1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Und? was wirst du jetzt beleidigend?. Ich kann dir genau sagen wie Sky vorgehen wird.
    Sky ist nicht dämlich die haben genug Anwälte um sowas vorher abzusichern.

Sky wird damit kommen das diese Sender beim Vertragsabschluss nicht Bestandteil des Abo's waren und das bisher neue Sender aus Kulanz freigeschaltet wurden.

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Anscheinend nicht, weil man es nicht versteht/verstehen will...:eek:

Sky wirft gerade mit dem A... alles um, was sie "mühsam" in den letzten beiden Jahren aufgebaut haben.

Es gab ja fast schon sowas wie Aufbruchstimmung, und jetzt fängt man wieder an seine Kunden vor den Kopf zu stoßen...:(

3. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Man könnte aber auch die Kunden "abhängig" von den neuen Feeds machen.
    Wenn ich zum "testen" die neuen Feeds bekommen würde, wirds wahrscheinlich schwer, mich bei der nächsten Vertragsverhandlung davon wieder zu trennen. Wenn ich aber bei meinen alten SD Feeds bleibe, werde ich auch bei meinem Folgevertrag nicht die neuen Feeds dazunehmen :winken:

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso ? Weil du nicht verstehst, was alle anderen hier verstehen ?

Oh, oh, die, die das konnten, hatte wir schon zu Genüge hier, danke, ich verzichte....:(

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist auch durchaus denkbar, diese "Denke" ;)

6. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Weil sie die haben gab es ja auch jahrelang keine rechtswidrigen AGB...:rolleyes:

7. DUFFY_DUCK0808

Punkte für Erfolge:
    58

Vllt. informierst du dich mal besser zum Thema, bevor du "große Reden" schwingst, gerade bei deinem beruflichen Werdegang, denn schon wieder hast du das Thema verfehlt...:rolleyes:

8. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Wird langsam Zeit, dass Sky die neue Struktur bzw. die änderungen für die Kunden bekannt gibt !

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Man sitzt sicher noch an den Formulierungen, damit das erstens abgesichert ist gegen Massenproteste bei Verbraucherzentralen etc. und im Endeffekt es sprachlich gesehen allen Kunden nach der Umstellung besser geht als vorher. Am Ende muss ja wieder der Absatz mit "zum Wohle der Kunden, bestes TV Erlebnis etc." von Sullivan stehen.

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Bin nicht böse ;)

Es gab viele, die im Mai von Sky wo sie noch nicht gekündigt hatten ein Verlängerungsangebot über 2 Jahre ab 1.10. zu 39,90 bekommen haben und auch einige die es -wie ich- angenommen haben. Selbst die "Insider" da mit dem Geheimpapier meinten, dass ich auch alles bekommen müsste, da Vertrag ja erst ab 1.10. gilt und sich der Vertragstext (alle passenden HD Sender sowie HD Inhalte) auf die Zukunft ab 1.10. bezieht.

In meinem KC steht in jedem Fall nur was mit Bundesliga HD 3 drin. Demnach bleibt 4 - 11 im Augenblick auf der Strecke.

In Widerruf und Kündigung z.H. GL kann ich dann ja u.a. reinschreiben das die Widerruf und Kündigung als gegenstandslos betrachten sollen, wenn spätestens ab 1.10. vertragsgemäß alles freigeschaltet ist.

So würd ichs jedem empfehlen, der nen Folgevertrag der erst 5 Monate später anfängt, abgeschlossen hat.

Wenn spätestens ab 1.10 alles freigeschaltet ist, ok. Dann wäre bis September 2015 Ruhe. Und bis dahin gibts diesen Murks ohnehin nicht mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.