1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Ich werde das Ignore wieder aufheben. Der Unsinn, der Du verzapfst, ist zu köstlich, um darauf zu verzichten! :winken:

2. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

Ich war heute in Bonn bei der Telekom (T-Punkt in der Generaldirektion) - also quasi an der Quelle... :D

Frage: "Ich bin Entertainkunde, ohne Kabel-/Satanschluss (Kabel ist wg Entertain abgemeldet, Sat haben wir wg Denkmalschutz nicht), kann ich jetzt ein günstiges Sky Abo buchen und dieses dann ab dem 01.07. auf ET umschreiben lassen?"

Antwort (nach Rücksprache): "wahrscheinlich schon, steht aber noch nicht 100 % fest." Der Mitarbeiter gab mir den Tipp, auf Nr. sicher zu gehen und bis zum 01.07. zu warten. Es werde auch über den Vertriebsweg Telekom gute Sky Angebote geben.

Anschließend hab ich bei Sky angerufen:

Frage: W. o.

Antwort: "Ich glaube nicht, dass das geht, ich frage nach." Nach einiger Zeit wurde ich weiter verbunden. Die Dame erklärte, dass sie mir empfiehlt, bis 01.07. zu warten, es wäre ja Blödsinn jetzt schon für etwas zu bezahlen, von dem nicht feststeht, ob man es tatsächlich nutzen kann - auch wenn das sehr wahrscheinlich ist, dass bestehende Sky Abos auf IPTV freigeschaltet werden können. Auch über die Telekom werde es gute Angebote geben.

Aber immerhin, beide Parteien haben sich entschuldigt, dass es immer noch keine konkreten Eckdaten gibt. :rolleyes:

3. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Jetzt bis du genau so schlau wie vorher!

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genau. Nichts neues eigentlich brauchte das Gespräch. Vielleicht wäre es besser gewesen nach RTL HD und Co und andere Sender mal zu fragen als nach Sky...

Wenn man schon mal vor Ort ist

5. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain

Grins, da haste recht -ergo, warte ich bis zum 01.07...dachte ich könnte mir das gute Sky Angebot sichern. :eek:

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nen Versuch war es wert :)

7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Vielleicht gibts das ja auch als "Bestpreis"-Angebot wenn du direkt im Juli zuschlägst. Kann ja durchaus sein dass Sky gerne nach einem Monat eine Meldung raushauen will wie erfolgreich die Kooperation schon gestartet ist. ;)

Einfach mal abwarten...

8. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also ich wäre strikt dafür, im Juli Sky für alle Entertainkunden freizuschalten :D

9. bonner67

bonner67 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Wenn ich wieder mal vorbeikomme frage ich gerne mal....sonst noch Wünsche? :D

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nö, das würde ja schon reichen. RTL HD und derren unter Sender und vielleicht noch ein paar andere. Siehe Vorschläge von Datenwiesel :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.