deal. Außerdem hieß es, die Sport HD Konstellation "quasi inkl. BL HD" bleibt für die 24 Monate bei Verlängerung im Juni erhalten. Details zur Situation für Abschluß ab Juli "kommunizieren wir noch nicht".

Damit nun Klarheit für 2 Jahre. Es wird sich zeigen, ob man dadurch seinen 24,90 Preispunkt verliert ... Es ist natürlich gut möglich dass in 24 Monaten auch der Bestpreis bei 29,90 liegt.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...Leute, wir haben es euch doch geschrieben, dass evtl. die Gutschriften in der zweiten Juni-Hälfte wieder kommen, warum könnt ihr dann nicht bis zum Letzten Tag warten.

Ihr habt doch nichts zu verlieren, wenn ihr wartet. Es ist eure Sache...;)

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

:(

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wenn du als August-Kündiger schon soviel schreiben musst, bitte dann nicht in einem Block, sondern in etlichen Absätzen, damit der Beitrag auch einigermaßen gelesen werden kann...:(

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

... da sind wir gespannt, wie du mit Sport-Paket alle BULI-HD-Spiele sehen wirst. Teile uns dann das mit, wenn es soweit ist.
    Man kann doch jetzt schon mit dem Sportpaket nicht alle BULI-Spiele sehen, nur, die, die auf Sport 1 u. 2-HD übertragen werden. Also kann es ab 1.7.13 doch nicht besser werden, als es jetzt ist.

...viell. genügt dir ein "quasi-BULI-HD"....;);)

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2013
  9. D-Duck

D-Duck Guest

Ja ich bin doch Februar Kündiger. Was soll also ein Brief für mein Vater bringen? Seinen Vertrag hatte er letztes Jahr gekündigt und nun schaut über meine Zweitkarte. Daher interessieren mich die kommenden Angebote recht wenig.

Der junge Padawan hat hier nur durch lesen viel mitbekommen und gelernt :winken:

Stichtag ist also der 28.02.2014 *g*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juni 2013
  10. Phirell

Phirell Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Heute morgen mal drangegangen und verlängert.

Weiterhin: 2 Pakete (Bundesliga+Film) mit HD,Sky Go und FPR für 24,90€!
    Bin zufrieden und mir wurde zugesichert alle Bundesliga-HD Optionskanäle zu sehen (also auch jedes Einzelspiel samstags in HD) sowie als Bestandskunde vor dem 1.7. auch weiterh indie Sport HD-Kanäle wie bisher (z.b. bei der CL: Konferenz und 1 Einzelspiel)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.