1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matze M

Matze M Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Ich auch.
    Falsche Strategie. Mit der Sonderkündigung ist Fußball sofort weg und für 15 bzw 20 EUR (ohne/mit HD) kriegst du das so schnell nicht wieder. Wenn ich nicht demnächst etwas höre, kündige ich das komplette Entertain-Paket zum Ende der LT-Laufzeit, also zum 30.06.2014, damit ich dann völlig frei bin, mir einen neuen Telefon-, Internet, Fernseh- und ggf. auch Fußball-Provider zu suchen. Das eine Jahr Fußball HD für 20 EUR nehme ich noch mit und dann: "Tschüß Telekom!".

2. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Tja, die Strategie sollte sich aber nach den persönlichen Vorlieben richten, daher kann nicht die eine richtig oder die andere falsch sein. ;) Ich verstehe dein Vorgehen wenn dir die Bundesliga wichtig ist, bei mir liegen die Vorzüge von Entertain z. B. in anderen Bereichen, die Bundesliga habe ich zwar bislang mitgenommen, ist aber auch kein "Muss". Daher habe ich auch LT bereits gekündigt und schaue nun mal ob es bei Entertain angemessene Paketpreise für Sky geben wird. Wenn ja nehme ich ggf. neben Welt alle drei weiteren Pakete, aber es ist durchaus auch möglich, dass es nur zwei, eins oder gar keins werden, das hängt eben von der Preisgestaltung ab. Bundesliga ist allerdings bei mir das Paket, auf welches ich am ehesten komplett verzichten würde. So wäre deine Strategie für mich "falsch". ;)

3. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

Das hat die Telekom dann von ihrer Desinformationstaktik :D

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Seit Januar ist klar das Sky auf Entertain kommt. Seit Januar wird vermutet das Sky auf Vodafone kommt und da soll es August soweit, vermutlich, sein und da hört man noch viel Weniger als bei Telekom was nun Sache ist :)

5. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

Nur weil der andere Anbieter da wenig kundenorientiert ist, muss das der eigene Anbieter ja nicht auch so machen! :D

Oder meinst Du, die Telekom kann einfach nicht anders? ;)

6. chriskra

chriskra Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 4 mit VDSL 250;
    Magenta One v2,
    Philips 65OLED759;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;

Email von Sky von heute
    Zur Zeit befinden sich Sky und die Deutsche Telekom in abschließenden Verhandlungen. Aus diesem Grund können wir Ihnen noch keine Angebote unterbreiten. Wir werden jedoch in den nächsten Tagen unsere Kunden über die Preise und Möglichkeiten Sky über die Deutsche Telekom informieren.*"

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Abschließende Verhandlung? Cool. Jeden Tag was neues :) Was lassen sich die Hotliner noch so einfallen?

8. Joshisaka

Joshisaka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das glauben die ja wohl selber nicht...so ein Schwachsinn. Wenn die jetzt noch was auszuhandeln haben, dann gute Nacht! :eek:

9. pale94

pale94 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also als Lt!-HD-Kunde hat man jetzt noch 1 Jahr Bundesliga in HD und 2. Liga in SD oder? Was sollte man am besten machen, wenn man zusätzlich noch CL, Pokal etc. haben will? Sry, kenn mich nicht so aus.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Verhandeln doch nicht mehr. Immerhin standen Telekom und Sky zur Anga Com VOR DEM FRÜHSTÜCK (am gleichen Tisch) Rede und Antwort der Presse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.