1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von _ml, 11. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chakiri

chakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Fast richtig, Neukunden und Rückholer mit Rabatt bekommen nur HD1 und HD2, damit fallen am Samstag schon 4 Spiele weg.

2. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich beziehe mich nur auf den FB Kommentar und da wird halt klipp und klar von Bestandskunden gesprochen - und das bin ich nunmal. Wüsste nicht, was man da anders sehen könnte bzw. erkennen will, dass nur von Vollzahlern gesprochen wird!?

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Ich habe dich auch in keinster Weise gemeint. ;)

Wenn das so rüber gekommen ist weil ich grad dich zitiert hab tut es mit leid ;)

War keineswegs so gemeint oder gewollt. Habe dich nur zitiert in einer anderen Sache die ich ja auch im Zitat extra fett gedruckt hatte.

Der Rest mit Schmarotzervorwürfen bezog sich nicht auf dich sondern auf allgemein :winken:

4. DannyD

DannyD Guest

Solche Formulierungen werden doch bewusst so gewählt, damit Niemand daraus einen Anspruch ableiten kann. Alles kann.. nichts muss. In diesem Zusammenhang: Wir werden sehen -ist auch gut. :) Oder wir werden evtl. nicht sehen?;)

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Es wurde aber auch nichts dementiert ;)

6. DannyD

DannyD Guest

Gib dir keine Mühe. Den Punkt um was es wirklich geht, will er einfach nicht verstehen. Aber vielleicht tue ich ihm auch unrecht...

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:

Ich formulier es mal ein wenig um ;)

Wichtig ist wie es Sky sehen will und ob Sky dann im Endeffekt das Gewollte auch so umsetzen darf /durfte

Weil Letzteres liegt dann nämlich nimmer bei Sky :D

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Natürlich können da die SAT Kundne nichts dafür.
    Fakt ist aber das sky nicht erwarten kann das Kabelkunden das gleiche bezahlen wie SAT Kunden wenn sie nicht einmal die halben Leistungen erhalten.

Es obliegt sky mit den KNB ebenso über Einspeisungen zu verhandeln wie sie das auf SAT mit Astra auch machen müssen.

Ohne Zahlungen an Astra speisen die auch nichts ein.
    Sky könnte daher auch unterschiedliche Preise für SAT und Kabel Kunden anbieten, machen sie aber auch nicht, von daher brauchen sie sich auch nicht zu wundern das ein Kabelkunde nicht bereit ist den Vollpreis zu zahlen.
    Ich habe sky auch erst abonniert nachdem es mehr als den einen sky HD Sender dort gab, zuvor aber schon mehrere Jahre mein Interesse an einem sky Abo bekundet und warum das für mich nicht in Frage kommt bei einem einzigen sky HD Sender.

9. Thunder2001

Thunder2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704

Den Unterschied zwischen Rabattabo und Vollzahlerabo habe ich nicht so recht begriffen. Ich erwerbe ein Vollpreisprodukt zu einen niedrigern Preis. Das ist meiner Meinung nach der einzige Unterschied. Sky bietet mir einen Rabatt auf ihr Produkt an. Ich kaufe doch auch kein Auto für 10% billiger und dann würde auf einmal was fehlen.

Weiterhin schließe ich mich der These an, dass wir Pakete haben und keine Sender gebucht. Wenn Sender wegfallen, bekomme ich auch keine geringere Abozahlung. Sie auch KD die regelmäßig Sender aus ihren Paketen verschwinden haben lassen.

10. DannyD

DannyD Guest

Alles richtig. Und Sky beruft sich jetzt auf "Sehinhalte" nix Paket, nix Sender. Und jetzt du wieder.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.