1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

:p

Schließe mich an!

-----------

Könnte aber durchaus sein, dass es dieses Jahr die Gutschrift nur bei 2-Jahres-Verträgen mit Sky Komplett gibt. Naja... noch sind 10 Tage Zeit.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2013
  2. Chemikant

Chemikant Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So eben für 34.90 € Sky komplett mit ZK 14 € für ein Jahr verlängert.

3. Nico1979

Nico1979 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD

dank an StefanSky für seine Antwort und Hilfe

Wußte nicht dass kurze Rückfragen nicht erwünscht sind, wird von meiner Seite her auch nicht mehr vorkommen, SRY! Ich habe einiges gelesen, es waren halt trotzdem noch für mich offen die Fragen, daher wollte ich mich hier informieren. Schäme mich ja dafür :eek::eek::eek:

4. spocky83

spocky83 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E

Bis dato Sky Komplett + HD und SkyGo aber jeweils ohne HD+, Zwangsbox (hab ja eh S02), Zweitkarte und TV Grillanzünder für 34,90€ als Julikündiger (31.7.13) folgendes Angebot bekommen.

12 Monate Sky komplett mit HD ABER
    ohne Sky Go
    nur mit BuLi HD 1, 2 und 3 (Sport HD1, 2 und 3 natürlich auch)
    für 39,90€

Dankend abgelehnt. Ich hab zwar gehört, dass Sky nun angeblich BuLi HD 4 - 9 nur noch mit unrabattierten Abos herausgeben würde (hat die Telefondame auch so gesagt), an anderer Stelle aber auch, dass as Mumpiz und nur ein Testballon sei.

Jetzt stehe ich, anders als die Jahre davor natürlich etwas zweifelnd da. Die 39,90€ sind ja nicht das Thema, aber für mehr Geld ohne Sky Go und nur die Hälfte der Bundesliga in HD finde ich schon ein wenig arg, insbesondere wenn man bedenkt, dass ich noch nie das Papier-EPG oder auch nur irgendeine Box von denen haben wollte und immer abgelehnt habe...

Sind ja natürlich noch sechs Wochen und bis dato sind die Preise immer noch runter, aber diese BuLi HD Geschichte wurmt dann schon (und ja, ich habe den entsprechenden Thread teilweise gelesen, zumindest so lange bis ich aufgrund der gegenseitigen Beleidigungen, Halbwahrheiten und Loschungen den Faden verloren hab)

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

bleib doch einfach locker, am 1. Juli ist Stichtag für die neue Sport und Buli Struktur, dann gibt es für alle Klarheit.
    und wenn Du noch schön bis zum Ende wartest, könnten auch die 34,90€ drin sein.(sagt meine Glaskugel mit leichtem Nebel)

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Und warum liest du dann nicht die Antwort auf dein Post????:confused:

Hier für dich nochmal der Link:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6001703-post1313.html

7. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nach den positiven Meldungen hier, habe ich mich (Junikündiger) entschlossen erstmals selbst anzurufen, und Kontakt mit einem sehr freundlichen MA gehabt.

34,90 für Komplett auf 12 Monate wäre ohne weiteres möglich gewesen, ich wollte dies aber für 23+ Monate, da blieb er aber hart. Das einzige was er mir angeboten hat, war 39,90 im zweiten Jahr und auf die Frage nach einer Gutschrift hat er herzlich gelacht.

Ich habe mich freundlich bedankt, gesagt dass ich es mir noch überlegen werde und das Gespräch beendet.

Ich bin überzeugt, dass ich mein Wunschabo (34,90 für 23+ Monate) noch bekommen werde, (Gutschrift wäre nice, muss aber nicht unbedingt sein).

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

schön das Du angerufen und nachgefragt hast, werde also auch noch abwarten.
    Ich finde es völlig entspannend, mit dem Brief im Rücken, wo die 34,90€ für komplett angeboten wurden, darauf zu warten, was da noch kommt. :)

Nie im Leben, hätte ich damit gerechnet, das sie dieses Jahr wieder eine Gutschrift raushauen.Sky überrascht die wartenden !!! Rückholer jeden Monat auf ein neues.
    und jeden Monat gibt es wieder einige voreilige enttäuschte Verlängerer, die es nicht schaffen sich vorher zu informieren.

Ps. mit voreilige Verlängerer meine ich die, die mehr als einem Monat vor Ende ihres Abo verlängern.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2013
  9. berliner_1988

berliner_1988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Guten Tag,

Hab bisher 2 Briefe von sky bekommen und meine bestes Briefangebot war 39,90€, aber noch keine Anruf bekommen. Nun meine frage: sollte ich jetzt schon selber bei sky anrufen oder noch 10 Tage warten bis der Monat fast rum ist??

10. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Ruf an. Am besten jetzt direkt. Der Preis kann jetzt nicht mehr besser werden, also akzeptier das Angebot direkt. Höre nicht auf die Schwätzer hier, die langes Warten predigen. Die machen das nur aus Langeweile um Menschen wie dich zu verwirren. rosithals Liste ist auch nur so ein Fake. Die beweist gar nichts in Bezug auf Wartezeiten.

:eek:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.