1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von _ml, 11. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Deine Meinung sei dir belassen, aber sie halt rechtlich nicht haltbar. Das ist eindeutig.

Dein letzte Satz ist allerdings "Unsinn", denn das gilt für Vollpreisabos genauso.

Ich kann echt verstehen, wenn manche "die mehr für das Abo bezahlen als andere" hier versuchen ein wenig "auf den Putz zu hauen", aber DAS ist mMn das lächerlichste in diesem Fred.

Das Verhalten von Sky wäre rechtlich höchst bedenklich und definitiv ein Rückschritt bei der Imagebildung, die in letzter Zeit so gute Fortschritte gemacht hat.

Und das schadet dann wieder allen Sky Kunden, also sollten auch die "Vollpreisler" vllt. mal etwas mehr über manch geschriebenes nachdenken.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nirgendwo, aber diese Rabatt-Angebote sind eigentlich als Einstieg für die Neu-Kunden gedacht und nicht für die Kündiger bzw. Rückholer.

3. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Aber nun mal ganz ehrlich, da können wir SAT Kunden doch nichts dafür. Oder? Das Thema Sat und Kabel geht ja schon Jahre, aber denke doch das sich das nach und nach legen wird. Wie da überhaupt der Stand ist, kann ich nichts zu sagen, da ich Sat habe.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das siehst du falsch, als ich HD dazugebucht habe, waren 4,00 der Standardpreis für HD. Das ist kein Rabatt. Und die anderen Premium Pakete habe ich damals auch zum Standardpreis gebucht, das ist der Unterschied zwischen dir und mir.

5. funky Sweden

funky Sweden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo

Dann dürften aber doch alle Neukunden diese Bulli-HD Kanäle auch nicht freigeschaltet bekommen-weil eben RABATT:winken:

Wer sollte Diese dann bekommen??? Nur etwa die,welche vergessen haben, zu kündigen,und dann endlich den VOLLPREIS zahlen "dürfen";):winken:

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2013
  6. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Tja, nun ist es aber trotzdem kein Vollpreis mehr, womit du in die gleiche Kategorie fallen würdest^^

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Die Neu-Kunden werden ganz bestimmt auch diese neuen Buli-HD und Sport-HD-Feeds bekommen und die Bestandskunden mit Standardpreisen auch. Probleme bekommen werden wohl nur die schlauen jahrelangen Kündiger (Rückholer), denn die können nicht als wirklichen Neu-Kunden gelten, genauso wenig als volwertigen Bestandskunden.

8. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Paß auf was Du hier äußerst, wenn Du keine Kritik verträgst, dann ist das Forum hier nichts für Dich.
    Bezahle Du einen entsprechenden Betrag dann brauchst Du wie viele andere hier seit zwei Tagen rum zu heulen. Ich sagte es schon viele Male hier, entweder Du bezahlst den Preis für Deine Pakete, oder Du wirst wie viele andere, jedes mal zittern müssen, ob Erneuerungen für Dich dabei sind oder auch nicht. Wenn Du die Kohle dafür nicht hast, sage ich einfach, Pech gehabt.:winken:

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das wird aber immer noch Sky entscheiden und zum Glück für mich nicht du. :D

10. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also im Gegensatz zu dir, kann ich sehr gut mit Kritik umgehen. Wohingegen du ja direkt ausfallend wirst, wenn man dir mit Fakten ankommt.

Ich bezahle das entsprechende Leistungspaket zu dem Preis, der mir angeboten wird. Wenn du mehr dafür zahlst ist das deine Sache, ändert aber nicht am Leistungspaket.

Mache dich doch bitte erstmal damit vertraut, bevor du die Keule schwingst...

Na die Frage ist doch, warum du noch den "niedrigeren" Preis bezahlst!? Entweder hast du gekündigt und Sky hat dir ein Angebot gemacht oder Sky hat vergessen dich nach Ablauf der Mindesvertragslaufzeit umzustellen. Wie dem auch sei, du zahlst scheinbar auch nicht den vollen Betrag, der eigentl. für dein Paket vorgesehen ist.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.