1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Wenn sie an verschiedene Organisationen geht, teilweise schon.

Beim Strom gibt's EEG-Umlage, §19-Umalge, KWK-Umlage, ********-Umlage etc.pp.

Ach, da mach dir keine Sorgen. Offenbar ist mein Wortschatz sogar größer als du, wenn man liest, was du nicht alles kennst.

Nö, habe ich nicht.

Ich habe gesagt, dass es keinen Euro extra für HD Werbung gibt. Ob jemand den Sender in HD oder SD schaut, juckt die Werbebranche nicht.

... und für dich ist der Plural von Wohlfahrt offenbar Wohlfahrtsen, deiner Logik zum Fugen-S nach.

Lücken tun sich eher bei dir auf, vor allem hinsichtlich Wortschatz.

Derlei Gebete scheinst du wohl nötig zu haben.

RTL zahlt Einspeisegebühren an UM, ist dir das klar? Von den Kabelgebühren sehen die nix.

Ich zahl auch an meine Krankenkasse, wenn ich gar keinen Arzt besuche.

Klar stellen die Gratissendezeit zur Verfügung oder was kostet eine Minute GSZS für dich auf RTL SD?

Im alten Rom vielleicht, aber wahrscheinlich meinst du "Variable".

Wo habe ich das behauptet? Ich habe behauptet, dass man im Kabel für FreeTV auch Gebühren zahlt und es bleibt beim FreeTV. Ohne Kabelgebühren kein RTL, sei's in SD oder HD, von den KNBs.

Wenn RTL HD kein FreeTV ist, warum läuft dann dort der gleiche Inhalt wie auf RTL. Dürfte RTL doch dann gar nicht. Für was Unitymedia Geld verlangt, das ist doch nicht das Problem von RTL.

Sky ist ein Pay-TV-Anbieter. Unitymedia dagegen ist ein Kabelnetzbetreiber. Das sind ja wohl deutliche Unterschiede.

Jepp, daher auch der Ausspruch: "Die Tage werden wieder kürzer". Ist bei dir etwa jede Nacht gleich lang, müsste ja, wenn dies auch für den Tag gilt.

Unterschiedlich, je nachdem ob Schaltjahr oder nicht.

Synonym für tagesanfang - Synonyme - Bedeutung | Antonyme, Fremdwort - Gegenteil von tagesanfang

Bedeutung: Sonnenaufgang

Sonnenaufgang um Mitternacht kann ich mir höchstens an den Polen vorstellen. Lebst du dort? Dann ist das mit der Uhrzeit sowieso so eine Sache.

1. Silvesterrakete, es geht an dem Tag nicht um Sly.
    2. Am 1.Januar ist Neujahresanfang. Das Jahr muss nicht mit einem Sonnenaufgang begingen. Wo steht das?

Lies einfach die gängige Literatur zu Kosten- und Investitionsrechnung. Kleiner Tipp, Posten mit 0 Euro, dienen nicht der Finanzierung.

Tja, dann reicht HD+ wohl aus.

Die hatte ganz andere Vorwürfe.

Klar, wie soll ein Kreislauf denn sonst funktionieren. Andernfalls, wo ist denn Quelle und Senke?

Aber du willst was von RTL, nämlich HD ohne Extrakosten. Was forderst von den Vermieter bzw. Hausbesitzer so? Ne Bratwurst bzw. eine "Extrawurst" oder was?

Doch, du forderst einfach von irgendjemand etwas, weil er von jemand Dritten bezahlt wird. Auf so einen schrägen Gedankengang muss man erst einmal kommen.

Ich bin in kein "Promoterteam". Wer hier phantasiert, bist du.

Ohne Astra oder den KNBs könnten die Sender viel verlangen.

Es wird immer eine Standard Definition geben.

Bei jedem denkenden Mensch wird's erst deutlich nach 0 Uhr hell. Außer bei Leuten, die sie offenbar an den Nordpol verbannt haben, wie dich.

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sie bekommen jedenfalls durch Werbung in HD keinen Euro extra. Wenn doch, zeige mir woher.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Moment, niemand bei HD+ macht doch Gewinn aus den Sendern, ich habe jedenfalls keinen Widerspruch deinerseits gelesen als Crom das behauptet hat.

Ich und SD Konsum der Privaten?
    Hallo , du bekommst wohl nicht mehr viel mit.
    Die übers Jahr gesehenen Sendungen mit Raab kannst du da vernachlässigen bei dem was mich die Privaten so kosten.

Hier wird HD geschaut, aber nicht HD mit kostenpflichtigen Features aus den 70igern ;)

Ah, also neidisch das Mäcces keine Zulage zahlt:D

Frag mal die Kassiererin im Supermarkt ob ihr die Arbeitszeit am WE bis 22.00 uhr zusagt.

Den Staat raushalten, OK.
    Schauen wir mal auf die Konsequenzen.

Der Arbeitgeber muß deutlich mehr bezahlen damit der Arbeitnehmer keinen Einkommensverlust hat.
    Damit das nicht geschieht entläßt er dann Mitarbeiter, die dann wiederum Geld vom Staat kassieren, mit dem "heraushalten" klappt das also nicht so ganz.
    Alternativ steigen natürlich die Staatausgaben(Gehälter Staatsdiener), der Krankenkassenanteil müßte deutlich erhöht werden da die Leistungen sich deutlich verteuern usw.

So einfach wie du denkst ist das nicht.

Außerdem werden die Zuschläge nicht vom Staat bezahlt sondern vom Arbeitgeber.
    Sie sind nur bis zu gewissen Grenzen Steuer und Sozialversicherungsfrei.

Das gleiche ist deine Steuererklärung, da erhälst du auch Subventionen wenn du z.B. einen weiten Weg zur Arbeit hast, da sollte sich dann auch der Staat raushalten, denn warum soll ich deinen günstigen Mietpreis subventionieren weil du außerhalb wohnst und die Umwelt mit erhöhtem Spritverbrauch belastest?

Ich dachte du hättest das mal zu Volterra gesagt, da ich es aber nicht wußte war es als Frage formuliert, ich dichte dir also nichts an, sondern habe dich ja gefragt und die Antwort darauf hast du ja nun auch gegeben;)

Also für mich sieht das n ciht nach einer Andichtung aus

4. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

doppelt

5. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Du als unser "mikroökonomischer" Klugscheisser müßtest dann aber mal erklären, wie die Werbeproduzenten, die ja jetzt in HD produzieren müssen, ihren Mehraufwand finanzieren.
    Bezahlt das jetzt RTL oder der Konsument? Irgendwo muss die Kohle ja herkommen.

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich sehe es ein, dir etwas zu erklären ist nicht möglich, du bist konsequent lernresistent.

Ja offensichtlich da ich die Sprache deines Planeten überhaupt nicht kenne :)

Von wem kam denn das Komasaufen?

ALSO WAS JETZT?
    GIBT ES WERBEEINNAHMEN BEI HD+ ODER NICHT?
    Du kannst nicht in jedem Posting deine getätigten Aussagen wieder ins Gegenteil verwandeln!

Eher deiner, schon vergessen?
    Ich war der mit dem Verbandkasten, DU der mit dem Verbandskasten!

Wer von uns hat also Probleme das s wegzulassen?

Umso trauriger das du nicht einmal diesen verstehen kannst!

Ich möchte dir einfach das Schlucken von Fliegen ersparen ;)

Warum sollten sie auch?
    Die Kabelgebühren zahlst du schließlich nicht um diesen Sender zu sehen, dieses Märchen kam doch von dir, schon wieder vergessen?
    Du zahlsz indirekt Geld an RTL wegen deiner HD Option, aber das begreifst du wohl auch nur wenn es dir RTL persönlich bestätigt.

Du meinst so, wie das bei Versicherungen üblich ist?

So ein Gratis-Arztbesuch ist schon ne tolle Sache, ich kriege vom Hausarzt ne Rechnugn zugeschickt obwohl ich auch an meine Krankenkasse zahlen muß:)
    Null Euro da ich mir diesen Sender nicht anschaue!
    Das einzige was ich bis vor einem Jahr noch bei RTL geschaut habe waren die Rennausschnitte der Formel 1.

Das GZSZ jetzt Werbung ist wäre mir neu, für was werben die denn?
    Das Produkt GZSZ habe ich im Supermarkt jedenfalls noch nie gekauft.

Wie auch immer du das nennen magst. Jeder andere außer dir hat es vermutlich nicht nur wahrscheinlich verstanden;)

Nachweislich war das kein Free TV mehr da die Sender von den KNB mit Grundverschlüsselung Geld an die Sender bezahlt haben.
    Wegen u.a. dieser Absprache müssen die Sender auch 55 Mio. Euro Strafe zahlen und für mindestens 10 weitere Jahre auf die Grundverschlüsselung verzichten.
    Freiwillig hätten sie wohl kaum darauf verzichtet.

Ach schau an, ich sag doch das die Sender das eigentlich nicht dürfen, aber wo kein Kläger, da ist auch kein Gericht.

BTW: Ich stelle dann mal Crom like die These auf das sky Free TV ist :D

Unitymedia ist auch ein Pay TV Anbieter, HD-Option, Highlights und Allstars sowie sky Pakete sind deren Pay TV Pakete.

Du hast das doch selbst zuvor noch Fitzgerald klargemacht das es die HD Option nicht gratis gibt, was ja auch vollkommen korrekt ist!
    Bei m ir hat jeder Tag 24 Stunden, wieviel es bei dir sind will ich gar nciht wissen da sich das ja ständig ändert und eh Blödsinn ist.

Es ging überhaupt nicht um einen Tag sondern um den nächsten und der fängt auf deinem Planeten nun einmal zu einer anderen Uhrzeit an als bei uns Menschen.
    Ihr habt halt euren Tageslichkalender nach dem ihr da lebt.

Da der Posten bei mir keine 0 Euro hat Paßt auch meine Finanzierung der Kosten von HD bei den Privaten, während du nicht einmal fähig bist die Rechnung anzufangen da bei dir ja alles Gratis ist.
    Bitte stelle keine Unwahrheiten in den Raum, ich habe gesagt der neue Tag beginnt um 0.oo. Daran ändert auch dein irrwitzige Denkweise nichts, daß ist nun einmal Fakt!

Wer von deinem Promoterteam ebenfalls der Meinung ist das ein neuer Tag nicht um o.oo Uhr beginnt, der möge das bitte kurz hier in den Thread schreiben, ich werde dann die gesammelten Werke, sollten da mehr als 3 zusammenkommen, in einem Thread im Talkbereich einstellen, damit die dort auch was zu lachen haben.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und wie soll jemand Restriktionen bewerten der gar keine hat?
    Dein Aussage war das die Privaten GAR KEINE Werbeeinahmen bei HD+ haben, schon wieder einmal vergessen?

8. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Klar beginnt der neue Tag nachts um 0.00 Uhr. Aber wenn ich z.B. Samstagabend zur Grillparty einlade und die endet erst 1.30 Uhr am Sonntag sage ich auch manchmal: "Den Rest räumen wir morgen auf". Damit ist dann nicht Montag sondern Sonntag gegen Mittag gemeint, nachdem ich ausgeschlafen habe. :)
    Für die meisten beginnt ein neuer Tag erst nach der Nachtruhe.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Genau so und nicht anders ist es. In diesem Sinne bis morgen. :winken:

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn ich abends ca 22.00 Uhr, bevor ich ins Bett gehe schreibe das ist mein letztes Posting für heute und dann am nächsten Tag zur Frühschicht aufstehe und um 4:15 ein neues Posting verfasse dann habe ich nicht gelogen sondern die Wahrheit gesagt und das bestreitet Crom!

Der besteht auf seinen Fehlern, auch wenn es ihn das Leben kosten würde.
    Das etwas nicht stimmen könnte was er sagt schließt er kategorisch aus und von "eurer" Seite klärt ihn auch keiner auf und er tappt weiter im Dunkeln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.