1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von _ml, 11. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

@Bausparer
    Bis Februar siehst du dann das, was du jetzt siehst......ein drittes Mal schreibe ich das jetzt nicht mehr.....;)

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2013
  2. Bausparer

Bausparer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was meinst Du genau? So sieht es bei mir bis Frühjahr 2014 aus:

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + BUNDESLIGA 46,90 €
    weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + HD SPORT 10,00 €
    BEATE UHSE
    SKY GO (INKLUSIVE)

Empfangsart: Unitymedia

3. _ml

_ml Guest

War ein langer Kampf! :D

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe hier schon zugestanden, das dieser Fall hier scheinbar nicht zu den von mir genannten "allermeisten" mit heißer Luft gehört.

Es bleibt aber dabei, das ich die Art der "Verkündung" durch Euch für unangemessen halte. Es waren damals keine Fakten und sind es auch jetzt noch nicht.

Das ich mit meiner Meinung auch mal daneben liege, kommt durchaus vor.

5. _ml

_ml Guest

@Bausparer

Es wurde doch schon geantwortet.

Wenn Du Vollzahler bist, bekommst Du auch voll! Das war glaube ich bei Dir das BuLi-Paket. Sport HD1,2 bekommst Du auch.

Edit: genau BuLi

6. DannyD

DannyD Guest

Das kannst du alles stecken lassen, Schadenfreude und Geschmacklosigkeiten sind hier vollkommen fehl am Platze!
    Der Kollege Teoha, den du hier versuchst herzunehmen hat hier schon unzählig vielen Foristen und hilfsbedürftigen Ahnungslosen, in unermüdlicher Fleißarbeit, völlig uneigennützig geholfen.

Dafür sagt man Danke, Kollege!

7. _ml

_ml Guest

8. DannyD

DannyD Guest

Ich schätze deine Meinung deswegen trotzdem, die Fehlerquote liegt im absolut zulässigen, vernachlässigbaren Toleranzbereich. Gibt hier ganz andere...

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Wenn das alles so kommt, kann ich das schon nachvollziehen, irgendwann muss Sky die Preis-Schraube anziehen, und einen günstigeren Moment dafür als jetzt kann es kaum geben (Einspeisung bei der Telekom + alle Buli, DFB-Pokal und CL-Spiele in HD + Sky+ 2TB auch für Kabelkunden).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2013
  10. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also, wenn Sky das jetzt wirklich so durchzieht, wie hier beschrieben bin ich echt geplättet! Wie kann man nur so blöd sein, alles was in den letzten Jahren so mühevoll erreicht wurde, durch eine solche Schwachsinnsaktion mit dem Hintern wieder umzureißen.

Die Wahl zwischen Rabattabo mit 3 Buli HD Sendern und Vollzahlerabo mit Samstag 3 Spielen mehr, wird nur ein einziges Ergebnis erzielen: Extreme Verärgerung der bestehenden Kundschaft!! Da ist die komplette werbewirksamkeit mit "alle Einzelspiele in HD" aber im Nu wieder dahin.

Wie schon einmal gesagt: Ich werd ganz schnell mal überdenken, ob ich das Sportpaket noch brauche und Filme kann man sich auch anderswo - dann billiger besorgen.

Schade Sky - das war total unnötig!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.