1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Hi,

auch bei A) gab es in letzter Zeit Fälle mit geschenktem Paket. Erfolgchance für die TVD, wenn du nachher zubuchst, 50%.

2. StefanSky

StefanSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

In meinem Fall sollten die beiden Pakete - wie bisher auch - gebucht sein.

Okay... danke Euch; bei einer Wahrscheinlichkeit von 50 % warte ich noch ein wenig.

Werde mich für A) entscheiden, wenn komplett mit TVD auch Ende des Monats nicht angeboten wird. Für die 2 Pokalrunden, an denen der FC teilnimmt, lohnen sich die 120,- im Jahr ohnehin nicht.

Würde mich aber andersrum bei A) etwas ärgern, wenn ich dann die Einzelspiele Bundesliga nicht in HD sehen könnte, weil der Optionskanal nicht dabei. Ist aber auch wieder mal sky. Was bitte hat Bundesliga HD3 mit dem Sportpaket zu tun??? Naja, nichts genaues weiß man ja eh nicht.

3. mySky

mySky Guest

Was meinst Du damit?

4. niky23

niky23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

bin juli-kündiger mit welt, extra, film, sport, hd, go, anytime bislang um 24,90. letzten mittwoch erster anruf - 29,90 - abgelehnt. freitags brief "für ein weiteres Jahr zum exklusiven vorteilspreis".

frage: ist das ein allgemeiner pr-blabla-spruch, ist das telefon-angebot gemeint, oder der bisherige preis? (zur sicherheit: bin ösi, falls das bei den angeboten einen unterschied ausmacht... ;-))

ich bin mit receiver (humax pr hd3000) und festplatte (160gb) unzufrieden. sollte da ein gratis-tausch (außer Porto) drin sein - zumindest auf 320gb-festplatte? oder ist mit der anytime auch jeden tag eine lotterie...

5. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Weißt du was, was wir nicht wissen? Nach meiner Kenntnis hat sich Sky zum genauen Inhalt nach der Trennung Bundesliga / Sport noch nicht geäußert. BUNDESLIGA HD3 ist mir neu. Oder kennst du schon eine "Rückholung", wo das so aufgeführt ist?

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Beides ist möglich. Anrufen und fragen.

Verstehe ich nicht. Es gibt und gab nur ZWEI Festplattengrößen. Die alten mit 320GB (160 frei/160 anytime) und die neue 2TB (1TB frei/1 TB anytime)

Und tauschen kannst du gar nichts........wenn ich so lese.......hast du die Platte evtl. gar nicht von Sky direkt ?

Oh, oh, oh.....

7. niky23

niky23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

nein, offiziell. ist wohl ein verständnis-problem meinerseits gewesen. bin halt ein ösi ;-)

d.h. ich kann nur die 2tb-platte kaufen (gehört die dann wenigstens mir?) oder mit 320gb & einem relativ sinnbefreitem anytime-angebot leben...

8. toni66

toni66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul

Nein, bleibt Eigentum von Sky. Nur zur "Leihe", solang der Vertrag läuft.

9. StefanSky

StefanSky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sky weiß das vermutlich selbst alles noch nicht so genau.

Im Allgemeinen scheint aber der Stand der Dinge der zu sein, dass es im Sport- und Bundesligapaket je 3 HD-Kanäle geben wird, wobei der jeweils 3. ein Optionskanal sein soll... So jedenfalls hat man mir das telefonisch erläutert.

Bestandskunden mit Bundesliga und HD empfangen (nach deren Aussage) künftig in dieser Konstellation Sport HD 1 und HD 2 sowie Bundesliga HD 1 und Hd 2, aber nicht Sport HD 3 und nicht Bundesliga HD 3.

10. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Absoluter Blödsinn! Es wird Sky Sport HD 1 und HD2 geben, zusätzlich wird aus Sky Sport HD Extra nun Sky Sport Bundesliga HD1

Diese Kanäle wird auch jeder Bestandskunde mit entsprechenden Paketen sehen können. Zusätzlich gibt es ab 01.07. noch die Optionskanäle für Sky Sport HD und Sky Bundesliga HD.

Wer diese alles genau zu sehen bekommt, steht noch nicht zu 100% fest. Derzeitiger Stand ist aber für Bestandskunden ändert sich nichts.

Ich bin der Meinung, jeder Bestandskunde bekommt zumindest bist zum Vertragsende alle Optionskanäle (Pakete entsprechend) gratis freigeschaltet. Im Gegenzug kann ich mir vorstellen, dass die Rückholangebote um ein paar Euro teuerer werden.
    Wie gesagt meine Meinung. Der obere Teil ist aber Fakt! (Stand Heute)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.