1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von _ml, 11. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Anzeige
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Hallo@ Duffy

bis jetzt haben wir ja uns normal geschrieben, denke das es auch so bleibt. Mit meinem Vollpreis möchte ich auf keinen Fall auf den Putz hauen. Aber hier wird man ja echt angemacht wenn man einen Vollpreis zahlt. Klar wenn ich den Vollpreis zahle vbrauche ich mir auch keinen Kopf machen wenn Erneuerungen dazu kommen. Auch würde es mich anbröckeln aller 9 Monate zu kündigen und zu hoffen das es wieder klappt. Aber nun auch mal ehrlich bei Sky hat sich doch auch was getan seit 2011 und 2013 ist doch auch schon allerhand passiert, was wird denn mit den Leuten die die 2TB Platte haben, wollen die weite jedes Jahr kündigen? Man kann da wirklich vieles ansprechen, man findet immer was. Aber so eine Diskussion in den letzten 2Tagen, wo noch nicht mal fest steht was passiert, ist doch schon bald lustig. Ich hoffe Du verstehst oder auch nicht. Ich werde nun in das WE gehen. Viel Spaß dann noch hier am WE.

2. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und wo sind jetzt die Verschwörer ;) Hört sich doch ganz gut an :winken:

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Für mich hört sich eher so an wie es der Thread-Ersteller behauptet. Rabatt-Bestands-Kunden sehen wie bisher jeweils 3 Sport/Buli-HD-Sender und die Bestandskunden mit Vollpreisen kriegen alle neuen HD-Feeds freigeschaltet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2013
  4. Lorant

Lorant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finde es ja immer wieder herrlich amüsant, wie die Vollzahler hier mit ihren Abos prahlen und über die bösen schmarotzenden Ramschabonnenten herziehen. Eigentlich sollte doch das Gegenteil der Fall sein.

Ich habe Verständnis für die Unwissenden, denen solche Angebote gänzlich fremd sind, aber warum mehr zahlen, wenn man weiß, dass es günstiger geht?

5. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Hallo @logan,
    ich werde mich doch mit Dir hier zoffen. Ich habe mit Sky keine Probleme, ich kann mich zurück lehnen und die BL im vollen HD genießen, sowie auch alle anderen Erneuerungen in diesem Jahr. Ich muß auch nicht aller 9 Monate kündigen um wieder einmal einen günstigen Preis zu bekommen. Denn Sky ist es mir wert und genau deswegen bezahle ich gerne jeden Monat 74,90€.
    Das mußte jetzt einfach mal sein.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

:D:LOL::D

Dann frag ich mich wieso ich im Mai ein Massenschreiben bekam für die, deren Vertrag im September ausläuft (siehe Rückholerthread) mit dem 39,90 Angebot (ich hatte überhaupt nicht gekündigt!!!)

"Da Sie uns als unser Kunde jedoch eine bevorzugte Behandlung verdienen, bieten wir Ihnen heute schon einen Folgevertrag an, der Ihnen Sky auch nach Anlauf Ihres aktuellen Vertrags zum Vorzugspreis beschert"

Soviel also zu deiner Aussage das die Rabattangebote nur für Neukunden und nicht für Rückholer gedacht sind. :eek:

Ich bin weder Neukunde, noch bin ich zurück geholt worden, da ich gar nicht gekündigt hatte!

Und bevor noch einer mit dem üblichen "Schmarotzer" und "All inklusive für lau" kommt was ja defacto so ist wenn einem die sachlichen Argumente ausgehen:

Ich hab für 5 Euro / Monat mehr verlängert und hielt den Preis auch -insbesondere auch wegen der weiter garantierten TVD- für angemessen!

Aber noch mal 27 weitere Euro drauf zahlen? Niemals :eek:

7. Schrumpfgermane

Schrumpfgermane Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was für ein Theater hier. Ein BL-Spieltag besteht aus neun Begegnungen. 1xFreitag, 5xSamstag 15:30, 1x Samstag 18:30 und 2xSonntag. Es besteht also die Gefahr, dass die Ramschabonnenten u.U. zwei(!) BL-Spiele am Samstag nachmittag nicht in HD sehen können. :rolleyes:

Und deswegen gibt es jetzt schon fast siebzig Seiten?:eek:

8. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wir können jedoch bereits jetzt versichern, dass Sky Bestandskunden nicht weniger als bisher sehen werden, ganz im Gegenteil: viele werden in den Genuss zusätzlicher HD-Programme kommen.

Sollte die Aussage, HD Feeds nur noch für VOLLPREISZAHLER gelten, wie es der TE behauptet, würden fast keine Bestandskunden diese zu sehen bekommen, weils einfach wenige gibt.

Jeder Sky Kunde hat irgendwo Vergünstigungen, Geschenke oder sonst was in seinem Vertrag.

Denke mir eher, dass evtl. Leute mit Sport, Buli od. HD geschenkt probleme bekommen könnten, obwohl man den Zirkus eigentl. vor Monaten schon aufgegeben hat...

Für mich sind die bisher offiziellen Aussagen (und ja für mich ist die Facebook Seite seriös, Vergangehiet hat dies auch gezeigt) mehr Wert wie ein Stück Papier, auf dem nicht mal viel zu lesen ist, da einfach zu schlecht fotografiert bzw. Auskünfte von Hotlinern...

9. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich denke auch, dass das hier fast einmalig ist.
    Kein normaler Mensch geht doch in einen Vodafone Shop und erklärt, er möchte den Vertrag nicht mit den 10% Rabatt, den es gerade gibt, sondern als Vollpreis-Vertrag. Oder in einen Supermarkt und passt auf, dass er blos nichts in den Korb legt, was ein rotes Preisschild am Regal hat.

Warum das hier anders ist, sollte mir mal einer erklären. (Und nein, nicht mit den hohen Rechtekosten kommen - keiner denkt über die Herstellungskosten einer Tafel Schokolade nach und kauft sie deswegen nicht im Angebot)

10. Stricki83

Stricki83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42S20E
    Iphone 5 32GB
    iPad 3

Es kann sich aber auch darauf beziehen, das wohl ohnehin nicht alle Kunden in Deutschland die neuen Kanäle sofort empfangen können. Von daher können die auch folgendes meinen: Alle Bestandskunden die die neuen Sender empfangen können, werden dafür auch freigeschaltet und die anderen Bestandskunden bleiben erstmal außen vor. Aber genau weiß es halt keiner.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.