1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Wie man's nimmt. Bin selber Juni-Kündiger und halte es immer noch nicht für ausgeschlossen, dass beim knallharten Aussitzen bis 30.06. (ggf. darüber hinaus) noch die 50 EUR Gutschrift drin ist. Ich werde zumindest versuchen/argumentieren, exakt die gleichen Konditionen vom letzten Jahr zu bekommen (Welt + BuLi + Sport + HD + GO für 24,90 EUR + 50 EUR Gutschrift)...

= 20,73 EUR / Monat effektiv

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2013
  2. zonk_1989

zonk_1989 waaaarek

Punkte für Erfolge:
    38

Gerade nochmal bei der Hotline angerufen, das geht nicht. Man muss den schwebenden Vertrag ab 1.10.13 in jedem Fall aus dem System nehmen. Und dann würde mich der Receiver keine 149.-€, sondern 169.-€ kosten. So zumindest die Dame am Telefon.

Nein, kannst du nicht. Ich tippe, dass du in deinem UM-Receiver eine blaue Smartcard hast. Die funktioniert nur mit UM-Hardware.

Laut der Dame an der Hotline bekommt man zu dem neuen Sky+ Receiver auch eine neue Smartcard zugeschickt, da der Receiver mit der alten Karte nicht funktioniert. Und auf die neue Smartcard lassen sich derzeit keine UM-Pakete buchen. Und Unitymedia-HD-Sender funktionieren auf Sky-Karten (also die roten) schonmal garnicht.

3. DannyD

DannyD Guest

Wurde mir auch so bestätigt... :D (mittlerweile allerdings nicht mehr ;))
    Es gibt einen sehr dynamischen Thread hier im Forum...

4. Pergon

Pergon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hmmmm- also wieder nur halbfertige Lösungen! Dann werde ich wohl bei UM-HD-Recorder bleiben (müssen).

5. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja das stimmt natürlich.... Genau die gleichen Konditionen hatte ich auch letztes Jahr.

Es wurde ja gemunkelt, dass wenn die HD Trennung ( Sport und Buli ) kommt, alle Bestandskunden erstmal nicht betroffen sind, solange der aktuelle Vertrag läuft.
    Was aber ist mit denen die sich wie wir dann gerade im gekündigten Status befinden und dann verlängern?

6. Erftstaedter

Erftstaedter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Update:
    Heute kam ein Anruf bezgl. meiner Beschwerde.
    Bla Bla Bal.... das Angebot für 34,90€ inkl. TVD würde es so nicht geben. Das Vollabo kostet 66,90€ !

So, ich dann danke für das Gespräch - Widerruf meiner Vertragsverlängerung geht heute noch raus.

Werde am 30.06.13 nochmal einen Versuch starten, allerdings werde ich nur noch das BuLi (ohne HD) zu 16,90€ abschliessen oder Sky verlassen.

Euch noch ein schönes WE

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@bornie

Wer den neuen Vertragsstartpunkt im Juni liegen hat, sollte dahingehend auf der sicheren Seite sein.

8. Pergon

Pergon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich werde dort eh nochmal anrufen und nach einer Bestätigung fragen da mir eben auch nicht mein altes Abo verlängert wurde sondern dieses ja komplett umgeschlüsselt wurde - kommt zwar aufs gleich raus - aber es liest sich komplett anders und im Endeffekt kann das ja auch ne andere Konsequenz haben - die mir jetzt ggf. noch nicht ganz klar ist. ZB wird ja Sport HD und Film HD separat ausgewiesen und genannt - zu Bundesliga gibt es keinen separaten Hinweis zu HD. Zwar steh noch ein Satz "Sie sehen die zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD Inhalte" - aber dann Frag ich mich warum zu Sport & Film HD extra genannt wird - zu Bundesliga aber nicht. Und Bundesliga HD ist für ich DAS Kriterium.

9. Bornie

Bornie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

auch wenn aktuell im gekündigten Status zum 30.06.13 und noch nicht verlängert?

10. DannyD

DannyD Guest

1: Man munkelt bereits wieder anders.

2: Die sind angeschmiert. Sehen das was sie vorher hatten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.