1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von _ml, 11. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bms

bms Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi
    Anzeige
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Richtig. Was aber nicht heißt, dass die HD-Optionskanäle nicht dennoch Bestandteil eines neuen Pakets werden. Ich stimme grundsätzlich feller6098 zu. Nur wenn die Optionskanäle Bestandteil eines neuen Pakets werden würden könnte man sie Rabattkunden juristisch sauber vorenthalten.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2013
  2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Vom Begriff Premium HD verabschiedet man sich eh besser wenn man 6 oder 7 HD Sender auf einen einzigen Transponder klatscht ;)

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Eigentlich logischer Schritt von Sky, irgendwie muss man die teuren Rechtekosten refinanzieren und den ständigen massiven HD-Ausbau. Außerdem wird langsam Zeit, dass nach 4 Jahren dieser Unsitte mit jährlichem Kündigen und Rückholangeboten ein Ende gesetzt wird bzw. zumindest weniger Leistung als den korrekten und treuen Vollzahler-Kunden angeboten wird. Manche haben wohl gedacht, das würde man jetzt die nächsten 10 Jahre durchziehen können, weil die eben so schlau sind und jedes Jahr kündigen und die anderen die Vollzahler sind, sind doof und finanzieren die auch mit.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2013
  4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was dann aber NIEMAND abonniert hat und JEDER neu abschließen muß.

Wie sky 2 BuLi Pakete getrennt vermarkten will ist mir auch nicht ganz klar, das gibt ein Wirrwarr sondersgleichen wenn man das vorhaben sollte ;)

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Warum läuft wohl TONNENWEISE WERBUNG, mindestens genau so schlimm wie bei den Privaten, im Sportbereich?
    Du fragst nach der Finanzierung, da hast du sie.

Das Kabelkunden nicht einmal die HALBE Leistung erhalten, aber mehr als den halben Preis zahlen merkst du wohl nicht?

Da wird der Standrdpreis im Kabel ja noch viel günstiger werden müssen als ich jetzt zahle ;)

6. bms

bms Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi

Korrekt. Man könnte wie feller6098 schon gesagt hat aber als "Belohnung" allen "Vollzahlern" das neue Paket kostenlos freischalten. Aber halt nur wenn es nicht Bestandteil des bisherigen Bundesliga/Sport-HD-Pakets werden würde.

Ich persönlich hoffe aber immer noch, dass man bei Sky nicht wieder alles über den Haufen wirft.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2013
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Nein, Sky bestimmt was wem freischaltet wird und zu welchen Preis und nicht die Kunden. Die Bestandskunden, die vollzahlen kriegen dieses neue Paket automatisch freigeschaltet und die Rabatt-Kunden müssen dieses Paket extra zubuchen, so einfach ist das.

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das brauchst du mir nicht zu erzählen, ich selber bin Kabelkunde. Aber auch im Kabel tat sich in der letzten Zeit einiges und es wird sich in Zukunft noch mehr tun.

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Das wäre ja auch korrekt. Aber so wollen sie es offensichtlich ja nicht machen.

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich finde auch hier wieder diesen unterschwelligen Schmarotzerton nicht passend muss ich sagen. sky hat mir den Rabatt angeboten, ich habe nichtmal feilschen müssen. Wenn sky so dumm ist und damit ein Finanzierungsproblem hat, dann sollen sie es mir nicht anbieten. Ach nee, sie wollten ihre Kundenzahlen pimpen, ja dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.