1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mangel an C-Promis: Verschiebt Sat.1 "Celebrity Big Brother"?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sat.1 muss offenbar das geplante Promi-Format "Celebrity Big Brother" erst einmal verschieben. Grund soll laut einem Medienbericht der derzeitige Mangel an geeigneten Kandidaten sein. Die sind im Sommer schon für andere Formate bei RTL und ProSieben im Einsatz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Mangel an C-Promis: Verschiebt Sat.1 "Celebrity Big Brother"?

    Jetzt kloppen sich die Sender schon um C-Promis. :eek:
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Mangel an C-Promis: Verschiebt Sat.1 "Celebrity Big Brother"?

    Dass es nicht genug C-, D- und E-Promis geben soll kann ich mir nicht vorstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2013
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mangel an C-Promis: Verschiebt Sat.1 "Celebrity Big Brother"?

    Es gibt ohnehin schon längst einen eigenen Zoo an "Promis", die alleine durch die Teilnahme an solchen "Promi"-XYZ-Shows "prominent" geworden sind. Siehe: Blabla hat bei DSDS teilgenommen (nur wurde sie nie in den Sendungen gezeigt).
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Mangel an C-Promis: Verschiebt Sat.1 "Celebrity Big Brother"?

    Den Blabla fand ich aber ganz gut. ;)
     
  6. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Mangel an C-Promis: Verschiebt Sat.1 "Celebrity Big Brother"?

    Die können sich doch von den Deppen, die solche Programme einschalten,welche rekrutieren.:D
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mangel an C-Promis: Verschiebt Sat.1 "Celebrity Big Brother"?

    Dann muss man eben weiter runter....F- und G-Promis. Aber wie verwöhnt die Bagage ist sieht man daran, dass selbst 30.000 Euro Antrittsgeld ausgeschlagen werden...die paar Peanuts, dafür mach ich mich nicht nass.
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mangel an C-Promis: Verschiebt Sat.1 "Celebrity Big Brother"?

    Blabla ist aber eine sie ;) :
     
  9. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Mangel an C-Promis: Verschiebt Sat.1 "Celebrity Big Brother"?

    Kann doch nicht sein, dass uns in Deutschland die ZZ-Promis ausgehen. Oder haben RTL und Vox die schon alle weggeschnappt? Da sollen ja schon welche in die Wüste geschickt werden (hoffentlich bleiben die auch da)..
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.424
    Zustimmungen:
    24.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Mangel an C-Promis: Verschiebt Sat.1 "Celebrity Big Brother"?

    Ja, steht doch im Artikel. Derzeit laufen so viele Trashformate teils parallel, dass der Pool an nichtskönnenden Selbstdarstellern derzeit recht leer ist.