1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Torwandschießen bei M. M., zu oft getroffen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Meyer2000, 15. Juni 2013.

1. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Torwandschießen bei M. M., zu oft getroffen.

Sorry, aber das ist kindisch. Profitiert hat Media Markt durch zusätzliche Verkäufe von Leuten, die sonst anderswo gekauft hätten. Ob er nun in diesem Thread genannt wird oder nicht, hat nicht die geringsten Auswirkungen.

2. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Wie kommst du darauf? Nur 10 Prozent Rabatt ist für Media Markt definitiv ein gutes Geschäft. Es ist völlig egal, wie sich die 10 Prozent aufteilen.

Ich denke, diese Aktion wird mal sehr schnell wiederholen. Aber es wird dann wohl nicht mehr soviele "Dumme" geben, die da mitmachen.

3. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Diese Aktion war nicht gut durchdacht, finde ich. Wenn ich nach dem Einkauf nicht getroffen hätte, hätte ich einfach von meinem Rückgabe-Recht Gebrauch gemacht.

4. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ok, sehe ich anders.
    Auch Kleinvieh macht Mist.

5. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Dann hättest du mal das kleingedruckte lesen sollen ;).

Es gab nämlich kein Geld. Sondern markierte Gutscheine. So das man mit diesen auch nicht erneut schießen konnte...

Ein "Recht" hättest du Offline ja eh nicht.

6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Mittlerweile lese ich achtmal den Namen des Marktes, nur in diesem Thread und in diesem Forum.
    Bedenkt man man mal, wo sonst noch überall darüber diskutiert wird, von FB mal gar nicht zu reden, ist das eine Mega-Aktion!

Einer hat zu oft getroffen und Tausende schreiben den Namen des Marktes ins Netz.

Werbung for Free!
    Der Erfinder dieser Aktion wurde sicher befördert!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2013
  7. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

Du mit deinen Namen....

MediaMarkt.de hat eh schon PageRank 1. Besser geht es nicht.
    Somit hat die Aktion zwar sehr geholfen. Aber nicht weil man auf unbedeutente Seiten darüber diskutiert ;).

8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Page Rank 1 zu halten ist auch eine Leistung.

Das http://forum.digitalfernsehen.de/forum/index.php ist lange nicht mehr unbedeutend in Sachen Werbung.

9. Meyer2000

Meyer2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Deswegen heißt das Thema ja auch „Torwandschießen bei M. M., zu oft getroffen“.

Da es aber bei M. M. immer eine sehr Aggressive Werbung gibt, werden die Meisten schon wissen um wem es sich hier Dreht.
    Ach wenn einige den Namen hier Schreiben, ob die Meldung dann für das Unternehmen auch Positiv Ausfällt ist eine andere Sache.

Ich finde Toreschießen als Gewinn für den Kunden auch sehr Ungerecht, es ist bestimmt nur ein kleinen Kreis von Kunden die auch Treffen könnten. Alle die nicht so beweglich sind, die nicht so gut Sehen gönnen, oder sonnst für Einschränkung haben, fallen schon gleich weg.

Da ist Glücksrad drehen oder jeder 100 Kunde bekommt ein Gewinn gerechter, da hat es wirklich was mit Glück zu tun.

Aber bei Torwandschießen brauch man nicht nur Glück, das muss man auch können.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2013
  10. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Klar ist Torwandschiessen ungerecht. Ich denke jetzt auf auf kleinere körperliche Einschränkungen kommt es dabei nicht so an, aber z.B. Senioren sind definitiv im Nachteil.

Allerdings ist es schon so, das man sich über so einen Gewinn, denn man sich z.B. durch Torwandschiessen erkämpft hat viel mehr freut (weil es ein Erfolgserlebnis ist), als über einen Gewinn den man durch reines Glück bekommen hat.

Deshalb kommen solche Aktionen besser an.

Frag mich aber warum man diese Aktion gerade jetzt macht. 10.7.2013 bis 28.7.2013 und 12.6.2014 bis 13.7.2014 wäre doch logischer.