1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Wie ich schon sagte, du bist nicht von der Erde sondern vermutlich vom Planeten RTL.
    Bei dir gibts sicherlich auch einen Verbandskasten, oder?

Da RTL nichts der einzige Sender ist der Werbung ausstrahlt wäre die Bezeichnung RTL-Abgabe vollkommen fehl am Platz.
    Wie kommst du denn darauf?
    Du weißt doch das das bei Unity.media für mich gar nicht möglich ist, selbst wenn ich es wollen würde.

Was hat jetzt Wochendalkoholkonsum mit Komasaufen zu tun?
    Nennt man das so bei den Privaten?

Ach komm, ich zeige dir nochmal was du geschrieben hattest und dann haste noch einen Versuch durchzublicken was du mit wir gemeint hast, kleiner Tip, wir beide waren es 100%ig nicht!

Bitteschön..
    Ja Du und dein Freund Harvey, ihr seid mir schon zwei.
    Jede Wette, du kennst die nicht einmal mehr die Frage, deine Anwort paßt nämlich überhaupt nicht;)
    Ahso, dann bist du für mich ein Grumpfzipfel
    Ich will es nicht kaufen, muß es aber trotzdem bezahlen.

Oha, du hast deinen Irrsinn die Privaten gibts für lau endlich abgelegt und akzeptierst jetzt das die Privaten in HD EXTRA kosten, weiter so du befindest dich auf dem Wege der Besserung.:winken:
    Ich habe dir mehfach vorgerechnet das es nicht möglich ist das alles aus den HD+ Einnahmen bezahlt werden kann.

Meine Frage nach deiner Rechnung wurde dann ja letztendlich mit der Abtwort 0 beantwortet.
    Da kann bei deiner Rechnung natürlich jeder nachvollziehen wie das zustande gekommen ist, du und Harvey, ihr seid mit schon zwei ;)

Hier weiter oben wiederholst du ja den Unsinn direkt nochmal!

Weil es mit den Einnahmen aus HD+ nicht möglich ist, wie oft muß man dir das eigentlich erklären.
    Der Grund warum du keine Rechnung lieferst ist doch schon Beweis genug!

Woher weißt du das?
    Will, HD+ jetzt gar keine Kunden mehr haben?
    Für mich ist das Feld der Gängelungswilligen weitestgehend abgeerntet, naja du kommst noch dazu, daß wars dann aber schon fast.

2. Gast149901

Gast149901 Guest

Habe ich von 2 Mio. HD+ Modulen gesprochen?
    Es ging um knapp 2 Mio. Gratisnutzer zu den 1,1 Mio. zahlenden Nutzern von HD+.
    Welches Equipment die HD+Nutzer haben, geht doch aus keiner Statistik hervor.
    Da können u.a. auch HD+Module dabei sein, weil es für HD+ Nutzer eigentlich die einfachste Variante ist, ohne einen extra Receiver benutzen zu müssen.

Aber die HD+Modul Variante findet scheinbar trotzdem recht häufig erfolgreich Anwendung.:p
    Wenn man die Kundenrezensionen bei Amazon verfolgt, sogar eine recht beliebte Variante bei den Konsumenten mit überwiegend positiven Bewertungen!

Von den abgegebenen 499 Kundenrezensionen werteten 325 mit 4 bzw. 5 Punkten!
    (Aber das sind bestimmt alles HD+Promoter:LOL::LOL::LOL:)

Diese Bewertung trifft dabei den Nagel auf den Kopf:

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

:eek:

Bin schon sehr gespannt ob diesen "Brüller des Tages" noch jemand überbieten kann, die besten Chancen hat wohl Crom selbst.:winken:

So langsam glaube ich der kennt den Begriff lau nicht einmal, oder ist das ein Dialekt auf seinem Planeten, der bei uns eine komplett andere Bedeutung hat.:confused:

Also nochmal, LESEN, VERSTEHEN, ANTWORTEN!

Ein Tag später IST MORGEN, oder bist du an "jetzt erstmal" gescheitert?

Vielleicht ist auch dein Übersetzungscomputer noch nicht auf Erdensprache optimiert, diese Beta Software mußt du unbedingt loswerden.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2013
  4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du findest bei Crom ARGUMENTE:eek:
    Wo sind die denn?

5. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

ach herrje, wer will das alles noch lesen???

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Woher weißt du denn das 2 Millionen Gerätekäufer von HD+ Receivern HD+ nutzen?
    Wenn man die Kundenrezensionen bei Amazon verfolgt, sogar eine recht beliebte Variante bei den Konsumenten mit überwiegend positiven Bewertungen!

Von den abgegebenen 499 Kundenrezensionen werteten 325 mit 4 bzw. 5 Punkten!
    (Aber das sind bestimmt alles HD+Promoter:LOL:)

ROFL, diese Bewertung ist erstunken, oder erlogen, oder gekauft, oder der HD+ Kunde ist einfach nur zu DUMM!

Ein HD+ CI+ Modul läuft nämlich in keinem CI Schacht, auch nicht in einem von LG ;)

Die erste Bewertung spricht sogar von 16-18 Sendern die damit zu sehen sind, lol.

Zählen ist also auch nicht das Ding der HD+ Kunden, aber das wissen wir ja schon von deiner GEZ Rechnung und Croms = 0 Euro Rechnung.

Ich kann da nur sagen, HD+ Gegner, schaut euch die positivsten Bewertungen an, ihr werdet mit dem Lachen nicht mehr aufhören können. der Erste kommt direkt als Werbung mit Asi-TV an.

Beim Lesen der ersten Seite stellt man direkt fest das einigen dort wohl eingeredet wurde das man ohne HD+ die Öffis nicht sehen kann.

Noch einer der belogen und dem das Modul "angedreht" wurde.

...und für mache sind Schnecken wohl schon schnell...

Wenn von diesen "Brechern" hier noch einige im Forum einschlagen haben wir noch viele Jahre Spaß an den HD+ Kunden :D
    c

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2013
  7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Richtig, das zeigt nämlich die Blödheit der User! Sorry, kanns nicht besser sagen! :rolleyes: :( Wer für längst durch Werbung xfach refinanziertes Material nochmals extra zahlt und sich als Belohnung gängeln und bevormunden läßt, dem ist halt einfach nicht zu helfen! :eek:

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

LOL, nein deines wird unhaltbarer denn wenn schon Gewinne existieren wird das Geld ja erst recht nicht für HD Inhalte ausgegeben.:winken:

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Manche denken halt einfach weiter als du ;)
    Da stimmt jedenfalls das Preis/Leistungsverhältnis, im Gegensatz zu HD+

Jupp, dann gibts die PRivaten auf SAT nur noch grudnverschlüsselt, mit Restriktionen gegen Cash!
    Also so wie HD+, daß interessiert ja auch immer weniger wenn man so die Prognosen von HD+ anschaut.

Ne, geht ja nicht, du erzählst doch immer wieder das die Werbeindustrie HD nicht bezahlen will.

?
    Wer HD+ nutzt befürwortet auch die Restriktionen und die Grundverschlüsselung, er würde sonst ja kein HD+ Kunde werden, damit die Restriktionen mit der Grundverschlüsselung wieder verschwinden!

Richtig, nur zur Finanzierung!
    Das wollen nahezu alle HD+ Gegner ja auch, manche von uns haben sogar bis zu 4 HDü+ Samrtcards! :D

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wieviel Unity.media Smartcards hast du eigentlich?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.