1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von _ml, 11. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _ml

_ml Guest

Anzeige
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Sport HDextra gibt es ab Juli nicht mehr! Muss man also auch nicht für den Kunden ersetzen. Sowie das gucken von z.B. BuLi mit Sport+HD.

2. _ml

_ml Guest

Die Kunden bekommen mehr!

4 oder 6 HD-Sender statt 2 oder 3 HD-Sender!

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, schönen Dank auch, Sky :eek:

@_ml
    Du solltest deine Kontakte zu den Sky-Mitarbeitern reduzieren, die "Wahrheitsbiegerei" färbt schon ab ;)

4. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Glaub wird reden aneinander vorbei.

Was genau bekommt man im Sport/BuLi Bereich zu sehen, wenn man nur eines der Pakete (also entweder Sport oder BuLi) incl. HD als Neukunde/Verlängerer abschließt? Wie geplant nur die Inhalte des jeweiligen Paketes, oder weiterhin auch Bereiche aus dem anderen Paket? Denn genau das verwirrt mich gerade, an deiner Auflistung die du gepostet hast.

5. tristan15

tristan15 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sehr "erhellender" Beitrag.:confused:

6. DannyD

DannyD Guest

Doch gibt es genug, aber die sind weder preiswerter noch weniger aufwändig.

Im deutschspachigen Einzugsgebiet hat aber Sky jetzt durchaus die Monopolstellung. Sky diktiert den Preis und selbst der ehemals ungeliebte Konkurrent kann nur zu diesem durchwinken.

7. DeutschMeister

DeutschMeister Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe Bundesliga gebucht für 34,90 € und HD für 10 €.
    Auch wenn ich einen Rabatt darauf erhalte, mehr kann keiner buchen, auch kein "Vollzahler".
    sky hat mich mit dem Rabatt-Angebot "gelockt" zu verlängern, ich habe das nicht verlangt.

Wenn ich im Geschäft etwas kaufe und erhalte einen Rabatt (z.B. durch einen Gutschein), ist der Verkäufer nicht dazu berechtigt, mir ohne mein Wissen ein minderwertiges Produkt zu verkaufen.
    Bin mal auf die Argumentation von sky gespannt.

8. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe nun aufgrund der aktuellen Diskussion bei Sky per Mail nachgefragt bezüglich der Aufteilung der neuen HD Sender im Sportbereich.

Heute die Antwort per Mail, Zitat:

Zu den Details können wir derzeit noch keine Auskunft erteilen. Für bestehende Kunden gilt jedoch: Sie genießen auch in Zukunft mindestens die Programminhalte, die Sie aktuell sehen können.

Das heißt für mich, obwohl ich nur Sport + HD gebucht haben, kann ich mindestens auch die BL-Konferenz (+ein weiteres Spiel am Samstagnachmittag) und die Einzelspiele (Freitag-Sonntag) sehen !?

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2013
  9. DannyD

DannyD Guest

Eben diese gibt es ja nicht. Dafür stündlich neue Wasserstände. (sorry, falls jemand in einem Flut-Gebiet wohnt).

10. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kunden mit Sport + HD bekommen nicht 4 oder 6 HD Sender. Sie bekommen 3, nämlich die für das Sport Paket.

Gruß
    David

Edit: Tristan15, ich hab bisher nicht einen erhellenden Beitrag von dir gelesen. Aber push du mal deinen Post Counter mit inhaltsfreien Posts.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.