1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skytester01

skytester01 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Wenn Du der Meinung bist das meine Postings nutzlos sind, mußt sie ja nicht lesen. Ich versteh den "Nutzen" der Liste schon, nur nützt sie nichts wenn das entsprechende Angebot nicht hinterlegt ist.

2. Günzelsen

Günzelsen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Nach deiner Darstellung wäre es also mehr oder weniger Zufall, ein niedrigpreisiges Angebot zu bekommen. Dem ist jedoch nicht so. Eine Rolle spielt immer die Abo-Historie und die individuelle Geduld. Auch ich bekam zuerst hochpreisige Rückholangebote und endete dann einen Tag vor Ablauf mit einem Angebot von 33,90 für komplett inkl. HD und TVD sowie, als Osteraktion, 50,00 Euro Gutschrift auf dem Kundenkonto.

Rosithals Liste begründet für niemanden einen Anspruch auf einen bestimmten Preis. Vielmehr stellt sie einen saisonalen Querschnitt über alle Rückholangebote dar und bietet jedem einen Anhaltspunkt, wo er sein individuelles Rückholangebot einzuordnen hat, und hilft zu erkennen, ob eventuelle Spielräume nach unten existieren. Gerade im Hinblick auf den Faktor Geduld und Hartnäckigkeit wurde in diesem Thread schon vielen Usern dazu verholfen, mit Geduld an die Sache zu gehen und nicht das erstbeste Angebot anzunehmen. Wesentlich ist doch of allem, dass der einzelne Kunde nicht wissen kann, welche Angebote hinterlegt sind, und vor allem, welches das niedrigste ist. Hier hilft nur die besagte Geduld und die wird hier unterstützt durch die Erfahrungen anderer User und Rosithals Liste.

Beste Grüsse und trotzdem hoffentlich viel Erfolg bei der Verlängerung des Abos.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Doch. Da ich ja erst nach dem Lesen beurteilen kann, ob sie nutzlos sind.
    Also: Zeitverschwendung.

Ok, letztmalig: Das ist korrekt......fast. Denn das Warten führt in 99% dazu, das irgendwann das "entsprechende" Angebot hinterlegt ist. Bei fast jedem.

Aber: Wenn ich erst gar nicht das Wissen haben, welche Angebote für micht hinterlegt sein "können", dann nütz mir auch ein hinterlegtes Angebot nichts.

Ausserdem gibt es noch folgende Fälle:

1) Es ist mehr als ein Angebot hinterlegt. Und der CCA rückt erst auf Nachfrage mit dem besseren raus.

2) Die hinterlegten Angebote werden gegen Ende des Abos "besser".

All das hilft dem Kunden in der Einschätzung wann was zu bekommen ist.

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Ja sicher nützt die Liste was , wenn ich wieder an der Reihe bin mit verlängern, weiß ich ganz genau welcher Preis rauszuhandeln ist. Denn je nachdem wen man im CC erwischt (viele haben ja keine Ahnung und erzählen sonst was) hat man gute Argumente und man selber weiß was machbar ist und was nicht.
    Aber ich sehe du kommst aus Bayern , ist dir vielleicht das Triple etwas zu Kopf gestiegen :D

5. skytester01

skytester01 Guest

Ist ja im Prinzip richtig. Wer gesunden Menschenverstand hat wartet von Hause aus ab bis kurz vor Torschluss um ein besseres Angebot zu bekommen. Auch hilft nachfragen im Kundencenter nach einem weitern Angebot.
    Nur ob hier jedes gepostetet Rückholangebot auch "echt" ist wage ich zu bezweifeln. In anderen Foren werden andere Angebote gepostet soviel dazu. Aber lass uns das zu den Akten legen und Sky schauen....

6. Sky*

Sky* Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das zeigt doch ganz klar das Du es eben nicht verstanden hast.
    Wobei ich dir einfach mal unterstelle, dass Du intelligent genug bist und es natürlich verstanden hast und hier nur dein Unwesen treibst. Was auch immer dir das bringt.

Ich werde zumindest auf keinen einzigen Beitrag von dir mehr reagieren!

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Dann mach das doch endlich.:eek:

8. DonaldMouse

DonaldMouse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

in anderen Foren andere Preise??Falsch

Sky Angebot - Seite 33

9. skytester01

skytester01 Guest

Ich treib kein Unwesen. Der Einzige Nutzen der Liste ist Hoffnung schüren, die dann nicht bei jedem erfüllt wird (wurde ja auch hier schon geschrieben)

Oh das mach ich doch schon seit einigen Jahren

10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Mod war schon aktiv.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.