1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von _ml, 11. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Mooooment, ich hab das Abo als Neukunde angenommen was sky vor einem JAHR JEDEM Nicht-Kunden gemacht hat.
    Das gibt es ein Jahr billiger und würde sich dann zum Vollpreis ändern (66,90 Euro).
    Da das Preisleistungsverhältnis für 66,90 Euro im Kabel unattraktiv ist habe ich es gekündigt, zuvor habe ich jedoch von sky unaufgefordert ein Angebot erhalten das über 2 Jahre einen Preis von 39,90 für Komplett vorsah.

sky hat wohl selbst eingesehen das der Vollpreis für Kabelkunden zu teuer ist, warum erhalte ich denn sonst dieses Angebot?

Diese 39,90 Euro sind ir immer noch zuviel da es über 50 % kostet , aber weitaus mehr als 50 % der Sender fehlen, von daher habe ich sky per eMail die Begründung geschickt warum mir 39,90 zu teuer sind.
    Nachmittags hat man dann bei mir angerufen und mir ein Angebot über 34,90 Euro gemacht welches ich dann angenommen habe.

Ich habe zu KEINEM ZEITPUNKT bei sky nach einem günstigeren Preis nachgefragt, die Angebote kamen jeweils von sky unaufgefordert zu mir.

Wenn sie dir kein günstigeres Angebot machen ist das Pech und wenn du mit deinem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden bist hast du auch keinen Grund zu kündigen.
    Bei mir ist das jedoch nicht der Fall und sky hat dafür offensichtlich Verständnis, sonst würden sie mir ja erst gar kein Angebot unterbreiten.

Wenn du bei deinem Elektrohändler einen Flat TV siehst, der Preis für dich OK ist, mir aber zu teuer und ich den TV dann für 200 Euro weniger von amazon angeboten bekomme, warum solte ich dann zu dem höheren Preis bei dem Elektrohändler kaufen?

Ich meckere ja auch nicht hier herum das du HD für 4 Euro bekommst und sky dafür von mir 10 Euro haben will.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das stimmt nicht, jeder erhält das was vertraglich vereinbart wurde, zu dem Zeitpunkt WANN es vereinbart wurde.

Es gibt keinen Punkt Vollzahler!
    Wenn sky ein neues Paket schnürt hast du ebenso wenig Anspruch darauf als alle anderen.

die sky Preise sind nicht verbindlich, so wie TV Geräte auch, die kosten auch nicht überall das gleiche, es ist aber das gleiche Gerät und wenn es wie damals bei meinem Panasonic BD Player eine Aktion gibt das man Avatar 3D gratis erhält dann bekommt das jeder Kunden un d nicht nur derjenige der die unverbindliche Preisempfehlung bezahlt hat!

3. DannyD

DannyD Guest

Weil es jeder andere auch erhält, egal ob Kabel oder SAT.;)
    Meinst du Sky fährt eine extra Strategie für Kabelkunden? nach dem Motto: "Ein Herz für Kabler".:)

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Wußtest du das noch nicht??
    Ein Herz ist immer gut.:winken:

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

ICH AUCH!

Ich denke nmicht das er schlechtere Karten hat ALS du.
    DOCH, du must dir einen Kopf machen.
    Ein Kollege von mir hat noch einen alten "Premiere" Vertrag zum VOLLPREIS, der bekommt aber kein sky Sport Extra HD!

Das dürfte dann aber exorbitant viel Kunden, besonders im Kabel kosten.
    Ich halte das für sehr unwahrscheinlich, es sei denn sky ändert gravierende Dinge und berücksichtigt auch die deutlich schlchteren Leistungen im Kabel an denn sie letztendlich selbst die Schuld tragen weil sie dort die notwendigen Kapazitäten nicht buchen.

6. DannyD

DannyD Guest

Doch doch ...:D

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, aber das meine ich nicht, unter meinen Kollegen sind viel mit sky Abo, KEINER von denen hat dieses Angebot von sky erhalten und alle bis auf einen zahlen den Vollpreis ;)

Das dieses Angebot nciht zwischen SAT und Kabel unterschied kann ich mir denken, schließlich gibts ja auch die Rabattabos für SAT Kunden.
    Bei Kabelkunden bin ich aber der Meinung das diese auf jeden Fall gerechtfertigt sind da die Leistungen deutlich schlechter sind als auf SAT und sky Kunden im Kabel benachteiligt werden.
    SAT Kunden wurde erst kürzlich SyFyHD und 13th Street HD kostenlos freigeschaltet, Kabelkunden nicht.
    Du glaubst doch wohl nicht im ernst das ich das, sowie die eh viel schlechteren Leistungen hinnehmen würde wäre ich Vollpreiszahler.:winken:

Wenn Preis und Leistung nicht stimmen dann kaufe ich sie nicht, fertig.

Wenn sky mir die exakt identischen Lesitungen wie SAT Kunden anbietet lasse ich mit mir auch wegen dem Vollpreis reden, allerdings auch nur wenn die Werbung wegfällt.

Auch nicht, entscheidend ist ausschließlich das was im Vertrag steht ;)

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2013
  8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht meinte er das auch wegen dem Wort welches in meiner Signatur richtig geschrieben steht ;)

9. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Vielleicht solltest du deine Signatur selbst nochmals prüfen. Also ich finde da noch einen Fehler.

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Glaubwürdige Quelle ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.