1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobinatorHH

tobinatorHH Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Von einem stillen Mitleser:

durch Euch konnte ich zum besten Preis verlängern:

Welt + Film + Sport + HD für 24,90 (alt: 29,90)

Vielen Dank für die Liste, die mir gezeigt hat, was möglich ist :)

2. Nico1979

Nico1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD

Ich komme bei: im ersten Jahr 24.90 und im zweiten 29.90 minus 50 Gutschrift auf einen durchschnitt von 25.32 in den zwei Jahren?

Edith sagt:
    Sorry erst beim weiter lesen gesehen das es schon geklärt wurde..:)

Btw wäre das genau mein Traum Angebot für w+s+BL+HD+go

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
  3. Dubidu

Dubidu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Davon gehe ich nicht aus. Man verhandelt ja nicht. Sky bietet an und man nickt ab. Entweder man schluckt das Angebot oder man lässt es. Da steht nichts zur Disposition, was eben gerade gegen eine Individualvereinbarung sprechen würde. Außerdem bekommt man dann vorformulierte Vertragsbedingungen zugesandt.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wenn der 2-Jahresvertrag im Juni 2013 beginnt, dann endet er am 31.05.2015. Alles schon bekannt...;)

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...stimmt, zigmal.....

6. Modano

Modano Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mein Vertrag läuft Ende Juli aus und ich habe noch gar keine Nachricht von Sky bekommen, weder per Post noch per Telefon. Wann kann ich wieder mit den ersten Angeboten rechnen? Letztes Jahr kam das erste Angebot schon etwa drei Monate vorher bei mir an.

7. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

bei mir fing es letzte Woche an. Seit dem täglich 2-3 Anrufe.

Gehe aber erst Mitte Juli ans Telefon. Bringt vorher eh nix.

8. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ähm, ich will hier keine Diskussion anfangen wegen den neuen Sport HD Sendern,

aber es wäre Nett wenn mal einer bei der Vertragsverlängerung, nicht nach Rabatt, sondern nach Freimonaten fragen könnte:)

Laut dem Foto, das Tehoa in den Thread Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13 auf Seite 140 gestern gepostet hat,

ist es immernoch möglich mit einem günstigen Abo die Sport HD Feeds zu bekommen,
    allerdings nicht mit Rabatten, sonder mit einer Freevision, die nicht größer als die Hälfte der Vertragslaufzeit ist,
    ich denke mal da sind Freimonate damit gemeint,

Im Aktuellen Angebot auf Sky.de, läuft das neue Angebot, so rein zufällig über Freimonate.

Oh man, nen besseren Monat wie den Juli, hätte ich wohl zum Verlängern nicht erwischen können:(

9. koelner85

koelner85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich bin auch Juli Kündiger und schon einmal glücklich das Sky weiterhin, trotz mehr HD Kanäle, das Komplett Paket für 34,90€ unter das Volk bringt. :)

Habe auch schon den ersten Brief erhalten, jedoch ohne konkretes Angebot... es wurde allgemein nur ein "Vorteilsangebot" erwähnt und das ich sogar die 99€ spare die ansonsten immer für solche Angebote anfallen. Wird aber natürlich nichts vernünftiges sein, daher warte ich mal das die sich melden... wird ja wie üblich 1-2 Wochen vor Vertragsende sein!

Ich habe mir die letzten Seiten durchgelesen, aber eine Frage konnte ich mir noch nicht beantworten.

Aktuell besitze ich einen "alten" Sky-Anytime Receiver, ob geliehen oder geschenkt weiß ich ehrlicherweise gar nicht mehr. Stammte aus der vorletzten Vertragsverlängerung, eventuell sogar schon 3 Jahre her.
    Nun reizt mich natürlich der neue 2 Tb Receiver, 1 Tb zum aufnehmen von Filmen und 1TB für Anytime-Kram! Gibt es diesen für Vertragsverlängerer, wenn ja mit oder ohne Zuzahlung, wenn eine Zuzahlung mit wie viel muss man rechnen?

10. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bis jetzt immer ganz regulär 149 Euro, wenn schon 320er-Platte vorhanden (sonst noch mehr) - keine Sonderangebote für Verlängerer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.