1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von _ml, 11. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Der TE hat doch die Möglichkeit in jeden anderen Forum Stellung zu beziehen. Tut er das nicht steckt mehr dahinter.

2. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also ich kann auch heute noch nicht erkennen, woran man anhand der Aussage irgendwelche Rückschlüsse aumachen möchte, dass (rabattierte) Bestandskunden nicht in den Genuss von den kommenden BuLi HD Feeds kommen sollten!? Ich versteh das eher so, dass es um die allgemeine Kabelproblematik geht, dass die Feeds nicht zeitnah aufgeschalten werden.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ok, jeder liest das, was er lesen will oder kann.....um Kabelempfang geht es in dem link nun wirklich überhaupt nicht. Ich zitiere mal die Aussage von Sky:

Ich denke, da kann man schon sehen, das es eine Änderung der "Angebotsstruktur" geben wird. Und das einige davon profitieren und andere nicht. Und damit sind nicht Kabelkunden gemeint.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Die Änderung der Angebotsstruktur zum 1.7. wird das sein, was Sky schon kommuniziert hat. Ab 1.7. wird Sport HD und Bundesliga HD getrennt. D. h., nur Sport-Abonnenten werden mit der HD-Option keine Bundesliga mehr sehen können.

Der Rest macht wenig Sinn, ich kann die Spiele als Bundesliga-Abonnent ja alle in SD sehen. Warum sollte Sky sich da so in Bredouille bringen? Die exklusive Vorenthaltung von HD-Sendern macht nur Sinn, wenn ich das Programm ansonsten nicht sehen kann.

Abfotografierte Schreiben in schlechter Qualität, die jeder mit eingescanntem Sky-Logo und Word erstellen kann, sind für mich keine Belege. Dafür bin ich hier schon zu lange dabei und hab so einigen Unsinn gelesen.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2013
  5. rddago

rddago Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wow, Danke für den FB Link, dort wird ja auch schon Klartext geredet. Sky sollte den Spekulationen durch ein eigenes Klartext Statement ein Ende bereiten. Das lange Zögern, obwohl in 2 Wo der 1.7. ist, schafft kein Vertrauen und die Spekulationen schiessen ins Kraut.

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2013
  6. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es macht aber auch keinen Sinn bei Facebook geheimnisvoll von "den kommenden Wochen" und "Neuerungen in unserer Angebotsstruktur" zu sinnieren, wenns zu dem Thema "Trennung Buli / Sport" schon eine Pressemeldung Ende Mai gab.

7. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Für Neukunden, die große frage ist eben was die Bestandskunden zu sehen bekommen.
    Schließlich sollen laut Sky die Bestandskunden die gleichen Inhalte wie bisher sehen können, und z.b. als Sport + HD kann mann eben aktuell BL sehen. Demzufolge sollten diese Kunden auch die BL in HD sehen können bzw. die BL + HD Kunden auch Sport in HD !

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Warum macht das keinen Sinn? Wahrscheinlich werden die Preise ab 1.7. angehoben. Damit rechne ich sowieso. Und das wird erst offiziell gemacht, wenn der Chef das sagt.

Solange Sky da nicht offiziell macht, dürfen auch Call-Center-Mitarbeiter nichts sagen. Ein weiteres Indiz, dass das nur Unsinn ist. Die wollen verkaufen, möglichst Vollabos, denn die werden provisionsabhängig bezahlt. Hatten wir alles schon x-mal hier.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Von "Belegen" hat niemand gesprochen, nur Indizien. Und die habe ich weiter oben aufgezählt.
    Da speziell ich immer zu den Skeptikern gehört habe, kannst du mir glauben, das die "Herstellung" eines solchen Fakes viel zu aufwändig ist.....und niemandem nutzt.

Das das Papier ein Sky-Papier ist, bezweifle ich nicht mehr. Ob es allerdings DAS Papier ist, welches umgesetzt wird, steht auf einem anderen (noch nicht kopierten => Achtung, es folgt ein Wortwitz) BLATT. ;)

Gruss

10. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab mal bei Sky nachgefragt und der Mitarbeiter sagte, dass das absoluter Blödsinn sei, dass nur Leute, die mehr bezahlen dann auch mehr Kanäle freigeschaltet bekommen als andere, die das gleiche Paket gebucht haben.
    Was jetzt tatsächlich passiert wird sich zeigen, aber ich vertraue jetzt einfach mal auf diese Aussage und warte ab, was kommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.