1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Noch einer, der nicht liest........."passenden HD Inhalte" steht dort auch.....aber jetzt sind wir schon bei Intrerpretationen und Auslegungen.

2. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nicht böse sein, aber ich würde sagen du bist ein Sonderfall ;)
    Es ist normal nicht üblich, so früh schon seinen Vertrag im vorraus zu verlängern. Dann auch noch nicht der sofortige Start sondern erst zum Oktober glaube ich.

Denke du solltest abwarten und dann mal eine freundliche Mail an die GL schreiben, deine Situation darstellen und abwarten.

Was ich aber nicht verstehen kann, warum geht man nicht her und schaltet die Feeds für ALLE Bestandskunden bis zum Vertragsende frei.
    Vertragsverlängerung dann teuerer machen (5-10€)
    Somit erspart man sich die komplette Diskussion, macht die Feeds schmackhaft und macht im Grunde einen sauberen Cut...

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weil es schwerer ist, im Nachhinein für eine bereits gewährte (kostenlose) Leistung dann Geld zu bekommen. Die Diskussion kommt dann genauso, wenn nicht lauter.

So sagt man jetzt: "Status quo" bleibt erhalten und verkauft dann ggf. später was extra.

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

In meine Bestätigung für die Verlängerung von März steht:

"Ab 01.04.2013 sehen Sie wie vereinbart:
    SKY WELT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA 46,90 Euro monatlich
    HD SPORT 10,00 Euro monatlich
    SKY GO inklusive

Monatlicher Standardpreis ohne Vergünstigungen 56,90 Euro
    Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte.
    Sie erhalten die folgenden Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:
    Die Pakete Sky Welt, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 24,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.

Das Angebot setzt sich wie folgt zusammen:
    Gültig ab Gültig bis
    01.04.2013 31.03.2014 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 22,00 Euro.
    01.04.2013 31.03.2014 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.
    23.04.2012 23.04.2013 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 8,33 Euro."

Die 8,33 sind von einer Freundschaftswerbung und für den Fall hier nicht relevant. Fett ist von mir hervorgehoben.

Ansonsten verweise ich auf mein Posting hier: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...d-sport-hd-ab-01-07-13-a-121.html#post5996487

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
  5. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das sind doch ungelegte Eier! Vielleicht wird das ja genau die Vorgangsweise sein...

6. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich lese schon, aber noch mal für dich laut Sky sind Optionskanäle keine Sender sondern Feeds.
    Es ist mir eigentlich auch sch*** egal was Sky macht, das Grab haben sie sich mit ihren Rabatt Abos selbst geschaufelt, sollen halt alle das selbe bezahlen dann würde es diese Unterhaltung jetzt nicht geben.
    Ziehen sie das nun durch sind sie bald wieder bei 2,5 Millionen Abos.

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Egal ob Sender oder Feeds, es sind "Inhalte". ;)

Zudem bin ich UM-Kunde, da gibt's keine Feeds. ^^

8. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wen wir nicht vergessen sollten, ist _ml: Da wäre ich ja mal gerne hinter den Kulissen dabei gewesen, als man ihm den Maulkorb verpasst hat. Vor allem was man damit gewonnen hat. Jetzt, nur knapp 3 Tage später, stellt sich das ursprüngliche Gerücht als wahrscheinlich wahr (???) heraus.
    Das ist doch Quatsch, da so ein Fass aufzumachen, alles als Fake zu betiteln, Threads zwischenzeitlich verschwinden zu lassen, usw. Man gewinnt ja nichts dadurch, außer, dass man zeigt, dass man mit schlechter Presse nicht umgehen kann.
    Wie gesagt, alles höchst obskur.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Lesen können" ist in manchen Fällen scheinbar nicht ausreichend........:(......

Sorry, aber das Wort "HD-Inhalte" dürfte für jeden, der der deutschen Sprache halbwegs mächtig ist, schon implizieren, das die Art der technischen Zurverfügungstellung belanglos ist.
    Ob nun Sender, Feeds, Optionen oder sonstwas.

10. 49er

49er Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Na ja, ich bin froh, dass ich meinen Vertrag noch im Juni verlängert habe. So sehe ich wahrscheinlich zwar nicht alle neuen Optionskanäle, dafür aber F1, CL und DFB-Pokal noch für ein Jahr ohne Sport buchen zu müssen.
    Wenn die mir nächstes Jahr anbieten sollten, das genau so zu verlängern, oder alternativ nur alle Buli Optionen in HD, dann würde ich auf die zusätzlichen Buli Optionen gerne verzichten im Tausch mit den Sport Inhalten. Bin ich der Einzige, der so denkt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.