1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

1. Nein kann man nicht. Aktivierung erfolgt in der Praxis spätestens ein paar Tage nach Erhalt der Lieferung.

2. Grauzone, doppelt sogar, da keiner jetzt 100%ig weiß, was UM überhaupt einspeist.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Falsches Thema ! Hier geht es um Neukundenangebote.....

3. timtom2000

timtom2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich habe jetzt bereits fleißig mitgelesen. Ich hoffe Ihr könnt mir trotzdem etwas helfen. Ich bin bisher noch nicht Sky-Kunde, möchte dies aber bis spätestens zum Buli-Start werden. Ich überlege gerade ob ich Buli und Sport (wg. CL) nehmen soll oder das Komplettpaket inkl. HD und SkyGo

Ich habe hier einen Sony KDL 40LX 905 mit CI(+?) Slot und integriertem SAT Receiver, der auch aktuell genutzt wird. Laut Sky-Liste sollte das Gerät auch kompatibel zu Sky über CI Modul sein. Beim Kauf des TV vor einiger Zeit hat der MM Mitarbeiter jedoch explizit gesagt, dass das nicht so ist. Falls kein Einwand kommt, gehe ich einfach mal davon aus, dass diese Information nicht korrekt war. Ist es dann richtig, dass ich neben dem Abo ledigleich ein Syk-CI+ Modul benötige, das inkl. SmartCard in den TV schiebe und wie bisher SAT-TV empfangen kann. Die Sky-Sender (Welt, Buli, Sport, Film) werden inkl. HD aber zusätzlich ganz normal entschlüsselt?

Wenn das wirklich alles so passt, suche ich ein entsprechendes Angebot für 12 Monate (nicht 24). Ich hab aus der Vergangenheit in Erinnerung, dass es mal Angebote für Welt+Buli+Sport+HD+SkyGo (Sport benötigt man doch mittlerweile für CL, oder?) für ca. 29 Euro oder komplett für ca. 35 Euro gab. Dazu kommen kommen glaub ich ja noch diverse Pauschalen? Laut Sky kann man das CI Plus-Modul als mietfreies Leihgerät buchen. D.h. ich bekommen bei den Angeboten mit Receiver anstelle des Festplattenreceivers ein Modul?

Bei einigen Händlern gibt es ja immer mal wieder Goodies wie Ersattung der Aktivierungsgebühr, Freimonate, Amazon-Gutscheine etc.

Habt ihr für mich konkrete Tipps oder war es in der Vergangenheit sinnvoll noch bis kurz vor Buli-Start zu warten? Oder gerade nicht? Denn ich hatte auch irgendwo gelesen, dass Sky die Preise erhöhen möchte.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
    Tim

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

wenn das Sky Modul läuft, dann so, wie du schreibst......das du dann damit NICHT aufnehmen kannst (ausser ÖR und Private in SD), ist bekannt ?

Angebote kann man dann auch mit Modul buchen, das ist kein Problem. Das Angebot muss nur kommen......34,90 komplett mit HD ist relativ oft zu haben, Angebote mit nur 2 Paketen mit HD sind deutlich seltener.

5. Svendrae

Svendrae Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kurze Zwischenfrage:

Die Widerrufsfrist beginnt ja bei Neuverträgen erst mit Erhalt der Ware bzw. Widerrufsbelehrung.

Oder beginnt die Frist schon bei Bestellung, wenn man dort bereits die Widerrufsbelehrung ausdrucken kann?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei der Bestellung kann man die meines Wissens nicht ausdrucken. Aber selbst wenn, beides muss erfüllt sein. Leistung erbracht (Paket beim Kunden) und Belehrungszugang.

7. pascalk

pascalk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So, jetzt gibt es bei Sky eine neue Aktion - Bis Oktober kostenlos, danach erst zahlen (wohl etwas teurer). Wenn jemand ein Angebot für Sky + Film + HD hat oder Gutschein gern melden!
    Gibt es auch mal Aktionen oder Drittseitenshops die keine Aktivierungsgebühr verlangen?
    MfG

8. Andre1985

Andre1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ist denn bei einem komplett paket wie diese gutscheine die ab und an im umlauf sind, auch 3D mit dabei?

9. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

3D ist da immer inklusive, du musst es nur gesondert freischalten lassen.

10. Andre1985

Andre1985 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

@Wurzel-Sepp

Vielen Dank für diese Antwort. Dann will ich mich mal nach diesen Gutscheinen für Sky komplett umschauen. Falls jemand noch einen hat für 12 Monate bitte mal per PN melden.

Danke und schönen abend

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.