1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Das ist schon richtig. Zumal einige Algorithmen beim verwenden von unzertifizierter Gerätschaft außen vor gelassen werden.
    Falsche Technik gehabt, wobei geringe "Umschaltverzögerungen" immer vorhanden sind bei verschlüsselten Programmen.
    Wobei mich da die neu VU interessieren würde, hinsichtlich deren Umschaltzeiten. Die Hardware soll ja nicht schlecht sein.
    Sieh es so: Es war eine Meldung im News-Bereich. Daraus entwickelte sich, aus Gründen die du genannt hast, hiesiges.....

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nööö er würde sich selbst keine Smartcart holen, hat die geschenkt bekommen.
    Aber zu dir, sagtest du nicht du hast Gratisjahr und bist kein Kunde?

Welche Aussage war denn jetzt gelogen?

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja dann können Volterra und Filmfan damit schon mal anfangen, die schlimmste Sorte von HD+ Gegnern, daß sind die, die HD+ ablehnen, es trotzdem abonnieren und dann die Restriktionen umgehen, wären wir dann schon los!

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich werte den Gesamtbeitrag, soll ich demnächst jedes einzelne Wort von dir bewerten?

Dein Posting beginnt mit Kritik an SgtPeppers Posting, jemand den ich nicht unbedingt zum Fankollegium der HD+ Abhängigen zählen möchte ;)

Volterra bedankt sich bei dir für dein Posting, jemand der hier auf jeden Fall für eine PRO HD+ Haltung steht.

Volterra mag mich Lügen strafen, aber ich glaube nicht das er sich bei dir für ein Anti HD+ Posting bedankt hat ;)

Du solltest dir anhand dieser beiden Aussagen meinerseits also mal lieber Gedanken machen wie deine Postings hier immer ankommen.:winken:

Wobei ich gerne mal wissen würde, ob Du nun wirklich nicht mehr weißt was du so schreibst, ob Du das selbst Geschriebene nicht verstanden hast, oder ob Du die Existenz des anderen Inhaltes bewußt leugnest. Aber das weißt Du vermutlich selbst nicht...

(Teile mit C&P übernommen und inhaltlich angepaßt)

Keine Ahnung, woher soll ich das wissen, im HD+ Bereich wird über HD+ diskutiert und nicht über sky Receiver.

Du handelst jedoch nach dem Motto "mich hat ein Schwarzer mal beklaut, also sind alle Schwarzen Diebe.
    Das sich dein HD+ Test nicht auf sky übertragen läßt siehst du daran das hier einige sky haben aber HD+ ablehnen.

Wenn du also schlecht über sky redest solltest du sky auch zuerst einem Test unterziehen, mir sky Hardware.
    Dann kannst du im SKY BEREICH gerne darüber herziehen, aber hier im HD+Bereich, weil man mal so eine Smartcard hatte sky schlecht zu machen ist einfach fehl am Platz, oder handelst du tatsächlich nach der Direktive alle Schwarzen sind Diebe?

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2013
  5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

So schlau ist er vielleicht doch nicht.
    Wenn selbst Volterra von 4-5 ? Sekunden spricht ,dann frage ich mich was da bei ihm los war.

Da einmal die HD+ Restriktionen und dann wohl nochmal die CI+ Restriktionen zu abnormalen, unerträglich langsamen Umschaltzeiten führen sollte klar sein.

Eine S02 Smartcard von sky und ein vollkommen legales AC Modul sollte das locker in 2 Sekunden schaffen.

Warum warnen wir eigentlich vor CI+?
    CI+ hat aber in erster Linie nichts mit Pay TV zu tun sondern mit totaler Datenkontrolle.

Naja, wenn die RTL-Irren ihre Umschaltsperre kriegen, fallen die langen Umschaltzeiten ja gar nicht mehr auf :D

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Also mein Test wäre spätestens dann gescheitert wenn ich beim Rausgehen aus dem Elektroladen erfahren hätte das die jetzt nochmal Geld für Werbeterror haben wollen ;)

Aber das Ergebnis hatte ich so nicht erwartet: Ich störte mich selbst sogar weniger daran als technisch unbedarftere Familienmitglieder, die immer wieder über die HD+ Programme hinwegzappten, weil da "kein Bild kam". Im Ergebnis wurden die HD+ Programme nur noch selten geschaut. Und Geld zu zahlen für Programme, die man dann gar nicht anschaut, ergibt schon mal gar keinen Sinn. Und vielleicht versteht ja doch irgendjemand, dass ich dann natürlich erst recht nicht über 300€ ausgeben würde, um das Experiment mit Sky zu wiederholen. Verschlüsselter Rundfunk ist bei mir nicht nur in der Theorie, sondern auch in der Praxis durchgefallen, da sehe ich keinen Grund, noch mehr Geld für auszugeben. [/QUOTE]

Wie lange hats bei dir denn gedauert bis ein Bild kam?
    Bei sky CI+ wird das aber wohl identisch sein, den da sind ja identische Restriktionen wie bei HD+ aktiv (keine Ahnung wie lange man sky Timeshiften darf).

Immerhin hast die bei sky die Möglichkeit ein vollkommen legales AC Modul zu nutzen..

Aktuell gibts da auch ein Angebot was für einen Test ideal sein sollte und deutlich unter deinen 300 Euro

sky Starter für 9,90 Euro pro Monat.

Ihr Vorteil:

3 Monate alle Premium-Pakete inkl. HD gratis freigeschaltet

Dazu kommen wohl nur noch 39 Euronen Aktivierungsgebühren wenn du keinen eigenen Receiver benötigst.
    Läuft über ein Jahr.
    Das liegt preislich auf noch nah im HD+ Bereich und ermöglicht dir einen intensiven 3 Monatstest des Gesamtangebotes, danach gibt nur noch SD wenn ich das richtig versthe, dafür aber haufenweise zusätzliche Sender und Programminhalte.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hatte ich schon die Diskussion. Ist halt der Nachteil der integrierten Sat-Tuner im Fernseher. Das dauert......:D
    Es gibt da allerdings noch einige mehr, z.B. bei Multifeed, Drehanlagensteuerung, Einkabeltechnik, teilweiser Tunerüberempfindlichkeit.
    Ist eigentlich eine einfache Rechnung. Je mehr ich an "zusätzlichen Aufgaben" in die Software implementiere, um so länger dauert es.
    Ach legal, halb legal, mir schei.ß egal. Ehrlich. Egal was.
    Nun ja erst bei Empfang von verschlüsselten Sendungen, zeigt CI+ wenn Flags gesetzt sind seine Hinterhältigkeit. Ohne dessen ist es eine unbenutzte Datenschnittstelle.
    Viel bringt das warnen vor CI+ nicht, denn kaufen musst du es meist als "Dreingabe" beim Fernseherkauf. Receiver wollen viele nicht, also müssen jene sehen wie sie zurecht kommen.
    Mir absolut Rille was RTL macht mit seinen Jüngern. Die wollen es doch so.
    Wobei.... da hatten wir es ja in der Zone besser, wenigstens 4-5 Programme, die man umschalten konnte. Gut, damals musste man dazu noch aufstehen. Hatte aber auch was, weil es heute gewohntes "Fresszeug", damals nicht gab. Kalorienreiche Getränke wie heute nur in eingeschränkter Form.
    So hielt ein Fernsehen noch fit. Schaue dir heute manche [Wort selbst einfügen] an.....

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Wie wahr: :rolleyes:

9. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Mit 4 HD+ Karten in meinem Besitz würde ich mich auch ärgern wenn ich hier ständig lesen muss, was HD+ doch für ein Schrott ist.

10. M. Hfuhruhurr

M. Hfuhruhurr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Feldstecher, Kompass,
    Nadel + Bindfaden

Ich habe lange überlegt, ob ich in dieser Rubrik überhaupt was posten sollte.
    Nun drängt es mich doch, auf das Verhalten einiger Zeitgenossen hier näher einzugehen.
    Zunächst einmal möchte ich bemerken, dass ich selber über mein Sky-Abo auch Zugang
    zu HD+ besitze, diesen jedoch aus Mangel an Interesse der dargebotenen Inhalte gar nicht nutze. Trotzdem käme ich nicht auf die Idee, jemand der das System aus eigenem Entschluss konsumiert, mit dem erhobenen Zeigefinger den moralisch und geistig Überlegenen zu mimen.
    Was hier aber einige Forumsteilnehmer im nimmermüden Rund-um-die-Uhr-Einsatz, nur durch kurze Schlafattacken unterbrochen, teilweise zum Besten geben, grenzt schon an medialen Glaubenskrieg. Das könnte eine Auseinandersetzung zwischen erzkonservativen Pius-Brüdern auf der einen und fundamentalistisch, islamistischen Salafisten auf der anderen Seite, auch nicht besser inszenieren. Was ich mich hier frage, warum müssen einige Herrschaften hier einen Großteil ihrer aktiven Lebenszeit mit den gebetsmühlenartigen, in Dauerrotation abgesonderten Stellungnahmen, verschwenden. Handelt es sich bei Personen wie MiB, FilmFan + Co. um missionarische Dauerposter, die flehentlich nach Zustimmung gieren, oder können sie mit der realen Lebenwirklichkeit nichts anfangen, und verbleiben in ihrem Paralleluniversum, weil es da so schön kuschlig ist?
    Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende und geht raus
    in Mutter Natur (Biergarten tuts auch).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.