1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky will das Angebot für Sportsbars deutlich ausbauen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Angebot für die Sky Sportsbars soll in diesem Jahr noch einmal deutlich ausgebaut werden. Neben der Übertragung von allen Bundesliga-Spielen in HD sollen die Gastwirte und ihre Gäste auch von weiteren Sportsendern profitieren. Zudem soll ein zweiter Receiver mit Smartcard zur Standard-Ausstattung werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky will das Angebot für Sportsbars deutlich ausbauen

    Dann dürfte Eurosport 2 HD ja nicht mehr lange auf sich warten lassen, wenn er sogar schon den Sportsbars Wirten angeboten wird ;)

    Hat Sky das mit Eurosport 2 HD wirklich so kommuniziert ?

    Wenn nicht, könntet ihr da bitte nochmal nachhaken ? :)
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2013
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky will das Angebot für Sportsbars deutlich ausbauen

    Ich denke, da liegt ein Fehler vor. Man wollte wohl Sport1+ HD und Eurosport 2 sagen, denn bei Quotenmerer wird Sport1+ als SD erwähnt, den es ja bei Sky nicht gibt.
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky will das Angebot für Sportsbars deutlich ausbauen

    Endlich kommt Eurosport 2 HD nach Deutschland.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky will das Angebot für Sportsbars deutlich ausbauen

    Sportdigital.tv ist bei Gastro aber irgendwie auf der Strecke geblieben, oder?
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky will das Angebot für Sportsbars deutlich ausbauen

    ist Sicher ein (Schreib)fehler
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky will das Angebot für Sportsbars deutlich ausbauen

    Naja, erinner dich doch mal, das Quotenmeter.de das schonmal beiläufig erwähnt hatte. Passiert ist nichts, weil Quotenmeter das vielleichz zu früh hinausposaunt hat. Aber nun hat man sich mit TF1 geeinigt :winken: .
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky will das Angebot für Sportsbars deutlich ausbauen

    Also kommt Eurosport 2 HD sicher oder wieder nur mal Vermutungen ?
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky will das Angebot für Sportsbars deutlich ausbauen

    Quelle?

    Quotenmeter hat wahrscheinlich die HD-Bezeichnungen von Sport1+ und Eurosport 2 vertauscht und DF hat bei Sport1+ noch eines dazugedichtet.