1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Du hast aber bestimmt ein Highlights Paket bei UM gebucht oder?

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei UM schon. Aber wie schon seit 2009 im Zusammenhang mit Sky geschrieben.....viele denken ja, ohne WELT kostet dann 1 Premiumpaket 15-18 Euro. Von wegen. Bei UM kosten die Premiumpakete ohne Sky Welt 28 Euro. Den großen Schnitt macht man da auch nicht.

3. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ne habe da nur angerufen brauche Sky Sport und Bundesliga in HD.
    Dann sagte man mit den Preis.

4. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Und du hast es gar nicht gebucht? Also um es mal zusammenzufassen, obwohl hier klare Ansagen von allen (!) beteiligten Unternehmen vorliegen, dass Welt wie überall (bis auf die Ausnahme UM) ein Pflichtpaket ist, bezweifelst du das noch immer? Dazu kommen dann zweifelhafte und vage Hotline-Informationen, die keiner Prüfung bestand halten und das nur, weil du meinst dich jeden Tag weiter blamieren zu müssen!? Respekt!!!

5. Matze M

Matze M Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dass Sky bei erster Gelegenheit gute Angebote macht, wäre doch eher untypisch für den Laden. Die besten Angebote gibt's da doch nur nach erfolgter Kündigung kurz vor (oder auch erst nach) Ablauf des Vertrags.

Daher würde ich nicht damit rechnen, dass in den nächsten Tagen ein attraktives Sky-Angebot für Entertain-Kunden kommt. Wahrscheinlich eher sowas wie "6 Monate günstig, danach Vollpreis". Uninteressant.

Ich gehe im Moment davon aus, als LT(HD)-Altkunde noch ein Jahr Sky Bundesliga für 20 EUR zu haben. Danach Kabel oder Satellit, mit oder ohne Sky, mal sehen. Denn ohne LT brauche ich auch Entertain nicht.

6. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Mir hat man gesagt, ich brauche LT nicht kündigen. Wenn man Sky Pakege zubucht, also Sport und anderes, wird LT überschrieben. Ist dann Sky Bundesliga. Man braucht keinesfalls doppelt bezahlen.LT endet dann automatisch.
    LT ist nur ein Angebot an Bestandskunden, die nichts weiteres bei Sky buchen. Sowie man etwas bei Sky bucht, wird LT überschrieben und endet.

7. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

@ReyBay Was ist den in Deinem Schädel los?
    Ich habe geschrieben das ich bei Unitymedia Sky Bundesliga und Sky Sport gebucht habe. Sky Welt ist bei Unitymedia nicht Pflicht. Was andere Unternehmen machen wurde mit keinem Wort erwähnt!

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch hast du. Du hast auf meinen Beitrag geantwortet wo ich schrieb das Sky Welt als Grundabo Pflicht ist und du schriebst. Nein es ist nicht Pflicht. Jetzt überleg mal bitte im welchen Forums Bereich wir hier sind? Ja, genau. ENTERTAIN nicht UNITY MEDIA.

9. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das stimmt so nicht, es gibt laufend Neukundenangebote zu 34,90 oder 39,90 Euro komplett. Derzeit gerade wieder am Samstag im Saturn und Mediamarkt gesehen, die ersten 12 Monate zu 34,90 weitere 12 Monate zu 39,90 Euro. Regelmäßig gibt es den Preis auch über Portale wie Vente-Priveee oder Maxibonus usw. Dazu bekomme ich regelmäßig Werbepost und die Neukundenangebote auf der Homepage bieten auch hin und wieder den Preis, da muss man eben aufpassen. Fakt ist, dass ein Preis zwischen 35 und 40 Euro so ziemlich der "reguläre" Angebotspreis ist, mal etwas mehr, mal etwas weniger. Schon möglich, dass das erste Angebot etwas höher liegt, da aber wieder Quartalsende ist, kann es auch sein, dass man nun nochmal in einem kurzfristigen Angebot dem Kunden klarmachen will, dass nur wer jetzt ganz schnell bestellt den besten Preis bekommt und man da nun in 14 Tagen so viel Abos wie möglich verkaufen will. Welche Strategie man bei Sky gewählt hat, wird man bald sehen.

10. HerrJ

HerrJ Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Im Telekom Entertain Unterforum interessiert es aber einen Sch*** ob Sky Welt bei Unitymedia Pflicht ist oder nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.