1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 Monate Preisgarantie ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von enisafion, 13. Juni 2013.

  1. enisafion

    enisafion Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe heute per Email ein seltsames Angebot erhalten:
    "Alle Programmpakete von Sky nur € 34,90 statt € 66,90 mtl."
    Und das mit 24 Monate-Preisgarantie!

    Kann mir jemand erklären, warum ich das als Bestandskunde bekomme (Kündiger Oktober 2013).
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: 24 Monate Preisgarantie ?!

    Das haben unzählige Bestandskunden bekommen, falls du Fußballfreund bist solltest du hier im Forum mal lesen, was dich da aktuell so erwarten könnte.;)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 24 Monate Preisgarantie ?!

    Du bist vermutlich auch noch als Interessenten-Datenleiche registriert und bekommst daher noch Neukundenangebote.
    Den Code darfst du übrigens gerne hier im Forum verschenken, siehe entsprechendes Thema.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: 24 Monate Preisgarantie ?!

    ich hätte auf My Dealz jemand der einen benötigen würde. Gerne per PN an mich (sofern du ihn nicht andersweitig einsetzen kannst)!
     
  5. enisafion

    enisafion Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 24 Monate Preisgarantie ?!

    Danke für die Antworten.

    @Markus, PN ist unterwegs.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: 24 Monate Preisgarantie ?!

    Danke!