1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

...da sieht man wieder, dass du hier keine Ahnung hast. Ich mache jetzt seit über einem Jahr vierzehn tätige Listen mit den neuesten Angeboten und Verlängerungen.

Mehrere Tausend haben bisher die Verlängerungen gemeldet und du kommst daher und behauptest, dass diese Angebote nicht echt sind und bezweifelst diese. Wenn sich hier nur ein paar melden würden, könnte ich evtl. was anderes sagen, aber die Aussagen von Tausenden von Verlängerungen geben doch ein eindeutiges Bild über die Richtigkeit der Meldungen ab.

Vielleicht suchst du dir wirklich ein anderes Betätigungsfeld, wo dich auslassen kannst, aber bitte verschone uns hier über deine nicht sagenden und falschen Beiträge ...:wüt:

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...ich danke dir....;)

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...die 5 Cent schenken wir uns. Warten bis Juli wäre ratsam gewesen (Bestpreis 19,90 €). Bist in der Liste...;)

4. godallo

godallo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02

Ist doch in Ordnung, dass nicht jeder unbedingt das möglichst billigste Angebot annimmt. Wie Thomas1967 auch schon schreibt ist es Okay für ihn und es geht ihm nicht so schlecht. Ist immer noch eine gute Ersparnis und wenn er mit dem Angebot für den Preis zufrieden ist, passt es doch für beide Seiten. Nicht jeder muss die Geiz-ist-geil Kultur ausleben.
    Bin selbst Juni Kündiger und werde bei einem entsprechenden Angebot auf 34,90 für komplett gehen. Auch wenn ich komplett nicht benötige und dafür nur ggf. 3-4 Champions League Spiele in diesem Jahr mehr anschauen werde können (Zeit, Lust und überhaupt).
    Trotzdem werde ich es nehmen, da es für mich ein gutes Angebot ist und Sky meinen kleinen Anteil auch dazu nutzen kann, das Angebot weiter auszubauen. Schau mal was da in den letzten Jahren dazugekommen ist – viele HD Programme, FPR, Go, Anytime usw…. klar geht alles noch besser, aber dafür braucht man auch Geld zum Investieren.
    Meinen Beitrag dazu würde ich mit 10 EUR/ Monat geben – habe dann dafür als Gegenleistung aber auch komplett und nicht nur W+F+B+FPR+Go+HD für wie bisher 24,90 EUR (auch wenn mir dies wieder locker reichen würde).

BTW die 10 EUR/ Monat bringen mich auch nicht um. Kann bei anderen Personen natürlich anders aussehen.

gruss

p.s. ab Montag/ Dienstag gehe ich auch mal ans Telefon, wenn Sky klingelt. Dann müssten die 34,90 eigentlich langsam gehen. Ein zusätzlicher Gutschein wäre Ok - muss aber nicht. TVD wäre schön.

5. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Bin Juni-Kündiger, habe auch schon den allseits bekannten "Absturzgefahr"-Brief bekommen.

Heute dann der erste Anruf von Sky. Man fragte was der Grund meiner Kündigung sei und das ich zu gleichen Konditionen verlängern könnte.

Auf meine Aussage das ich verlängern würde, wenn ich noch einen Sky+ Receiver dazugegepackt bekommen würde bekam ich dann zu hören das ich ja im Unitymedia-Gebiet leben würde und der Receiver mir noch nicht angeboten werden könnte, da er noch nicht verfügbar sei (laut seiner Aussage erst gegen Oktober/November). Da dachte ich mir dann: "was ist das denn für ein Amateur und Heuchler?"

Habe dann gesagt das ich andere Informationen habe und unter diesen Umständen nicht verlängere!

Dann wollte er mich noch mit irgendwas zuquatschen um mich doch noch umzustimmen. Habe dann einfach aufgelegt.

Naja, sind ja noch 16 Tage Zeit und die werden sich schon noch das ein oder andere mal melden. Wenn nicht rufe ich halt am 29. oder so an ;D

6. wick1

wick1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo! Ich bräuchte mal Euren Rat.
    Ich bin Juli-Kündiger - und ja, ich weiß, ich hätte noch viel Zeit gehabt.
    Allerdings wurde ich heute angerufen und mir wurde Komplett und angeblich inklusive der neuen HD-Feeds, skygo und der TV-Digital (alles drei habe ich mehrfach nachgefragt) für 39,90 Euro angeboten.

Ich dachte, die 5 Euro gegenüber bisher bringen mich nicht um, und so habe ich zugestimmt, aber auch gleich gesagt, dass ich widerrufe, wenn sich ein Detail nicht bewahrheiten sollte.

Und natürlich: Im Kundencenter sind nun die Daten aktualisiert und die TVD steht auf "Nein".

Wie ist das nun bei einem Widerruf.
    1. Wie und wohin muss ich das schicken?
    2. Bekomme ich dann wieder Rückholangebote oder kann Ende Juli selbst nachfragen - und ist das vielversprechend - oder bin ich dann raus?

Besten Dank für Eure Hilfe - das ist Spitze, was ihr hier zusammentragt!

wick

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Hast du geschenktes Paket, dann keine TVD.

Ist aber alles hier im Forum zu lesen, da du ja mitgelesen hast.

Was steht in deinem schriftl.Vertrag,der ist maßgebend.

1. an Sky, Adresse steht auf jedem Brief
    2.ende Juli nachfragen.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2013
  8. skytester01

skytester01 Guest

Gern geschehen :)

9. demichve

demichve Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Konnte für meinen Schwiegervater sein
    Welt + Bundesliga + Sport + HD + Sky Go + FP-Receiver
    für 24,90 Euro für ein Jahr verlängern (30. Juni Kündiger).
    Abo beginnt am 01.07.

Haben einen Brief von Sky bekommen, mit genau diesem Angebot :winken:

10. wick1

wick1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dank Dir.
    Und ja, ich habe mitgelesen und weiß eigentlich Bescheid.
    Die TVD stand bislang auf ja und wurde geliefert.
    Jetzt steht sie auf nein - und ein Paket (und HD) ist tatsächlich als geschenkt eingetragen - insofern erstmal klare Sache: ohne Intervention geht es - anders als versprochen - mit der TVD nicht weiter.

Nochmal zur Sicherheit zu 2. - das ist mir ja der eigentlich wichtige Punkt, den ich bei meinem Mitlesen noch nicht entdeckt habe und auch nicht über die Suche herausbekommen konnte:
    Nach Widerruf hat man also noch ohne weiteres Chancen auf ein Rückholangebot!

Hat das schonmal wer so gemacht: Widerrufen und sich dann nochmals zurückholen lassen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.