1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shepherd

Shepherd Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Nö, als Juni-Kündiger habe ich 50 Euro Gutschrift abgestaubt und das geht laut diesem Forum ja meist nur im Juni.:love: Außerdem bekommst Du im Juli auch nix andres angeboten. Oder glaubst Du, da wird irgendwas besser? Natürlich nicht.

2. ishoje

ishoje Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke! D.h., ich müsste also noch das Sport Paket dazu bekommen um Championsleague zu sehen.

Also neben Welt + BL, noch Sport + HD + Sky go = 24,90€ oder schenken die einem kurz vor Schluss noch das Sportpaket + HD und ich zahle nur 19,90€??
    (Aktuelles Angebot = W + BL = 19,90€ + HD + Sky go für 5€ (1 Jahr)

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ich habe gerade die neue TV-Digital aus dem Briefkasten genommen ( 29.6.-12.7.13 ) - SAT-Empfang -.

...dort stehen nunmehr ( ab 1.7.13 ) nur Sky-Bundesliga 1 - Sport 1 - und Sport 2.

... Sport-HD 1 u. 2 -Sender werden nicht mehr extra aufgeführt, bis 30.06.13 stehen die HD-Sender noch drinnen. Sport-HD extra ist in der TVD ebenfalls nicht mehr zu finden.

... in der tv-world-Zeitung stehen ab 1.7.13 >>> sky-Bundesliga-HD - Sport 1 HD und Sport 2 HD.

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
  4. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG

Ich rechne schon mit einer evtl. Verteuerung in den kommenden 2(?) Jahren. Die Verhandlungen zwischen der DFL und Sky als Hauptabnehmer zeigen aus den Ergebnissen der Vergangenheit, daß die BL-Rechte teurer werden.
    Es könnte also gut sein - wenn Sky die Gewinnschwelle erreicht (mit der notwendigen Stammzahl der Abbonennten) - dass zukünftige Abo´s mehr zahlen müssen.
    Dies ist sicherlich nach heutigem Stand der Dinge noch reine Spekulation. Persönlich habe ich mich schon gewundert, dass Sky nach den letzten Verhandlungen mit der DFL die Preise für Abo´s stabil halten könnte.
    Da ich als Augustkündiger bisher nur ein Telefonat mit Sky hatte und die Dame und ich vereinbart haben sie möge mich doch bitte erst nach der Umstrukturierung der Sport HD Kanäle kontaktieren, bin ich sehr gespannt welches Angebot mir unterbreitet wird.
    Solle ich ein Angebot über eine Laufzeit von 2 Jahren zum gleichen Preis wie zu einem Jahrresabschluss bekommen, werde ich wohl aus den gannten Überlegungen zusagen.
    Übrigens: EURONICS bietet Sky komplett für € 34,90 an.
    Allen ein schönes Wochenende.:winken:
    Übrigens: Ein tolles Forum - Danke an alle Teilnehmer !!!

5. bw lippe

bw lippe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C

So, habe soeben verlängert.

Sky komplett neu 34,90 Euro,
    alt 35,90 Euro

Dazu nochmal HD+ (4,16), 2.SC (16,90) und einen FPR gratis

Ich bin zufrieden und hoffe, das ich zum 1.7 auch alles sehen kann:winken:

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...nach der TVD frage ich nicht mehr, wenn sie nicht explizit in euren Beiträgen erwähnt wird...:winken:

7. godallo

godallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02

juni kündiger:

sooo geschafft - in den frühen morgenstunden (da hatte ich bisher immer ganz nette mitarbeiterinnen am apparat) nun auch für die schwiegereltern verlängert.

alt: welt, film und buli für 29,90 EUR (ohne HD+)
    neu: welt, film, buli, HD und Go für 29,90 EUR für 24 monate sowie 50 € EUR gutschrift, die mit dem abopreis verrechnet wird (ohne HD+)

die gutschrift gab es nur beim abschluss von 24 monaten. ansonsten 24,90 EUR (welt, film, buli) und 5 EUR extra für HD bei 12 monaten.

mehr war zum jetztigen zeitpunkt noch nicht drin bzw. hinterlegt und da glaube ich der mitarbeiterin. es scheint tatsächlich so zu sein, dass nicht bei allen die selben rückholangebote hinterlegt sind. ich vermute einen unterschied zw. den erstkündigern und den ewigen wiederholungstätern. die schwiegereltern sind erstkündiger und ich bekomme seit vielen jahren immer den bestmöglichen preis.

da ich in wenigen std. in urlaub fahren werde, keine lust habe im ausland nach einem empfang zu suchen um bei sky anzurufen und es sowieso für die schwiegereltern jetzt mit dem preis und zusätzlich HD und Go sehr gut passt, habe ich zugeschlagen.

danke für die infos in den letzten wochen und für die liste.

bleibe Euch weiterhin im forum (auch in anderen threads - meist als mitleser) sowie ab und zu der zeitschrift treu.

intensiver werden wir uns dann wieder in 24 monaten bei den verlängerungen der abos lesen.

macht es gut.

8. john-player

john-player Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nein :D

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ähhm, nein....

10. honKer

honKer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Folgendes Angebot wurde mir unterbreitet:

SKY WELT + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD SPORT
    SKY GO

Frage: Sind damit alle Bundesliga Spiele in HD und auch die Champions League komplett empfangbar? An der Hotline wurde irgendetwas von ausgewählte Spiele der CL erzählt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.