1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nicktoons Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von maxhue, 26. Februar 2012.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Nicktoons Germany

ja den Trailer hab ich vorher gesehen. Echt toll das zu sehen. Hab die gerade mal angeschrieben und gefragt, ob noch weitere Retro Serien geplant sind. Hab Rockos modernes Leben und Doug angesprochen. Und ob man nicht gleich Nickelodeon Retro starten will :p

edit: krass und noch eine Folge Sponge Bob.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2013
  2. Kazuto

Kazuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, kurz war grad mal ein Biber Brüder Ident und ein halber Trailer zu sehen. Dann ist der Sender aber wieder abgekratzt. Denke mal heute geht da nix mehr... ;)

EDIT: Es läuft wohl wieder.. aber noch mit dem falschen Logo. :D

3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ja glaub ich auch. Schade, hab mich gefreut die wieder zu sehen. Das letzte mal hab ich Aaaaah Monster gesehen, als es auf dem alten Nickelodeon lief. Also ca. 1997 .

Als ich dann gerade im EPG gesehen habe, das dort "aaaaah Monster" angezeigt wird, ist mir kurz die Luft weggeblieben^^ ich konnte es nicht glauben. Kindheitserinnerung kamen zurück . hehe^^

edit: ja, scheint wieder alles zu laufen.

Naja, dann schalte ich morgen ein^^

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Schon doof. Gleich drei Ausstrahlungen für die Tonne.

5. Kazuto

Kazuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vier. Die Ausstrahlung von heute Mittag 12:20 Uhr war auch wieder sehr failig. Selbes Problem wie gestern um 12:20 Uhr.

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Die Ausstrahlung heute Mittag hatte ich nicht programmiert, da dann eh nur schon abends ausgestrahlte Folgen gezeigt werden.

7. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Habe selbstverständlich auch alle vier bisherigen verfolgt und das ist wirklich ärgerlich, dass die im Moment solche Probleme haben.

Aber ist ja nix neues, dass Viacom ab und zu Probleme mit den Tonspuren hat.

Auf Nickelodeon liefen ja auch schon öfter Serien versehentlich mit der englischen Originalstonspur.

Aber bleibt halt nicht aus, wenn man Nicktoons DE und Nicktoons NL über die selbe SAW laufen lässt. Nicktoons UK ist von dem Problem ja nicht betroffen, da die über eine eigene SAW laufen.

Die von Berlin können da aber sowieso nicht viel machen, dass läuft alles über London.

8. Kazuto

Kazuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und mal wieder wird Aaahh!! Monster nicht ausgestrahlt. Zur Zeit läuft Familie X.

Familie X lief bis letzte Woche immer um 23:40/00:00 Uhr.

9. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wird wohl jetzt erstmal als Ersatz gesendet, bis man die Probleme bei den Monstern behoben hat.

Mal die Mittags Austrahlung abwarten.

10. Kazuto

Kazuto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da kannst du bis Donnerstag warten. Am Mittwoch wird Nicktoons laut aktueller Planung kein "Aaahh!!! Monster" ausstrahlen. Ab Donnerstag will man es nochmal versuchen. Allerdings diesmal nur mit der 2. Staffel.

Link zur PGV: http://api.mtvnn.com/v2/airings.pdf...try_code=DE&preview_program_week_in_x_weeks=0