1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von _ml, 11. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Du bekommst auch das selbe Produkt.

Nur eben nicht die aufgestockten HD-Übetragungen. Vorher bist Du ja auch mit zwei bis drei Spielen in HD ausgekommen.

2. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Wie hieß das in der Schule früher: Thema verfehlt, setzen...:rolleyes:

Mich würde gerne aber mal interessieren mit welcher Grundlage hier jemand den Bestandsschutz eines Sport HD Kunden bei Buli HD einfordert.

Ein Sport Kunde erhält weiterhin die Kanäle Sport HD, genau DAS steht in seinem Vertrag, dass er bisher über Sport HD die Buli sehen konnte NICHT.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2013
  3. gloschi

gloschi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Die individuell zusammenstellbare Konferenz wie bei Entertain wäre mal was tolles.

4. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Genau und um nichts anderes, denn es gibt die Bundesliga HD Sender noch gar nicht, also kann ich nicht auf etwas pochen was es noch gar nicht gibt,sondern lediglich ankekündigt ist !

5. DannyD

DannyD Guest

Ja schön. Dir ist geläufig wie viel Fußballkunden Sky so ca. hat? Ich bin nur einer davon. Auch ich kann nichts dafür, dass Sky ab dieser Saison jetzt das Monopol am Bewegtbild der Bundesliga hat.

Ich weiß das dir Sky ohne Fußball, als reiner Film und Schmonzetten Sender besser gefallen würde, dass hilft uns beiden aber hier nicht weiter. Und nach Sky-eigener Definition; Sky ist Fußball! Da legen sie großen Wert drauf.;)

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, das ist die kleine sprachliche Kurve die Sky genommen hat ;). Damit machen sie sich zählerisch von Sendern unabhängig, wenn Inhalte umgeschichtet werden. Was im übrigen der Rechtsprechung folgt, die Sky mehrmals die AGB um die Ohren gehauen hat. Da ging es auch immer nur im Inhalte, nie um Sender. In den Sky ABG bisher eher um Sender als um Inhalte. Ob Sky nun Bundesliga auf Bundesliga HD oder Cinema HD zeigt ist wurst, solange die Inhalte dem Bundesligaabonnenten zugänglich sind. Aber auf Cinema HD umschichten und sagen ätsch..den haste ja als Bundesligabonnent garnicht abonniert...das geht nicht. Vielleicht steht ja zum Juli wirklich noch was größeres in Sachen Umstrukturierung an, inkl. neuer Preise für alle Paketierungen.

7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Kann man sehen wie man will,ich als UM Kunde bekomme ja auch nicht die gleiche Leistung wie mit SAT, zahle aber den gleichen Preis :(
    Und ich finde auch erst mal abwarten,da hat jemand ohne Quelle etwas in den Raum geworfen und viel spielen verrückt.Aber bevor ich den Vollpreis bezahle , komme ich mit den drei Spielen in HD auch aus :)

8. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also entweder trollst du hier rum oder du verstehst echt nicht, um was eigentl. geht!? Beides wäre bedenklich...

Wobei das eher was mit der Verfügbarkeit zu tun hat, wodurch man zumindest eine nachollziehbare Begründung hat. Die wäre so aber nicht gegeben, wenn die Sender/Feeds (whatever) im Netz der KNB eingespeist sind, aber nur für Vollzahler abrufbar wären.

9. DannyD

DannyD Guest

1: Ja Eike, leider! und genau da liegt ja der Hase im Pfeffer.

2: Es ist auch richtig, dass ich mit 1 Konferenz und 2 HD Spielen ausgekommen bin, es gab ja nur diese. Ab der neuen Saison gibt es aber die komplette Auswahl. (für mich allerdings nicht). Entgegen anders-lautender Zusagen und Versprechungen, bei Vertragsverlängerung. Nur das ist der Punkt.

10. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Genauso ist es, inhaltlich ändert sich ja gar nichts, das wird schwierig das auf dem Rechtsweg durchzusetzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.