1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

mySky Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dann beschwer dich doch, wenn Du mehr bezahlen willst!:D

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:confused: Was klingt daran "für dich" gut ? Du hattest doch vermutet, das man es beim 2-Jahresabo länger kostenlos bekommt.

3. blub89

blub89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ne weniger :D

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

:winken: Mal etwas zu einen limitierten Freundschaftsangebot von SKY, was ich gestern im Briefkasten hatte, obwohl mein Sky - Vertrag noch bis Ende des Jahres läuft.

Sky hat mir jetzt schon ein neues (Rückhol)Angebot vorbereitet in Kombination mit und ohne einer Freundschaftswerbung.

Der Inhalt:
    Die gehen ja früh an die Verträge ran, was hat es damit auf sich? Gibt’s schon Infos wie die neue Preisstruktur aussehen könnte?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. So wie es aussieht und kommuniziert wurde, werden Bestandkunden, bzw. diejenigen, die vor dem 1.7. verlängert haben, auch weiterhin die bisher übergreifenden HD-Inhalte des nicht gebuchten Paketes sehen können.
    Änderungen dahingehend betreffen ja erstmal nur Neukunden......bzw. Verlängerer NACH dem 1.7.

6. Sternschen

Sternschen Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nee, das ist falsch rüber gekommen.
    Ich hatte mehr Angst, dass ich das nach einem Jahr voll bezahlen muss. Von daher ist die Aussage für mich gut.

7. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo zusammen,

gerade mal bei SKY angerufen ( Angebot Absturzgefahr lag vor). Die nette
    Dame sagte wenn ich Welt + 2 Pakete + HD für 24 Monate möchte, bekomme ich nur im ersten Jahr den angebotenen Preis von € 24, im zweiten Jahr € 29. Gutschrift € 50 wären auch drin gewesen. Auf die Frage trennung Sport und Buli sagte sie, dass ich wenn ich vor dem 30.06 verlängere nicht betroffen bin. Daher macht es aus meiner Sicht ja absolut Sinn für 24 Monate zu verlängern!!!

Allerdings warte ich jetzt auf die Möglichkeit auch im 2. Jahr den € 24 Preis zu bekommen.....

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Der, der das -wie ich- abgeschlossen hat am letzten Tag, hat noch bis Anfang Juli (um den 2.7 - 4.7. rum), je nach Erhalt der Vertragsbestätigung Zeit, nen Widerruf zu machen und sein bis 30.9. laufendes Abo auch fristgerecht zu kündigen. Und bis dahin ist die Katze aus dem Sack. Zudem kann auch in der Kündigung und in dem Widerruf festgehalten werden, dass beides als gegenstandslos zu betrachten ist, wenn ab 1.10. alle HD Inhalte wie vertraglich vereinbart, frei sind.

Zumal sind selbst die "Insider" die das Geheimpapier kannten und hatten der Auffassung gewesen, dass die, die ab 1.10. den Folgevertrag abgeschlossen haben, alle Inhalte bekommen werden. Im Vertrag steht klar und deutlich das man ab 1.10. zu den gebuchten Paketen alle HD Inhalte sehen wird. Und HD Inhalte sind Sender, Feeds, Optionen und was noch immer sonst, eben alles was ab 1.10. verfügbar ist und in HD ausgestrahlt wird.

Es kann also genau so sein, dass man ab 1.10. froh sein kann so nen Vertrag über 2 Jahre abgeschlossen zu haben und man sich dann ärgert ihn nicht abgeschlossen zu haben.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, Du MUSST HD+ nach einem jahr voll bezahlen !!! Ausser du kannst es abbestellen.
    Nichts anderes habe ich geschrieben.....

10. ckoestner

ckoestner Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mal ne blöde Frage!

Bundesliga OHNE HD gibt es weiterhin? Oder wird die Bundesliga dann nur noch in HD gesendet?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.