1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Natürlich Verbandskästen.

Kein Wunder, daß man mit Dir nicht vernünftig reden kann, da Du die deutsche Sprache nicht beherrschst. Und leider bist Du dabei genauso lernresistent und verdrehst es so, wie es Dir paßt.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Klar Lieschen Müller hat auch Internet und die Leute die im Blödmarkt ein TV kaufen haben das ja auch alle.
    Aber das ist auch völlig uninteressant, aber sowas von, weil hier geht es um die verdopplung der Haushalte die sich HD+ zugelegt haben und das hat nun mal nichts mit Internet, oder irgendwo Topkunde sein oder Erbsen zählen oder sonstwas zu tun.
    Wenn ihr das mal kapieren würdet bräuchten wir keine 20799 oder wieviel auch immer Beiträge.

3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

RTL hat sich doch nicht verdoppelt, da sind nur ein paar verwirrte von SD auf HD+ umgestiegen.
    Möchte ja gerne mal wissen wie das mit den Quoten ist? Zählen die die von SD auf HD umgestiegen sind, eigentlich noch mit?
    Oh, man.
    Beim Einkaufen mußte ich schon wieder daran denken, das ich für diesen Rotz mitbezahlen muß.

4. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich weiß nicht einmal, wie es zu dieser Frage gekommen ist, kann Dir aber sagen, dass jeder unbedarfte Betrachter sie für recht absurd halten dürfte. Vom Bezug zu HD+ - und vielleicht auch zur Realität? - seid ihr offenbar schon sehr weit abgedriftet.

5. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Wenn Crom seine HD+ Karte heute noch abläuft, dann ist heute nacht um 00.00 Uhr alles schwarz und nicht erst wenn es morgen hell wird. Würde er um 00.01 ein Verbrechen begehen, dann ist es am Mittwoch. Crom würde behaupten, das er am Mittwoch gar kein Verbrechen begangen hat, denn es war noch nicht hell.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2013
  6. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn Du beim Einkaufen daran denkst, was Du so alles mitbezahlst, kannst Du Dich nicht erst seit HD+ ärgern: Mit der MWSt. fließt schon mehr als genug Geld in oft unerwünschte Projekte...

7. Time Robber

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo². PS3

Robert , Baustellen haben wir reichlich, da hast Du Recht, aber hier geht es nur um HD+. Bei HD+ geht es mir auch nicht um die Kosten, das wäre das kleinere Übel.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hallo Robert, kann man so sehen, muss man nicht, je nach Betrachtungswinkel..
    Nur soll man immer diverse Unternehmen "experimentieren" lassen? Stichwort Drosselkom?!
    Beizeiten "Rabatz" gemacht und sie knicken nach und nach ein. Wer weiß wie das 2016 genau aussieht?!
    Allerdings sehe ich seitens der Wertig- und Wichtigkeit Internet als höheres Gut an, als HD Fernsehen.
    Bei MS hat man von hier aus kaum Möglichkeiten, außer es nicht zu kaufen. Denen würde sicher selbst ein deutscher Shit-Storm kaum "jucken".
    Wobei ich da ehrlich geschrieben, lieber Vista habe als Win8. Paar Dienste weg, dann lüppt Vista schon. Naja und Linux ist eh privat mein Haupt-BS.

Die Frage ist bei allen: Mache ich es mit und unterstütze es durch Kauf oder eben nicht?
    Bei (ex?) Free-TV verbietet sich das aus meiner Sicht. Pay-TV ist da ein anderes Feld, da auch anderes Finanzierungs- und Geschäftsmodell. Zumal es sich im Vergleich auch um unterschiedliche Programm-Kategorien handelt (Vollprogramme/Sparte). Allerdings gibt es bei der Betrachtung Sky<--->HD+ auch auffällige Ähnlichkeiten. Nüchternd betrachtet, ohne Häme gegen einen Anbieter im speziellen.
    Selbst MTV Unlimited will neuerdings deine/meine Daten, bei Karten-Verlängerung. HD+ folgt dem wie berichtet und Sky ist bekanntlich voll dabei.

Jedoch sind viele Zuschauer auch heut' Tage bequem und/oder überanspruchsvoll geworden. Der "muss haben Effekt" schlägt da leider all zu oft zu und durch (Werbeopfer).
    Und letzteres eben auch z.T. bei HD+, neben, das darf man auch nicht unterschlagen, anderen neuen Dingen, wo der Anbieter nur des Konsumenten sein Bestes will.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Kann man, da der richtige Ausdruck Verbandkasten und nicht Verbandskasten ist.

Offensichtlich sind die Hersteller dieser Ersthelferkisten meiner Ansicht!

https://www.google.de/search?q=verb...78,d.ZWU&fp=a92c534b6ab1a6aa&biw=1920&bih=909

Offensichtlich Wikipedia ebenso, dort führt die Suche nach Verbandskasten nur zu der meiner Ansicht nach richtigen Schreibweise Verbandkasten.
    Die andere Schreibweise wird offensichtlich ignoriert.

Um wieviel Uhr fängt denn nun ein neuer Tag an?
    Du willst dich wohl drücken, oder stößt du am 1.1.2014 ca. gegen 8.00 Uhr morgens mit Crom aufs neue Jahr an?

Warum hilft dem Junghupfer denn keiner von euch, so daß er es endlich kapiert wann ein neuer Tag anfängt und das das auch nichts mit dem Tageslicht zu tun hat.

Schon klar, anderer Meinung bei HD+, also sagen wir besser mal nix und halten uns zurück, bloß keine Kritik an einem HD+ Promo Kollegen.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Da wäre ich mir nicht so sicher, zumindest bei Sky geht das etwas länger.

Da wir hier in einem Fernsehforum sind, würde ich mal den Blick in eine Fernsehzeitschrift riskieren ... :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.