1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rovolko

rovolko Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Hallo, mein Vertrag endet am 31. Juli.

Von Sky bekam ich einen Brief, mit einem Angebot dass mir das bessere Fernsehen für ein weiteres Jahr zum exklusiven Vorzugpreises bietet, gültig bis zum 26.06.2013. Hab dort angerufen und mir wurde Folgendes Angeboten: (Ich war natürlich so blöd und habe erst dort angerufen und danach mal nach Sky und das Thema Kündigen gegoogelt und kannte dieses Forum vorher nicht).

Sky Komplett + HD 39,90€ im Monat.
    Zweit Karte 14,90 €
    Keine Zeitung
    Dazu bekomme ich einen neuen HD Receiver Kostenlos oder mit Festplatte für 49,90 € Aufpreis (da mein alter Scart Receiver den Geist aufgegeben hat, bräuchte ich eh einen neuen).

Für Neukunden gab es aber öfter das Angebot: Sky Komplett für 34,90 € und der Festplatten Receiver ist gratis dabei. In diesem Thread wurden anderen die gekündigt haben, Sky für 34,90€ im Monat angeboten. Nun, sollte ich das Angebot annehmen oder lieber bis nächsten Monat warten? Könnte ich mit meinem Anruf sogar das bessere Angebot verbaut haben? Dem Herrn am Telefon sagte ich, dass ich mir es überlege und evtl. noch mal anrufe.(Sollten die nicht eigentlich mich anrufen?)

Sky stellt anscheinend sein Programm zum 01.07.2013 um, gibt es dort noch etwas zu beachten?

Danke schon einmal für die Hilfe und Antworten.

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Also bis jetzt hat sich noch keiner beschwert, das hätte nich geklappt.:winken:

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2°

Dann mach es doch bei der nächsten Verl. vllt. dann sogar f. Lau nur Versandk.:winken:

4. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nur zum Verständnis: Dein Vertrag läuft noch 30.09. und hast auch jetzt schon irgendwelche Vergünstigungen, also Gutschriften, geschenkte Pakete?

Wenn du jetzt den Receiver kostenlos oder mit Rabatt bestellst, startet deine Vertragslaufzeit neu. Das heißt, deine alten Gutschriften und geschenkten Pakete laufen ganz normal weiter bis 30.09.13 aber dein Vertrag dann bis 30.06.14. Du bezahlst also ab 1.10.13 bis 30.06.14 den Vollpreis ohne Vergünstigungen!!!

5. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2°

1. warten bis ende Juli da kommen die Angebote
    2. vllt. Receiver f. lau
    3. Sport und Buli weiß noch keiner, aber komplett ist komplett.

6. Strassenpizza

Strassenpizza Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Noch nicht mal per Mail bekommen!!

7. zonk_1989

zonk_1989 waaaarek

Punkte für Erfolge:
    38

Danke für die Rückmeldung.

@digi: Bei der nächsten Verlängerung?! Der Vertrag läuft bis September 2015.

@alex: Genau, bisher 33,90 für W+B+S+F+HD+SkyGo. Ab 1.10 für zwei Jahre das gleiche, nur mit TVD für 39,90.

Dann wird der Sky+ halt über das Abo meiner Mutter bestellt - die braucht/will den Kasten nicht bzw. hat ihn nicht zu wollen ;)

Ihr Abo wird dann zum nächstmöglichen Termin (ich meine Feb. 2014) gekündigt, sodass Sie dann eine Zweitkarte von meinem Abo erhält. Kostet dann halt 53,90/2. Oder startet durch die Buchung der Zweitkarte die Vertragslaufzeit ebenfalls neu?!

8. rovolko

rovolko Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich warten.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du musst solche Sachen schon ordentlich dazuschreiben, nur Du weißt, wie deine Vertragssituation aussieht.
    Du hast also das Angebot angenommen, deinen Vertrag, der im Sept. endet, ab da dann für 2 Jahre zum Preis von 39,90€ zu verlängern.Wenn ich mich richtig erinnere, gab es dieses Angebot im Mai und es wurde hier auch geschrieben, das man bis zum Beginn kostenlos einen Receiver dazubuchen könnte.
    Ich an deiner Stelle wurde mir mal die Seiten aus dem Monat Mai anschauen und nachlesen, was zu diesem Angebot geschrieben wurde.

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2°

So stehts in der AGB:
    *Zweitkarte ist für € 16,90 mtl. in Verbindung mit einem Laufzeitneustart des Sky Abonnements von 12 Monaten und einem Wechsel in die aktuelle Angebots- und Preisstruktur zubuchbar. Sky stellt einen kostenlosen Sky+ HD-Festplattenleihreceiver zzgl. € 12,90 Logistikpauschale zur Verfügung. Die Smartcard ist für das bestehende Sky Abonnement freigeschaltet. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten.

Zahl 149.-€ für Receiver und dann ist kein Neustart, egal zum Abo oder ZK.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.