1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Genau so und nicht anders sollte es sein. Neutral und ehrlich aufklären und die Leute selber drauf kommen lassen, dass es Mist ist.

Ich verstehe nicht, warum vermeintliche "HD+ Gegner" stattdessen in diesem Forum mit irgendwelchen sinnfreien Argumenten daherkommen ("Supermarktkasse"), irgendwelche Dinge frei erfinden ("Umschaltsperre") und dann noch munter alle für Idioten oder HD+ Promoter erklären, die ihren "Argumenten" widersprechen... :rolleyes:

Was haben die eigentlich im Sinn? HD+ zum Scheitern zu bringen wohl eher nicht, denn das wäre mit obigem Ansatz am effektivsten erledigt. Sind das nun weniger intelligente Mitmenschen, oder hinterhältige HD+ Promoter, welche mit ihren abstrusen Beiträgen tatsächlich nichts anderes beabsichtigen als HD+ im Gespräch zu halten und dessen Gegner dabei als Vollidioten darzustellen...?

2. ach

ach Guest

Ach was?:)

3. ach

ach Guest

... ich möchte mich in jedem Fall für die Aufmerksamkeit bedanken, die mir ein FDP-Gesinnungsgenosse so entgegen bringt:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2013
  4. ach

ach Guest

Wenn die Missionare des abstrusen Blödsinns+ sich so ins Zeug legen, ist das schon etwas merkwürdig:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2013
  5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ahhhsooo, plötzlich also.

Hast du nciht sogar mal eine Summe nach die uns Bürger die Privatsender kosten, oder hatte ich da Problem mit einer Fata Morgana?

Bzw. es wären dann ja mehrere gewesen da du das schon mindestens 10 mal geschrieben hast.

Welche Art Konsum zahlen mir denn die HD+ Kunden und wie kann ich da vollkommen drauf verzichten und somit HD+ ins Nirvana schießen wo es hingehört?

Warum bezeichnet jetzt ein Sozialschmarotzer, jemanden als Sozialschmarotzer, der zwangsweise HHA Abgabe zahlen muß?

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2013
  6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mit welcher Begründung hälst du die für unsinnig?
    Schon mal Nachts gearbeitet?

Warum sollte jemand Nachts arbeiten wenn es dafür nichtmehr Geld gibt als tagsüber?
    So Krankenhäuser, Feuerwehr, Polizei usw. die machen dann einfach zu, achja, HD+ wird dann Nachts natürlich auch nicht mehr gesendet ;)

Ich dachte du bist so ein FDP Fuzzi?
    Laufen die nciht immer rum und sagen Arbeiten soll sich lohnen?

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Genau das habe ich doch geschrieben, du hast vermutlich meinen Beitrag davor verpaßt ;)
    Wenn ich der Meinung wäre das dort nur Müll läuft würde ich auch gegen die komplette Werbefinanzierung schimpfen, ich habe aber gesagt das das deutsche System von Öffis und Privaten aus meiner Sicht sehr gut ist.
    Deshalb bin ich doch gegen HD+, die HD+ GmbH und die Sender wollen dieses deutsche System abschaffen, hin zu einem HHA und Pay TV System.
    Milliarden an Werbeeinnahmen wollen sie natürlich trotzdem weiter zusätzlich einsacken!

Du solltest auch nicht immer alles auf die Goldwaage legen, ich rede ja auch oft genug von Asi TV, daß soll aber nicht bedeuten das sich alle Sendungen an Asis richten.

HD+ IST asozial. es grenzt Menschen aus die nicht zu Standard Arbeitszeiten arbeiten und deutlich höhere Belastungen erdulden müssen.
    Denen will man mit CI+ oder HD+ zumuten in ihrer ohnehin schon kurzen Freizeit zumuten die Werbung zwangsweise zu schauen, oder man verhindert generell Aufnahmen über die TV Nutzung.
    Dafür auch noch ganz frech extra Geld kassieren zu wollen ist asozial.
    Wohlgemerkt HD+ und die Sender, nicht die Kunden!

Bevormundet wird hier niemand. Kein HD+ Kunde wurde gezwungen nicht mehr HD+ zu nutzen.

Für Sendeinhalte die schon indirekt bezahlt wurden nochmal abzukassieren ist Abzocke, zahlst du an der Tankstelle auch den Sprit doppelt, die könnten ja Eintritt verlangen wenn du deine Rechnung bezahlen mußt?
    Nur ist die Wirtschaft nicht so frei, daß ist sie nicht bei den zwangsfinanzierten Öffis und auch nciht bei den zwansfinanzierten Privaten.
    Wie sieht es denn mit den Mietern aus die zwangsweise Kabel TV zahlen müssen.
    Freie Wirtschaft sieht für mich anders aus.
    Tja, daß habe ich wohl im Thread von einigen deiner Kollegen lernen müssen dir mir immer klarzumachen versuchten das JEDER die Möglichkeit hat SAT zu nutzen.
    Ergo gibt es 82 Millionen potentielle Abonnenten.
    Was ist mit Hausbesitzern die einen Kabelanschluß nutzen, aber gerne HD+ Kunden werden wollen?
    Wie passen die in deine Haushaltsverteilung?
    Du nennst die aktuelle Situation, aber berücksichtigst nicht einmal die Abwanderung der Kabelkunden zu SAT.
    Ebenfalls in den Einspeisethreads wurde erwähnt das jeder sofort SAT nutzen dürfte wenn die Öffis aus dem Kabel fliegen.
    Was dann?
    Auch das berücksichtigt deine aktuelle Situationsschilderung nicht ;)

Prima, genau so sage ich es doch auch, HD+ als reines Pay TV!
    Nebenbei dann zig Milliarden an Werbeeinnahmen einsacken und weiterhin die Allgemeinheit für die paar HD+ Kunden zahlen zu lassen läuft dann aber nicht!
    Wer die Privaten in HD sehen will soll auch die HD Ausstrahlung bezahlen und wer behauptet das würde aktuell mit den HD+ Gebühren gemacht der soll es mit Zahlen belegen.

Die Film-Senderechte bei sky kosten weit über 100 Mio. Euro und die zahlen für deutlich weniger Zuschauer, also ran an den Speck und ZAHLEN auf den Tisch und keine Nullnummern a la Crom!
    Bei sky habe ich da kein Problem damit, agiert HD+ als reines Pay TV Unternhmen ebenfalls nicht, ich befürworte es dann sogar!
    Solange die Allgemeinheit die Finanzierung von HD+ übernehmen muß lehne ich die Umgehung der Restriktionen ab.
    Wer dieses System unterstützen will kann das gerne tun, so wie es von den Privatsendern vorgesehen ist.

Von sky Kunden erwarte ich das nicht, da sie ansonsten gar kein Möglichkeit zur Aufzeichnung haben. Du bist also aus meiner Sichtweise aus dem Schneider ;)
    Ich weiß auch das du da sicherlich für dich wieder Widersprüche findest wirst die ich bei einer eventuellen Nachfrage gerne detailierter erklären werde.

So wie du schaust, also NICHT mit HD+ Karte rechne ich nicht mit einer Art HD03 von NDS da sie sky zuviel Kunden kosten würde, mich eingeschlossen ;)
    Wenn die HD03 bei sky kommt werden HD+ Gegner auch wieder zu Gegner, ich denke die handeln so wie du.
    Bei dir erkennt man ja auch das du ein Gegner der Restriktionen bist, also sind die Meinungen der Gegner und dir nciht so verschieden wie du sie wahrnimmst da du die Probleme bei HD+ bei deinen Gerätschaften ja auch nicht wahrnimmst.

Ich denke gut, ich bin seit 1982 bei der Bayer AG, im Bereich CAS von BMS beschäftigt.
    Internet haben wir am Arbeitsplatz selbstverständlich auch und auch Gelegenheit und die Erlaubnis sie Privat zu nutzen.
    Das gilt auch für private Tablets und Smartphones wo wie mit dem gleichen Login einen WLAN Zugang haben ;)

Ach was Feuer frei, selten so ein gutes Posting zum tHema HD+ von dir gelesen.

Schade das solch ein Ton hier nicht üblich ist.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bei allem was der Fitze Gerald da wohl wieder verzapft hat bin ich jedoch sicher das er seine Lügen, die ich da enttarnt habe nicht mit einer Quelle belegt hat die bestätigt das er die Wahrheit gesprochen hat, richtig ?

DAS IST NÄMLICH VOLLKOMMEN UNMÖGLICH ;)

Ich wiedehole es auch gerne noch einmal.

Der Nutzer Fitzgerald verbreitet hinter meine Rücken Lügen, anhand von Zitaten belegen kann er seine Lügen logischerweise nicht.

Ich sehe daher einer Anklage sehr gelassen entgegen und denke das meine Gegenklage wegen Verleumdung, deutlich größere Chancen auf Erfolg haben :)

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Den Bereich gibt es doch, nennt sich HD+ und ...... :D

Wie wärs dann mit HD70+?

Nein nicht für Siebzigjährige, sondern nutzen wie in den 70igern ;)

10. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Der Vollständigkeit halber: ich verbreite hier keine Lügen. Als Beweis dafür, dass ich die Preisstruktur und die Inklusiv-Angebote des 2. größten Kabelnetzbetreibers richtig interpretiert habe, habe ich mehrfach auf die Webseite Internet, Telefon und Kabelfernsehen von Unitymedia verwiesen.

Jetzt ist Crom am Zug, denn der hat behauptet, dass RTL HD nichts mit Highlights zu tun habe. Richtig ist, dass UPC HD-Programme gemäß der gebuchten Paket-Struktur freischaltet (ähnlich wie Sky). Wer TNT Film HD und andere Highlights-Programme in HD bekommt, hat immer auch RTL dabei.

Ich agiere auch nicht hinter dem Rücken anderer Leute. Dies ist ein öffentliches Forum. Jeder hat die Möglichkeit, meine Beiträge zu lesen.

Sofern ich zur Erheiterung des Publikums gewisse Verschwörungstheorien vortrage, sind die in der Regel als solche bezeichnet. Bei der 11. Wiederholung einer solchen Theorie gehe ich davon aus, dass der aufmerksame Leser verstanden hat, dass es sich um Verschwörungstheorien handelt.

Gewisse Auffälligkeiten, die Anlass zu diesen Theorien geben, wurden bisher von den Verantwortlichen nicht überzeugend durch andere Erklärungsmodelle aufgelöst. :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.