1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von _ml, 11. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Cro, nenn es wie du willst.. aber wenn es für Sky wirtschaftlich nicht darstellbar wäre, könnten sie gar keine Rabatt-Abos anbieten. Eine subventionierte Volkswirtschaft hatten wir letztmalig in der DDR, hat aber nicht funktioniert.
    Jetzt laben wir uns halt an den Ramsch-angeboten von Sky, die scheinen es ja auszuhalten.;)

2. DannyD

DannyD Guest

Das meint er nicht so. Cro ist im Kern ein lieber Mensch.:)

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Niemand hat dich gezwungen Sky-Kunde zu werden, weder zum Rabatt- noch zum Vollpreis. Entweder zahlst du den Vollpreis und hast Zugang zu allen aktuellen und neuen Angeboten oder du musst Abstriche machen mit einem vergünstigten Abo. Ich selber zahle 54,90 € für Welt+Film+Sport+Buli und 4,00 € für HD-Option und habe auch keinen Zugang zu Sky Go. Aber das ist mir egal, Sky Go brauche ich nicht. Will ich aber Sky Go, dann muss ich auch HD-Option für 10,00 € buchen. So ist es auch hier: Rabatt-Abo=kein Zugang zu allen neuen HD-Buli und Sport-Feeds, Vollpreis-Abo=Zugang zu allen neuen Buli- und Sport-HD-Feeds.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2013
  4. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Na so einfach ist es dann doch nicht.

Sky bestimmt nicht, was freigeschaltet wird, sondern zunächst übernimmt das die vertragl. Vereinbarung zw. Sky und mir. Demnach haben alle Rabattkunden den gleichen Anspruch auf neue Inhalte wie Vollzahler - andernfalls bitte ich um den Passus im Vertrag, der dem widerspricht.

Wenn Sky jetzt meint, die neuen HD Sender/Feeds nur einer gewissen Gruppe zugänglich zu machen, dann geht das nur über eine willkürliche Entscheidung, deren Begründung man hinterfragen darf. Zumal man immer noch aktiv Rabattabos bewirbt ohne hinzuweisen, dass demnächst womöglich eine Zweiklassengesellschaft eingeführt wird.

Ich bezweile ja, dass sowas auf viel Verständnis bei Bestandskunden stossen wird. Und dann kann es auch ganz schnell wieder abwärts mit den Abozahlen gehen, wenn sich ein solches Negativimage breit macht...

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Selbstverständlich kann man das, ich würde dann aber ebenfalls sofort dort anrufen und danach fragen da ich schließlich bei sky zum Rabattpreis eh schon schlechtere Lesitungen von sky erhalte.

Das ist dann immer Verhandlungssache wie das ausgehen wird, ich betrachte mich schließlich nicht als Rabattkunden sondern als Kunden der für weniger Leistung seitens sky auch weniger zahlt, logisch, oder?

6. funky Sweden

funky Sweden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo

Dann frage ich Dich!!!!!

Wo kann man denn dieses ominöse VOLLPREISABO bestellen:eek:?????

Auf der SKY-Homepage ja wohl nicht:winken:

Vieleicht aber durch eine mail an die GL!

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das ist jetzt ein anderes Thema.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Über ein neues zusätzliches zweites Paket ist aber nichts bekannt! ;)

Da müßten dann ich die SD Sender auch reinwanderen, denn in meinem Vertrag steht das ich die HD Sender meines abonnierten Paketes erhalte und die beinhalten aktuell ALLE Bundesliga Spiele LIVE ;)

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die hatten, HABEN wir im Westen auch und die funktioniert immer noch bestens ;)

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mit dem Vollpreis hast du keinen Zugang zu neuen Angeboten, ebenso wenig wie Rabattkunden.
    Du hast Zugang zu dem was VERTRAGSBESTANDTEIL zum Zeitpunkt des Abschlusses ist, nicht mehr.

Du bist ja nicht einmal Vollpreiskunde!
    Du hast ein rabattiertes HD Abo!
    Laut deiner Logik kriegst du dann erst recht keine BuLi in HD.

Bei mir im Vertrag sind dort 10 Euro vermerkt, der VOLLPREIS!

Der Rabatt kommt erst später.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.