1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von _ml, 11. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Aus der Tatsache dass Sky z.B. Atlantic HD oder MGM HD kulant für lau inkludiert hat, kann man eben keinen dauerhaften Anspruch auf dieses Vorgehen ableiten. Daher kommt hier vielleicht auch das Missverständnis, nachdem Sky nun erstmals nicht kulant ist, sondern für mehr Auswahl auch zurecht mehr Geld will und das daher auf Verwirrung stößt.

2. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Und nichs wird günstiger in unserer tollen Welt.

3. DannyD

DannyD Guest

Und die Serien sind fast durchgehend hochwertig und werden zeitnah ausgestrahlt. Das freut mich als nur "Sportler" sogar für euch "Filmer". So bekommt ihr wenigstens einen teilweisen Ausgleich zu den immer weiter eingedampften Filmrechten der vergangenen Jahre.

Meine Kampfeslust und Missgunst, teurer Sport vs. unterprivilegierter Film ist da nicht so ausgeprägt, wie bei einigen Anti-Sportlern. Man muss sich gegenseitig nicht immer die Pest an den Hals wünschen.

4. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Hallo @Eike,
    ich unterstütze Deine Meinung im ganzen Umfang.
    Man sollte auch manchen erklären, daß Sky ein gewisser Luxus in der Freizeit Gestaltung ist. Wer sich diesen Luxus im vollen Umfang nicht leisten kann oder leisten möchte, der kann doch aus den Paketen wählen, was für den denjenigen möglich ist. Man sollte doch schon zu frieden damit sein, wenn Sky zum wiederholten Mal ein günstigeres Angebot unterbreitet. Aber dann immer noch auf sämtlichen Erweiterungen im laufenden Jahr einen Anspruch zu erheben, (natürlich ohne Aufpreis) finde ich ja nun nicht gerade fair gegenüber Sky. Alle die hier dann noch äußern, dann kündige ich eben, ist schon der Gipfel. Meint Ihr wirklich das dann Sky echt pleite geht, dann kann ich mich nur darüber schief lachen. Das hat man schon von Anfang an, wo Sky Premiere übernahm geäußert. Also das ist echt ne Luftnummer. Also wer mehr haben möchte sollte auch bitte mehr zahlen, anders läuft es nicht.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eike, mal im Ernst, andere "mit deinen anderen Worten" als Schmarotzer zu bezeichnen, hältst du (mit dem Titel "Moderator", wenn auch hier als Mitglied schreibend) hier im Forum für angemessen ?

Und was ein "objektives Preisempfinden" sein soll, das musst du mal erklären.....ach doch nicht....die Wortschöpfung gibt es nicht.
    :eek:
    Und hat auch mal wieder gar nichts mit der allgemeinen Fragestellung zu tun.

6. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

:rolleyes:

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

@Eike

solltest DU mal in irgendeinem Geschäft irgendetwas kaufen, achte bitte darauf keinerlei Sonderangebote zu erhalten, sondern immer nur etwas zur UVP zu erwerben. Sonst bist Du nämlich ein Schmarotzer.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wo habe ich Dich Schmarotzer genannt?

Belege das bitte... Deutet nicht mehr in meinen Text, nur weil ihr Angst habt um Ein-zwei Fußballunterkanäle die eventuell nicht zur Verfügung stehen.

Schön das Du 1,15 Euro pro Tag an Sky zahlst.
    Ich zahle auch 1,43 Euro. Ohne Sport und BuLi-Abo.

9. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich habe hier jetzt mal mitgelesen. Für mich stellt sich die Situation so dar: Nutzer von rabattierten Paketen erhalten weiterhin die gleiche Leistung, die sie bei Abschluss ihres Abos zugesichert bekommen haben.
    Nutzer, die den regulären Abopreis zahlen, bekommen zur nächsten Saison sozusagen einen Bonus, indem ihnen die neuen HD-Kanäle freigeschaltet werden.
    Unfair oder gar sittenwidrig kann ich dies beim besten Willen nicht finden.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sagst Du. Ist aber auch nur "eine" Meinung.

Und auch "kulant für lau" ist allein dein Wording. Oder wo sagt Sky das ?
    Dann behaupte ich im Gegenzug mal, Sky hat die Sender "in Erfüllung ihrer vertraglichen Pflichten" inkludiert.

So, jetzt haben wir zwei Meinungen/Interpretationen, die beide nicht einer gewissen Logik entbehren, oder ?

Und wer hat nun Recht ? Einer oder keiner ?

Du siehst, Logik ist ein zweischneidiges Schwert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.