1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von _ml, 11. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Naja, es sind nicht nur Samstags 3 Buli-Spiele in HD mehr, es ist auch komplette CL in HD, alle deutschen und österreichischen Spiele der EL in HD, kompletter DFB-Pokal in HD, mehr Premier League Live in HD, komplette 2. Buli in HD, Formel 1 komplett in HD etc. Und auch sonst sind es immer mehr Sender in HD die dazu kommen bzw. kommen werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2013
  2. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Was steht da schon?

Die Vorraussetzung, um alle Spiele empfangen zu können, ist, daß man Premium HD gebucht hat. Nicht mehr und nicht weniger. Die Formulierung ist schon sehr geschickt gewählt und läßt viel Raum für Spekulationen. Faktisch, ist da mal rein gar nichts dran.

Aber ich kann schon verstehen, wenn sich die Rabattler wieder daran aufhängen und aufgeilen, wie auch an die derzeit gültigen Vertragsbedingungen.

@ Cro Cop: Vollkommen korrekt, was du sagst.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2013
  3. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist ja ok, aber das kann man ja auch tun, ohne die Kundschaft für Dumm zu verkaufen.

Aber Sky hat es in den letzten Jahren ja noch nicht einmal geschafft, die Rabattabos um ein paar Euros zu erhöhen - und nun glaubt man, dass der geneigte Kunde wegen ein paar HD Feeds am Samstag 32 EUR mehr zu zahlen bereit ist?

Auf welchem Planeten leben die denn?

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wie schon vorher gesagt, es sind nicht nur ein paar HD-Feeds mehr am Samstag-Nachmittag....

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Edit

6. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Laut Aussage von _ml sollen diese anderen Inhalte den Buli+HD Kunden erhalten bleiben. (Sprich, Buli+HD erhalten auch weiterhin Sport HD 1 + 2) Sollten sie es nicht, hätten sie aber nicht das geringste Recht sich darüber zu beschweren, da die Freischaltung der Sport HD Kanäle eindeutig dem Umstand geschuldet ist/war, dass Sky zu wenig Sender hatte um Buli HD einzeln zu schalten.

Gruß
    David

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das meint er nicht. Sondern die Feeds 4 - X, auf denen ja bei Buli nicht nur Samstags ein paar Spiele laufen, sondern dann auch eben 2. Liga usw.
    Und auf den Sportfeeds weitere CL, EL, F1 usw. Inhalte.

8. DannyD

DannyD Guest

Finde ich ja auch, aber was wollen wir tun?
    Jetzt müssen wir erst mal ernsthaft überdenken, was uns was, wie viel wert ist. Aber du hast ja schon angefangen, ich werde morgen nachziehen.:)

9. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ah okay, ich dachte nur er zielte jetzt explizit auf Sport HD ab, weil dort ja die meisten, von ihm genannten Inhalte, laufen (außer 2. BL).

Gruß
    David

10. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe ja erst einmal 2 Jahre Ruhe, aber wenn es dann teurer werden sollte, fliegt mindestens das Filmpaket raus. Ich bin zwar kein Schwabe aber mehr ist mir Sky nicht Wert - dafür nutze ich es einfach zu wenig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.