1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Die "Leute" kennen sich damit ja auch besser aus als OLAOLA, denn der verlängert nie. :)

Davon abgesehen, liegt der von mir genannte 30.08. als Anrufdatum innerhalb der 1-2 Wochen von OLAOLA :D

2. Shepherd

Shepherd Guest

So, habe gerade auch telefonisch verlängert. Ende war 30.6. Neues Angebot für 1 Jahr: Welt+ Sport+ Bundesliga+ HD für 24,90. Angenommen.

Kam dann das Angebot direkt für 2 Jahre, im zweiten Jahr 29,90. Natürlich abgelehnt, aber daraufhin kam er mit einer Gutschrift von 50 Euro. Die würde ich aber nur bei den 2 Jahren bekommen. Habe ich dann nach kurzem Überlegen auch akzeptiert, da 5 Euro mehr pro Monat aufs Jahr 60 Euro wären und die hab ich mit der Gutschrift ja schon fast wieder drin. Klar weiß ich nicht was nächstes Jahr angeboten worden wäre, aber so hab ich das Affentheater in einem Jahr nicht wieder am Hals.

3. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Da muss ich doch einhaken, denn da scheine ich jetzt selbst ein Missverständnis bei mir zu haben. Habe ich es richtig verstanden, dass bei den 2-Jahres-Angeboten das zweite Jahr grundsätzlich 5 EUR im Monat mehr kostet? Ich hatte das hier bei den Meldungen oft anders gelesen, bzw. anders verstanden.

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Hast du ein Paket geschenkt bekommen oder alles per Gutschriften eintragen lassen?

5. JenSch675

JenSch675 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was ist denn da generell besser? Pakete Geschenkt bekommen oder Gutschriften? Verstehe nicht ganz den Unterschied.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist scheinbar bei den 24,90 Verträgen so. Die kosten (bisher) im zweiten Jahr mehr.

Bei komplett gab es beide Varianten.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geschenkte Pakete bei Komplettabo verhindern jede Chance auf die kostenlose TVD.

Zudem gab es in der Vergangenheit Probleme mit der Freischaltung bestimmter Inhalte (Neue Sender oder auf SkyGo) bei einem geschenkten Paket.

Im Prinzip ist es aber heutzutage fast egal (ausser TVD eben)

8. coheed

coheed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein weiterer feiner UNterschied ist, wenn Du vergisst zu kündigen. Im ersten Fall musst du dann nur das wirklich gebuchte bezahlen (weil die geschenkten Pakete nach Vertragsende wegfallen). Bei Komplett mit Gutschrift musst du den regulären Preis für Komplett zahlen

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, das als Vorteil von "geschenkt" zu sehen, bedarf schon einiger Phantasie....ein Unterschied ist es natürlich.;) :love:

10. coheed

coheed Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke es ist wichtig zu wissen, weil es ein wesentlicher Vertragsbestandteil ist, mit dem geregt ist wie es im Fall der nicht Kündigung weiter geht. Man sollte schon wissen worauf man sich einlässt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.